LOS ANGELES- Pro und Contra!!!

  • versprecht ihr, hier in dem thread zu bleiben? ihr bekommt ihn geschenkt, ganz für euch alleine.... aber bitte, bitte hört auf solche themen zu diskutieren die das niveau einer brotkrume haben!


    top35

  • Hallo zzteq,
    also entschuldigung mal, ist das Forum nur für eingefleischte SFO schwärmer oder wie sehe ich das??? Kaum fällt das Wort L.A. und schon wird man unbeliebt, was soll das?
    Wieso nicht gleich das Forum umbenennen statt USA-Stammtisch auf SFO-Stammtisch?
    Das niveau einer Brotkrume haben diejenigen die das Wort L.A. nicht hören können und, sich dabei beschweren das man es diskutiert!
    Also SFO wird mir langsam immer unsympathischer wenn es weiter so angehimmelt wird, denn wirklich himmlisch ist es nun auch nicht. Ist vielleicht schöner als LA, aber das man SFO anhimmeln muss, so das L.A. Sympathisanten nicht zu ertragen sind, das ist schwach!!!
    Ich rege mich nie über jemanden auf der nicht von meiner Traumstadt schwärmt oder meine Traumstadt hasst, aber manche SFO (nicht alle) reagieren völlig gereizt wenn man SFO nicht als die US-Topcity sieht.
    Also das kann doch nicht sein!!
    Wenn jemand ein Thema oder Thread nicht interessiert, dann soll er doch nichts schreiben, dann verschwindet der Thread eben.
    Ich habe noch von keinem L.A. Sympathisanten gelesen, ,,mach einen grossen Bogen um SFO und nimm lieber L.A. mit,,!
    Also geschmäcker sind verschieden, doch warum sich aufregen? Sorry, aber ich versteh´s nicht! top7

  • Pipi hier oder dort.... einfach genial der Pipispruch!
    Ich muss mich schon wieder wegschmeissen vor Lache top31


    LA pro/contra, jemand muss doch das Thema wieder auffrischen, es kommen ja auch immer wieder neue Mitglieder rein die vielleicht ein Senf dazugeben wollen! top12

  • Du hast Recht!
    Hiermit erkläre ich das Thema für beendet!
    Hat spass gemacht. :-)


    Fazit: LA und SFO, jeder sollte sich ein eigenes Bild davon machen da Geschmäcker bekanntlich variieren. Die einen schwärmen von LA und sagen: ,,Wer nicht einmal in LA war, ist nicht wirklich in Kalifornien gewesen,,
    Und die SFO schwärmer wiederrum meinen: ,,SFO ist die schönste Stadt Amerikas bzw. des Westens,,
    Also, soll jeder selber herausfinden. Jedem das seine!
    In diesem Sinne, bis zur Neuauflage des Themas! top17

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Hier sind Vororte und Kleinstädte als "Cities" geführt. Beispiel "City" Hapeville, GA - Population 6.180. Schon mal gehört? So einen Ort kann man doch nicht ernsthaft als City bezeichnen.


    Rolf


    hast natürlich Recht, hier sind alle Ansiedlungen ab 5000 Einwohnern festgehalten. Wie bei uns gibt es halt auch ruhige Viertel und andere Ecken die man besser meidet. top8
    Vergleichen kann man das einfach nicht.
    Es ist halt nur ne "Statistik" und sollte nur als informativer Link weitergegeben werden.
    In großen Städten (nach Einwohnern) ist die Kriminalität offensichtlicher. Warscheinlich gibt es das auch in SF jedoch ist es mir dort nicht so aufgefallen.
    Eric


  • Sehe ich eigentlich genauso. Deshalb hatte ich ja ziemlich am Anfang das Folgende geschrieben:


    Zitat

    Original von Cunningham
    ...hatten wir vor einiger Zeit schon mal!
    Besser wirds wohl nicht geworden sein [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!