wer ist wann wo

  • Zitat

    Irgendwie sind wie da wohl auf 'Kollisionskurs', wir sollten uns da noch mal kurz schliessen - Handy# - vielleicht geht sich irgendwo eine Frühstückchen oder ein Kaffee aus! wäre lustig...


    Wär doch mal gut eine Übersicht zu haben Wer Wann Wo ist ....vielleicht überkreuzen sich die Wege während der Reise.......


    kann man das in einen Kalender eintragen ?

  • nur ist der Kalender so gefüllt, dass man nicht weiss WO die Menschen sind..., z.B. steht da xy in USA.... :55:


    und dass man sich da dann trifft, muss nicht unbedingt leicht sein ;-)


    ABER:


    Gute Idee - vielleicht wäre eine Tabelle:


    Staat - Wer - Wann - Wo genau


    oder:


    Monat - Staat- Wo Genau - Wann genau - Wer


    eine Lösung...


    nur wie man sowas ins Forum bringt... keine Ahnung :65:

  • Also ich finde das würde schon so ausreichen. Wir haben zwar auch eine feste Route, aber wenn das Wetter nicht passt wird halt umdisponiert.


    Bei Klick auf dem Tag kommen mehr Einzelheiten raus:


    Klick

  • Volker,


    grundsätzlich ist das wohl bei den meisten so...


    aber gewisse Eckpunkte haben dann doch wieder die meisten... und das mit dem Kalender geht wohl auch... obwohl ich das klicksen über 21 Tage wohl nicht durchstehen werde :os-)55

  • Warum postet Ihr nicht in diesem Thread Eure Termine?


    z.B. Abflug - ungefähre Route - Rückflug


    Wenn ihr dann merkt, daß Ihr Euch irgendwo kreuzen könnt genügt ja eine kurze PN oder Posting um näheres auszumachen.


    Bis jetzt hab ich das auch immer ohne Kalender geschafft und viele von uns auch.

  • Hallo zusammen,

    Zitat

    Abflug - ungefähre Route - Rückflug


    dass halte ich für sinnvoller, es ist kein Problem den Kalender zu erstellen, dass Problem ist denke ich die Route.


    Postet die Route hier rein und jeder kann sehen wo die Schnittpunkte eines Treffens sein könnten.


    Bei uns hat das bisher jedes Jahr geklappt.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Es gibt ja auch noch andere Florida-Foren :65: - wir machen das neben dem Kalender (wo sich jeder selber eintragen kann und somit auch die Route veröffentlichen kann) so, dieser Thread wird von einem Mod gepflegt, der die Infos entweder per PN oder über einen separaten Thread bekommt.


    Da hat man das dann zentral an einer Stelle.


    Gruß


    Jochen

  • Zitat

    Original von Mike.P
    Warum postet Ihr nicht in diesem Thread Eure Termine?


    z.B. Abflug - ungefähre Route - Rückflug.


    Grummel! :1[1]:


    Schön wärs ja, wenn wirs wüssten! Wissen wir immer noch nicht genau!
    Aber wo es hingeht, das wissen wir und ich glaub, das muss man auch hier nicht mehr posten. Finden wird uns eh keiner, wir sind ja immer irgendwo weiter draussen. :022[2]: Jedenfalls wirds Zeit, das was geht! :os-(7


    Gruss


    Rolf


  • stimmt, ein paar eckdaten und dann ließe sich locker ein kalender erstellen.
    15.5. LA / 17.+18.5 LV /....NPs.... / 26.5. LV / 27.5. Bishop /28.5 Fresno / 29.5. St. Barbara / 30.5. LA :55:

  • Zitat

    Original von zzteq


    17.+18.5 LV


    Könnte passen :os-)55


    Mal meine Eckdaten: 30.4. LAX, 3.5. G.C., 5.5. Tucson, 7/8.5 Carlsbad/White Sands, 11.5. Monument V., 13/14.5. Bryce, 15.5. Zion, 16/17.5 LAS, 22-24.5. SFO


    Kann natürlich alles um 1-2 Tage schwanken, aber eher nach hinten als früher.

  • Tour 1:


    21.04. Abflug DUS nach JFK - Übernachtung Cherry Hill - bei Philadelphia
    22. - 23.04. Washington DC
    23. - 24.04. Zwischenübernachtung in Pittsburgh
    24. - 26.04. Niagara Fälle - Embassy Suite Hotel (CAN)
    26. - 28.04. NYC Übernachtung im Newton Hotel


    Die Tour 2 im Sommer teile ich Euch gleich noch mit.


    Gruß Frank


    Noch eine Hand voll Wochen (außer für Leute vom Sägewerk). :69:

  • Hallo!


    Endlich wird es wahr...


    Amerika ich komme............. !!!!!! :55:


    25. 04. 06 .... FRAnkfurt - San Francisco....


    04. 06. 06 .... Calgary - FRAnkfurt....


    Die einzelnen Tage... sind noch variabel...


    Mache nächste Woche die Inlandflüge fest..




    San Fancisco .... 25.04. - 29.04.


    St. Barbara..... 30.04. - 02.05..... u.a. Verwandtenbesuch


    Los Angeles.... Los Alamitos: 02.05.- 06.05...... u.a. Verwandtenbesuch


    Las Vegas ...... 07.05.- 09.5.


    Page.... 10.05. - 13.05. ...... Wave? .... Hoodoo´s


    Las Vegas... 14. 04. - 15.05. ....


    Flug nach St. Louis, Missouri..... 15.05. - 20.-05...... u.a. Verwandtenbesuch


    Belleville, Illinois.... 21.05- 22.05. ..... u.a. Verwandtenbesuch


    Memphis, Tennessse... 23.05.- 26.05. ... zu Elvis


    St. Louis.... 27.05..... Flug nach Calgary.


    Rocky Mountain House.... 27.05.- 04.06.


    Rückflug... 04.06.... nach Deutschland


    Marlena

  • Hi, hier unsere Eckdaten:


    12.09. FRA - LAS mit CONDOR


    LAS - Ely - Hwy 50 - Lassen Volcanic - Crater Lake - Hell's Canyon - Portland - Mt.St.Helens - Mt. Rainier - Olympic - Hwy 101 - Sacramento - Tioga Road - Death Valley - LAS


    12.10. LAS - FRA mit CONDOR


    Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, dann ändern wir natürlich die Route kurzfristig.
    Meine Lieblingsbeschäftigung nach der Ankunft im Motelzimmer: Weatherchannel watchen, dann Route für den nächsten Tag und Grobroute für die weiteren Tage festlegen. So hat man -fast- immer schönes Wetter.

  • Hier unsere Daten:
    28.7. LV -Death Valley- 31.7.-2.8. Sequoia/Kings- 2.-6.8. Yosemite- Lassen-Mt.Shasta-Crater Lake-Mt. Bachelor-Oregon Coast-Redwoods-17.-20.8. San Francisco- HW 1 und ab 21.-25. LV.



    Gruss
    nirschi

  • Wir fliegen am 29.3. nach Denver,
    31.03.-03.04. Moab
    04.04.-07.04. Farmington
    08.04.-11.04. Albuquerque
    12.04.-14.04. Las Cruces
    15.04.-16.04. San Diego
    17.04.-25.04. San Luis Obispo
    26.04. Rückflug von SFO nach FRA


    vorbehaltlich Wetter!!!! Sonst wird kurzfristig umdisponiert. Es sieht aber nicht so schlecht aus....
    Ist jemand zu dieser Zeit in New Mexico????


    Gruß
    Gabymarie

  • wir hätten diese Daten zu bieten...


    hmmm, die die ihr gerade nicht seht!


    04.06.06 Frankfurt Las Vegas
    05.06.06 Las Vegas Las Vegas
    06.06.06 Las Vegas Las Vegas
    07.06.06 Las Vegas Springdale
    08.06.06 Springdale Tropic
    09.06.06 Tropic Escalante
    10.06.06 Escalante Torrey
    11.06.06 Torrey Bluff
    12.06.06 Bluff Moab
    13.06.06 Moab Moab
    14.06.06 Moab Moab
    15.06.06 Moab Moab
    16.06.06 Moab Page
    17.06.06 Page Page
    18.06.06 Page Las Vegas
    19.06.06 Las Vegas Las Vegas
    20.06.06 Las Vegas Las Vegas
    21.06.06 Las Vegas Las Vegas
    22.06.06 Las Vegas Frankfurt



    ...na also, geht doch!

  • Dann werde ich auch mal:


    2006:
    29.4. Las Vegas
    30.4. Valley of Fire --> Hurricane o. Springdale
    1.5. Zion, Angels Landing --> Hurricane o. Springdale
    2.5. Zion/Coral Pink Sand Dunes --> Panguitch oder Tropic
    3.5. Bryce Canyon/Kodachrom --> Escalante
    4.5. HITRR --> Escalante
    5.5. Burr Trail --> Torrey
    6.5. Capitol Reef + Goblin Valley --> Hanksville
    7.5. HW95/Natural Bridges --> Monticello
    8.5. Canyonlands NP, Needles District --> Moab
    9.5. Potash Road, Island in the Sky --> Moab
    10.5. Fisher Towers--> Moab
    11.5. Arches NP --> Moab
    12.5. Monument Valley --> Cameron
    13.5. Grand Canyon --> Page
    14.5. The Wave :69: --> Page
    15.5. Lower Antelope Canyon --> Page
    16.5. CCR --> Tropic, Panguitch o. Hurricane
    17.5. Las Vegas
    18.5. Las Vegas
    19.5. Las Vegas

Letzte Aktivitäten

  • plamome

    Hat eine Antwort im Thema Glücksspiel verfasst.
    Beitrag
    Ich gewinne gerne und mit casino syndicate ist es ziemlich einfach. Sobald Sie Stammkunde sind, haben Sie tägliche, wöchentliche, monatliche und noch mehr Boni zur Auswahl.
  • plamome

    Hat eine Antwort im Thema Anwalt fürs Strafrecht Köln verfasst.
    Beitrag
    danke!
  • Patricia

    Hat eine Antwort im Thema Ernährungsumstellung verfasst.
    Beitrag
    Ich würde bei Wadenkrämpfen zu einer hochdosierten Magnesiumeinnahme raten. Ich hatte lange auch dieses Problem, bei mir kam es auch oft vor, dass ich mitten in der Nacht diese Wadenkrämpfe bekomme und davon wach werde. Dann habe ich angefangen etwas
  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Jungennamen? verfasst.
    Beitrag
    Wirklich gute Idee!
  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Anwalt für Arbeitsrecht verfasst.
    Beitrag
    Heyy!

    Könntest du herausfinden, wo man einen seriösen Anwalt für Arbeitsrecht finden kann? Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche helfen kann, da ich auch schon versucht habe, einen Anwalt für Arbeitsrecht in Berlin zu finden. Ich kann Ihnen auch…
  • Romeo

    Hat eine Antwort im Thema Ernährungsumstellung verfasst.
    Beitrag
    Ich würde bei Wadenkrämpfen zu einer hochdosierten Magnesiumeinnahme raten.
  • Olivermusk45

    Hat eine Antwort im Thema French Earl Grey Tea verfasst.
    Beitrag
    I'm looking for information about Tyler the Creator Merch. Tell me this material is good for a travel event in the winter.
  • cloudminister

    Hat das Thema Linux Dedicated server gestartet.
    Thema
    CloudMinister is a company that provides managed Linux Dedicated Servers in India. The Linux Dedicated servers allow you to fully manage all hosting solutions which directly improves the performance of your business. The servers we offer work with the
  • Digitron

    Hat das Thema Anwalt für Arbeitsrecht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für Arbeitsrecht in Berlin. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
  • shawnnabii87

    Hat das Thema gifts to karachi gestartet.
    Thema
    Something that occurs on a wedding trip and gifts to karachi, or rather after a special night, is you will feel significantly nearer to your accomplice. The continuous quality time, the recently marry status, the tremendous love, and the earnest…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!