*Info* Good Bye National Park Pass - Welcome America the Beauty Annual Pass

  • Zitat

    Original von cleetz
    Hallo,


    der "neue" Pass kostet ab 2007 80$ und schließt die Leistungen des Golden Eagle mit ein. Die alten Pässe behalten bis Ablauf ihre Gültigkeit.


    Klick


    Für ersttäter, die entsprechend viele NP besuchen lohnt der sich noch.
    Wenn man aber nur mal ein oder zwei besuchen möchte, muss man sich das nun überlegen.


    Andree

  • Ich find die Arbeit des NPS ausgezeichnet und wäre eigentlich schon früher bereit gewesen einen höheren Preis für den Paß zu bezahlen. Wenn ich bedenke, daß es Leute gibt, die ohne mit der Wimper zu zucken 63 $ (pro Person) für einen Tag Disneyland zu bezahlen erscheint er mir auch nicht zu hoch, denn in den Nationalparks wird ungleich mehr geboten.

  • Finde auch, daß der Preis in jedem Fall gerechtfertigt ist. Mir ist er es allemal wert.


    In den Parks steckt viel Arbeit (Aufbau, Instandhaltung, Pflege).... das hat nunmal seinen Preis !

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Finde auch, daß der Preis in jedem Fall gerechtfertigt ist. Mir ist er es allemal wert.


    In den Parks steckt viel Arbeit (Aufbau, Instandhaltung, Pflege).... das hat nunmal seinen Preis !



    Volle Zustimmung, also ich finde die 80$ noch voll okay.
    Ich werde auf jeden Fall auch den NPP für 80$ wieder kaufen, wenn mein Jetziger abgelaufen ist. Außerdem investiere ich vie lieberl das Geld in so einen Pass als in den überteuerten Eintritt mancher Freizeitparks.

  • Wie teuer ist eigentlich die Kurtaxe an den Nord-Ostsee-Stränden?
    Grundsätzlich würden wir den N.Pass kaufen.


    1 schlechtes Abendsessen ist manchmal teurer.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Ulrich
    Ich find die Arbeit des NPS ausgezeichnet und wäre eigentlich schon früher bereit gewesen einen höheren Preis für den Paß zu bezahlen. Wenn ich bedenke, daß es Leute gibt, die ohne mit der Wimper zu zucken 63 $ (pro Person) für einen Tag Disneyland zu bezahlen erscheint er mir auch nicht zu hoch, denn in den Nationalparks wird ungleich mehr geboten.


    besser hätte es man nicht schreiben können! top26 thx
    gruss uwe

  • Zitat

    Original von cleetz
    Hallo,


    der "neue" Pass kostet ab 2007 80$ und schließt die Leistungen des Golden Eagle mit ein. Die alten Pässe behalten bis Ablauf ihre Gültigkeit.


    Klick


    ...na, da freu ich mich ja doppelt, daß meiner noch für den nächsten Urlaub Gültigkeit haben wird!!!!!! :-) :-) :-) :-)
    Usabima

  • Ich hab bei der Boardsuche nix gefunden darüber, deshalb vermute ich mal das es noch keinen Info-Thread gibt !?


    Falls doch, bitte diesen hier einfach ignorieren oder *closen*



    !!!
    Der National Park Pass hat ab dem 01.Januar '07 seine Gültigkeit verloren und wird durch den American the beauty Annual Pas abgelöst.


    Die offizielle Infoseite des NPS ist gerade down, ersatzweise kann man das aber auch noch hier nachlesen .... !!!


  • mal ne Frage:


    Warum bestellt man den?
    Kannste doch in jedem NP kaufen (dauert 1 Minute).
    Also warum vorher das Risiko eingehen?


    Wurde das Geld denn schon abgebucht?
    Wenn nein -> kauf den vor Ort


    Andree

  • Zitat

    Original von nirschi
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, 80$ ist okay. Wir werden weiterhin den Pass kaufen, denn die Arbeit in den Parks muss ja irgendwie bezahlt werden. top26



    Sehe ich genauso. Ich werde nach wie vor den Pass kaufen und 80$ sind in Ordnung. Wenn man bedenkt, wiewiel Arbeit für die Instandsetzung der Parks investiert wird.


    Ist das eigentlich so, daß der Park, in dem man den Pass kauft, dann den großten Prozentsatz des Betrages bekommt? Oder wird das allgemein aufgeteilt.
    Würde mich jetzt nur mal so interessieren

  • Warum bestellt man den?
    - weil ich gelesen haben dass einige diesen bereits im voraus bestellen


    Also warum vorher das Risiko eingehen?
    - hab nicht gedacht dass ich mit einer Online Bestellung ein Risiko eingehe.


    Abgebucht wurde noch nichts. Hab aber auch irgendwo was von 8 Wochen lieferzeit gelesen. Naja vielleicht hab ich ja Glück und er kommt trotzdem.


    Für den Fall, dass noch jemand online bestellt hat würde ich mich trotzdem über eine Info freuen ob schon was angekommen ist :)


    Danke & Gruß Nancy

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!