Zitat
Regeln für den Freu-Threat:
* das ist kein Blog
* kein kommentieren von Postings
* Spam wird kommentarlos gelöscht

Der Freu-Thread
-
-
Dann solltest du dir das mal ansehen:
das geht richtig ab
Dazu ein Onride Video von uns findest du hier : Sheikra onride
Im März saßen in der ersten Reihe drei nette ältere Damen, so 70 oder älter, und die hatten richtig Spass
Eric
-
Okay Eric, ich habe es mir angesehen.
Vielleicht im nächsten Leben, in diesem bestimmt nicht!!!
-
Da krieg ich Panikattacken!
Schon im Holiday-Park bewundere ich die Verrückten, die sich da auf die Achterbahn trauen - never-ever!! -
Zitat
Original von Ingrid
Huiiiiiiiiiii Andie.....das schreit ja geradezu nach einem oder zwei Freibier für die Unterzeichnende.
lG Ingrid
Uli hat mal irgendwo erzählt, es gibt sowieso nur Freibier ... -
-
es gibt sie wieder - pünktlich zum 1.Mai kamen sie in größerer Anzahl....
-
Ich hasse Insekten. Ich hasse Insekten. Ich hasse Insekten.
-
ok, Claudia, bei Spinnen, Ohrenkneifern und ähnlichen Getier kann ich Dir gern zustimmen, aber MAIKÄFER???
Als Kinder hatten wir immer etliche in einer Schachtel, wir haben sie getauscht und mit Kastanienblättern gefüttert - es war richtig schön, nach Jahrzehnten mal wieder einen (oder nen anderen) auf der Hand zu haben.
Und zu beobachten, wie "Mama Spatz" sich einen aufpickte, dann aber den viel zu großen "Braten" im Flug aus dem Schnabel verlor, so daß der Maikäfer wieder auf den Boden fiel und noch bevor Mama Spatz wieder neben ihm gelandet war, dann in einen Gulli plumpste...das war auch nett!
Usabima
-
Zitat
Original von usabima
es gibt sie wieder - pünktlich zum 1.Mai kamen sie in größerer Anzahl....Bei uns sieht man die ganz selten.
LG Ingrid
-
Zitat
Original von Ingrid
Bei uns sieht man die ganz selten.
LG Ingrid
am Diemelsee war einer an der Werkstatt
-
-
Zitat
Original von Kalle_WY
Einer - und der war glaub ich halbtot.
LG Ingrid
-
Zitat
Original von Kalle_WY
Wo
???? Ich ahbe nur auf der Staumauer einen gesehen....
-
Nun hab Dich mal nicht so Schneckchen, das Vieh war halbtot.... die grüne Hölle war wohl zu viel für ihn
.
LG Ingrid
-
Zitat
Original von Susanne
Wo
???? Ich ahbe nur auf der Staumauer einen gesehen....
das war ich
-
Zitat
Original von Kalle_WY
das war ich
LG Ingrid
-
-
Also ich hasse ja auch Insekten aller Art.
Aber Maikäfer und Marienkäfer zeigen, das es Frühling ist.Ich hab mir ein Loch ins Knie gefreut, als ich im Garten den ersten
Marienkäfer gesehen habe...Andree
-
genau, Andree!!!!
Usabima
-
Zitat
Original von Andree
als ich im Garten den ersten
Marienkäfer gesehen habe..Ich sehe die Tierchen nicht so gerne, die nisten nämlich im Rolladenkasten und kommen immer ins Schlafzimmer.
Aber es ist erstaunlich das es auch bei Tieren nur nach der Optik geht. Wenn eine Spinne so niedlich aussehen würde wie ein Marienkäfer...... -
Ja, ist schon komisch, die einzigen Käfer, die ich auf die Hand nehmen kann, sind Marienkäfer. Dabei sind die eigentlich genauso bäh wie all das andere Gekreuche. Ganz ganz ganz ganz ganz ganz kleine Spinnen könnten gerade noch so gehen, ganz und garnicht gehen Heuschrecken aller Größen.
-
meinste solche?????
:p
Usabima -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!