• .. wenn du mit der Fähre ablegst und dann das Panorama von Seattle siehst, dann auch noch gutes Wetter ist ....
    dann ist die Speicherkarte der Camera schnell voll ... :-)


    Seattle hat das beste Klima in den USA
    vielleicht mein Altersruhesitz ....


  • also mit Firefox gehts, mit Netscape komm ich nicht weiter

  • Seattle ... nur !!! 2 Tage .. dem Reiseführer folgen ...
    Boing .... wen es interessiert ja .. mich nicht .... langweilig .... die Zeit wäre mir zu schade .... dann lieber eine Bootsfahrt auf dem Lake Union und Union Bay .. oder nach Issaquah fahren .. eine Fahrt mit der Hochbahn (Stadtmitte) zum Space Needle .... da hat man mehr davon ...


    Parken .. unter der Autobahn !!!doppelstöckig !!!! die am Meer entlangführt ....




    Zitat

    Original von Susanne
    von dort aus zum Regenwald gefahren


    .. nicht zum .. sondern von der 101 die direkt an der Westküste am Pacific Ocean entlangführt eine Stichstraße in den Regenwald nehmen und dort einmal spazieren gehen...
    man denkt man ist im Jurassic-Park ...


    von dieser Küstenstraße an den Pacific gehen und die wunderschöne Natur und das Meer genießen und die vielen vielen angeschwemmten Bäume bestaunen


    Essen im Fischrestaurant in Port Angeles ein unbedingtes MUSS


    eine Nacht in Ocean View und dann eine Strandwanderung
    > endlose Weite und Meeresrauschen ..........

  • Stimmt, man fährt ein Stichstrasse in den Regenwald.


    Wenn man eine Rundtour machen kann, Port Townsend ist auch sehenswert. Ebenso der Hurrican Ridge im Olympic NP.


    Habe dazu etwas in meinem bericht stehen als wir 2004 dort waren. Da steht auch etwas zum Regenwald . Klick HIER

  • ...wer da wohl wem nen Bären aufbindet? :-) nice....


    wobei die Tierwelt im Olympic schon interessant ist: Als wir mal ein Blümchen fotografiren wollten, haben wir letztes Jahr im Gras beinahe ein Kücken totgetreten - es wurden dann immer mehr und die Glucke kam auch zum Vorschein....


    Usabima

  • Zitat

    Original von Cincinnati



    Evergreen Hwy entlang dem Columbia River


    Hallo Cincinnati,


    kannst Du mir bitte sagen, wo genau ich diesen Hwy finden kann?
    Ist das der US 30, wie von Ingrid genannt?


    Vielen Dank.


    Gruß Vodo

  • Zitat

    Original von Vodo


    Hallo Cincinnati,
    kannst Du mir bitte sagen, wo genau ich diesen Hwy finden kann?
    Ist das der US 30, wie von Ingrid genannt?


    Gruß Vodo


    Hi Vodo !
    Das kann nur die US 30 oder Hw 30 sein, die geht genau am Columbia River entlang. Guckst Du HIER


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo Ingrid,


    vielen Dank für Deine Info. Jetzt hab´s auch ich gefunden :-).


    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, ob diese Straße kostenpflichtig ist, da man ja durch einige State Parks durchfährt, wie ich auf der Karte gesehen habe.


    Vielen Dank erstmal.


    Gruß Doris


  • Alles kostenlos Doris ! Guck mal bei Google Earth rein: wunderschöne Foto's von der Gegend. Mir persönlich hat's dort sehr gut gefallen.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo Ingrid,


    Super. Ich denke wir werden von Portland aus einen Abstecher dorthin machen und uns die Gegend ein bisschen anschauen. Freu mich schon.


    Danke nochmal.


    Gruß Doris

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!