Der Frust-Thread

  • Ich hatte vor ein paar Jahren, eine neue Garten-Garnitur bestellt
    4 Stühle-Tisch Preis Normal lag bei ca 2000€,bei ihm habe ich es für 500€ ersteigert und auch sofort überwiesen und dann fing das Theater an,er wurde von ebay gesperrt, auf Email und Telefoanrufe wurde nicht reagiert,
    nach 2 Tagen hatte ich dann jemand am Telefon und da wurde ich zum Mafiosi,ich muss sehr glaubhaft geklungen haben 4 Tage später hatte ich das Geld überwiesen bekommen :cheesy:


    Ansonsten keine Probleme mit und bei ebay,aber so oft kaufe ich da auch nicht.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Die Flüge und Autos sind jetzt im Kummerkasten :nonono:


    Desweiteren habe ich meine Wohnung trotz Zusage nicht bekommen ... fand sie nachdem sie mit Reserviert gekennzeichnet war für mich .. 3 Tage später wieder im Immoscout um 160 € mehr Kaltmiete ... was das denn für ne Verarsche .. echt .. heute wurde sie ganz entfernt.

  • Zitat

    Original von Melli


    Oh man, ich hoffe mal das mir am Samstag nicht das gleiche Schicksal blüht. :beten:


    Was denn, dass sich das mit Pippi (?) erledigt :D :peace1: :kuss:




    Zitat

    Original von kat
    Die Flüge und Autos sind jetzt im Kummerkasten :nonono:


    Desweiteren habe ich meine Wohnung trotz Zusage nicht bekommen ... fand sie nachdem sie mit Reserviert gekennzeichnet war für mich .. 3 Tage später wieder im Immoscout um 160 € mehr Kaltmiete ... was das denn für ne Verarsche .. echt .. heute wurde sie ganz entfernt.


    Das tut mit leid für Dich Kat :brav: - ist wirklich Verar.... !!!


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von kat
    Die Flüge und Autos sind jetzt im Kummerkasten :nonono:


    Desweiteren habe ich meine Wohnung trotz Zusage nicht bekommen ... fand sie nachdem sie mit Reserviert gekennzeichnet war für mich .. 3 Tage später wieder im Immoscout um 160 € mehr Kaltmiete ... was das denn für ne Verarsche .. echt .. heute wurde sie ganz entfernt.



    vielleicht besser so

  • Zitat

    Original von Melli
    Oh man, ich hoffe mal das mir am Samstag nicht das gleiche Schicksal blüht. :beten:


    Och, so nach einigen Stunden Recherche find ich das jetzt gar nicht mehr sooo schlimm :99: mal gucken, wird sicher nicht einfach bei 5 Tickets, aber ein Versuch ist es sicher wert :zwinker:


    Der Flughafen-SMS-Dienst meldet übrigens grad das der Flug nun doch gehen soll, gefühlte 13h später...


    Tante Edith meint: Ist nur Codesharing mit dem Spätflug...

  • Ich schieb auch mal wieder Frust...


    Mein Laptop hat mich heute verlassen. Vor ner Woche hab ich schon bei der Hotline angerufen, dass das Dingens immer so heiß wird und bei HP kommt man ja nicht zum Reiningen an die Lüftung ran, ohne irgendwelche Garantiesiegel zu brechen. Die meinten nur, das sei normal und da er noch läuft, können sie nichts machen. Gestern ha er sich dann verabschiedet.
    Gott sei Dank noch in der Garantiezeit. Heute wurde er abgeholt - Reparaturzeit 5-10 Werktage.
    Und das Ganze in der heißen Bewerbungsphase... Naja. Jetzt habe ich den alten Laptop von meiner Freundin wieder reaktiviert. Da spinnt zwar auch einiges, aber zu 75% läuft er wenigstens. Haupsache, ich kann meine emails zeitnah beantworten und verpasse deswegen nicht ein Jobinterview.


    Grüße,
    der Busty


  • Viel Glück dabei und halt uns mal auf dem Laufenden. :nicken:


    Ich wünsche mir lieber das meine Reise stattfindet da wir schon soviel geplant haben und meine Schwedische Freundin möchte ich auch endlich treffen. :gott:

  • Busty


    Hatte das gleiche Problem.
    Wie sollen diese Dinger auch Kühlung ranschaffen wenn der Bodenabstand zum Lüfter kaum 5 mm beträgt...?


    Hab zur Abhilfe meinen Schleppi auf nem kleinen offenen Holzrost stehen, wie man sie als Küchenablage verwendet.
    Damit steht das Ganze 1 cm höher und schon ist Ruhe.


    Gruss Wolfgang :bier:

  • Hi Wolfgang!
    Danke für den Tipp! Natürlich stand bei mir der Laptop schon lange etwas erhöht. Habe mir irgendwann mal in der Uni eine schöne Aluplatte abgekantet und unter dem Lüfter ein entsprechend großes Loch geschnitten. Funktioniert besser, als jedes Coolpad. Jetzt sind aber die Lüftungskanäle so verstopft, dass auch absaugen und hochstellen nichts mehr gebracht hat. HP ist ja geradezu bekannt für seine thermischen Probleme, wie ich jetzt herausgfunden habe.
    Bin ja mal gespannt, was die wirklich alles tauschen. An der HP-Hotline sagte man mir, dass der Laptop gereinigt werde, der Lüfter und in jedem Fall Mainboard inkl. Prozessor getauscht würden, weil das Zeug ja einen Hitzeschaden abbekommen haben könnte. Überrascht haben die an der Hotline auch nicht geklungen - Zitat: "Ja, nach über einem Jahr kann das schon vorkommen, das ist normal."
    Ich frage mich nur, auf welche Betriebszeit die ihre Laptops auslegen - und wie lange meiner nach erfolgter Reparatur dann noch lebt. Garantie läuft ja am Mai aus...


    Gruß,
    der Busty

  • Zitat

    Original von Busty
    Ich schieb auch mal wieder Frust...


    Mein Laptop hat mich heute verlassen. Vor ner Woche hab ich schon bei der Hotline angerufen, dass das Dingens immer so heiß wird und bei HP kommt man ja nicht zum Reiningen an die Lüftung ran, ohne irgendwelche Garantiesiegel zu brechen. Die meinten nur, das sei normal und da er noch läuft, können sie nichts machen. Gestern ha er sich dann verabschiedet.
    Gott sei Dank noch in der Garantiezeit. Heute wurde er abgeholt - Reparaturzeit 5-10 Werktage.


    Grüße,
    der Busty


    Hallo,


    mein Läppi HP Pavilion dv 9000 wurde vom ersten Tag an so heiss, daß es sich nach ein bis zwei Stunden ausgeschaltet hat - innerhalb der Garantiezeit war es DREI Mal bei HP (jedesmal musste ich alle Programme neu aufspielen!) und sie haben behauptet, das Ding sei im Dauerbetrieb weder heiss geworden, noch hat es sich abgeschaltet. Einen Umtausch/Erstattung des Kaufpreises haben die abgelehnt...weil es ja angeblich einwandfrei lief - da freut es mich doch zu lesen, daß sie jetzt immerhin schon wissen, daß es da Probleme gibt....


    Ich benutze es nun ausschließlich mit Coolpad - eines ist schon durchgeschmurgelt, da ja laufend an......


    das neue Coolpad hab ich übrigens auch miz zusätzlichen Klebefüssen versehen, damit die Kühlung ausreicht -


    Viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen, Busty!


    Gruss
    Usabima

  • boah, buche ich grad nen Flug nach münchen in meine schöne Heimat ... und was is ... swoodo zeig 88 euro an ... expedia auch .. expedia gebucht ... buchung abgesendet ... schwupps .. geht nicht ... nochmal ... geht nicht ... angerufen ... blalblabla Kreditkart e..... stellte ich raus dass während ich gebucht habe die Reise auf 125 Euro gestiegen ist ... PAAAAAAAAAH! ... aufgelegt ... bei Opdodo versucht ... funzt!


    Gott mit dir du Land der Bayern ... !

  • Wie vornehm ihr eure Läppis kühlt. Ich nehme einen Eierkarton, im Urlaub ein Buch und im KH zwei Holzklötzchen so gross wie Ziggischachteln.
    Mir geht die olle Möhre auch immer aus wenn ich nicht hochstelle.

  • Zitat

    Original von Andree
    Mein HP 7300nx läuft super ohne Hitzeprobleme seit 4 Jahren.
    War schon zwei mal mit in den USA.


    Andree


    seit ca 2 Jahren ist hp unser Hoflieferant bei Laptops, wir haben einige hundert von den Dingern und keine Probleme.


    Bei mir auf dem Schreibtisch liegt einer und der arbeitet still vor sich hin (ich bin es nicht :8): )

  • :rolleyes: Leider hat mir mein PC-Fritze eben miteteilt, dass es wohl erst am Montag eine Diagnose gibt, was jetzt mit meinem PC los ist und wie es weitergeht.


    Also bin ich zurzeit kaum online .


    Aber ich darf in der nächsten Zeit ab und an bei meinen netten Nachbarn mit meiner Schrankwand äh externen Harddisk einziehen und on sein :winke:

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!