• andie, hast Du nicht gerade geschrieben, daß Euer letzter nonstop LHR-SAN ganz schön anstrengend war?
    Ich würde es mir auch wünschen, daß Berlin endlich mal eine ordentliche Anbindung an den Rest der Welt bekommt...vor allem nicht nur durch AirBerlin!


    Continental ist doch jetzt United. Ist dann damit zu rechnen, daß wir direkt ab Berlin nach zB Denver oder LAX fliegen können?


    ...oder soll Berlin nur der Drehpunkt sein um in den Osten zu kommen.


    muhtsch

  • Zitat

    Original von muhtsch
    andie, hast Du nicht gerade geschrieben, daß Euer letzter nonstop LHR-SAN ganz schön anstrengend war?


    War ewig lang und die letzten Stunden haben sich gezogen.
    Anstrengend ist's, wenn ich arbeiten geh.


    Ich würd mir natürlich auch wünschen, von Berlin nonstop nach Denver, Las Vegas oder Seattle zu kommen.
    Air Berlin? Einer muss den Anfang machen. Besser als nix. :peace1:

  • Zitat

    Einer muss den Anfang machen. Besser als nix


    das stimmt.
    Wir haben jedoch unsere Seele der Star Alliance verschrieben :zwinker: und dieses Jahr für Meilen nicht einen Freiflug genommen, sondern MPunkte für upgrades genutzt und somit nur FC und International mit BC auf flat-lie beds geschlafen....ich will eigentlich nie wieder anders fliegen...


    Deshalb drücke ich uns die Daumen, daß Conti (im Unitedkleid) seine Route Berlin und USA ausweitet.


    Ab wann werden eigentlich die Tickets ab BER (neuer Name für SFO) verkauft?...oder werden alle Abflüge nach dem 2.Juni dann dementsprechend umgeschrieben?
    muhtsch

  • Zitat

    Original von muhtsch
    Ab wann werden eigentlich die Tickets ab BER (neuer Name für SFO) verkauft?...oder werden alle Abflüge nach dem 2.Juni dann dementsprechend umgeschrieben?
    muhtsch


    Den Airport würde ich gern als meinen Heimatflughafen haben ...


    Nach dem Umzug von Tegel nach Schönefeld sollen alle Flugverbindungen 1:1 umgeschrieben werden.
    Einige Airlines weisen schon jetzt in den Buchungsvorgängen darauf hin, bei anderen steht für zB September 2012 noch TXL.


    Grüsse ...

  • Eine Werbung von Air France:
    Fliegen Sie von November bis März mit unserem Joint Venture Partner Delta Air Lines direkt ab Frankfurt ohne Umsteigen nach New York. BusinessElite ist das Angebot von Delta, das mehr Komfort, mehr Verpflegungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und mehr Ruhe bietet. Schlafen, arbeiten, speisen und entspannen Sie, bevor Sie in den Trubel des Big Apple eintauchen.
    Täglich nonstop mit Delta Air Lines
    Frankfurt - New York ab 999 €* hin und zurück


    hier buchen

  • British Airways: Flug-Angebote ab 530 Euro


    Für Amerika-Reisende gibt es beim Winter-Special von British Airways günstige Tickets. Wer die kalten Winterabende hinter sich lassen möchte, bucht ein Ticket von Deutschland nach Miami und zurück ab 546 Euro* in Economy Class. In der Premium Economy Class fliegen Urlauber von Deutschland nach Miami und zurück ab 1.060 Euro*, und ein Business Class-Ticket zur Großstadt am Miami River und zurück gibt es ab 1.821 Euro*. Zu beachten sind besondere Konditionen für Flüge nach Nordamerika und Mexiko. Der Reisezeitraum erstreckt sich hier vom 4. November 2011 bis 15. Juni 2012. Vom 15. April bis 30. April 2012 und vom 27. Mai bis 15. Juni 2012 erhöhen sich die Preise bei Flügen nach Nordamerika und Mexiko in World Traveller. Vom 16. Dezember 2011 bis 5. Januar 2012 und vom 1. April bis 9. April 2012 sind die im Angebot genannten Konditionen auf Routen nach Nordamerika und Mexiko nicht verfügbar.


    Alle Flüge können unter anderem auf der Internetseite von British Airways unter www.ba.com gebucht werden. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind ebenfalls im Internet unter www.ba.com abrufbar.


    Angebotsbedingungen
    * Preise gültig für Hin- und Rückflug von Hamburg in der entsprechenden Kabine, inklusive aller Steuern, Entgelte. Die Preise ab anderen deutschen Flughäfen können leicht variieren. Bitte beachten Sie gesonderte Bestimmungen zu Minimum- und Maximumaufenthalt. Die Preise unterliegen Spezialbedingungen und können aufgrund des Wechselkurses Schwankungen unterliegen. Das Angebot ist begrenzt und Einschränkungen sind während der Hauptreisezeiten, z. B. an Feiertagen, möglich. Änderungen vorbehalten. Bitte beachten Sie die gesonderten Bedingungen zur Vorausbuchungsfrist. Stand Oktober 2011.


    Quelle: f&s

  • Wer den einen oder anderen innerdeutschen oder -europäischen Flug machen möchte, sollte mal den Lidl Angebotswochen für Germanwingsflüge reinschauen. Ab 29,99 € für ausgewählte Strecken solange der Vorrat reicht. Buchbar bis 30.11.2011
    Ich hab mal nen paar Testbuchungen gemacht, z.b. Dortmund-München oder Köln-Barcelona - wenn ich wollte würde ich .....


    Klick hier

  • ETIHAD biete gerade fast schon UNGLAUBLICHE Flugpreise an in einem 72h-Special-Sale. So geht es beispielsweise für 444€ nach Tokyo, für 497€ auf die Seychellen, für 698€ nach Melbourne und für gerade mal 711€ nach Sydney. Billiger geht es kaum noch. Und Etihad zählt zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Abflug MUSS zw.dem 5.11 und 14.12.2011 erfolgen, buchbar nur bis 4.November!


    ETIHAD Breaking Deals

  • TUIfly: Günstige Fernflüge ab 219 Euro


    Der Billigflieger TUIfly bietet derzeit Fern-Flüge ab 219 Euro an. So geht es beispielsweise ab 219 Euro nach Sri Lanka, ab 274 Euro nach Florida, ab 299 Euro nach Tobago oder ab 344,99 Euro nach Jamaica.


    Die Preise sind Inklusivpreise für einen Oneway-Flug auf ausgewählten Strecken bei Internetbuchung. Das Kontingent pro Flug ist begrenzt. Auf Germanwings-Flügen entstehen Aufpreise bei der Gepäckaufgabe. Bei Buchung über das Callcenter fallen 5 Euro Serviceentgelt an und auch bei der Buchung im Reisebüro können Serviceentgelte anfallen. Weitere Informationen auf tuifly.com


    Quelle: f&s

  • Mit Alaska Airlines von Oakland od.San Jose nach Hawaii für 141US$/161US$ oneway


    Gilt für folgende Baycities/Abflughäfen in den USA:


    * OAK (Oakland)
    * SJC (San Jose)


    jeweils nach HNL für 141US$/161US$ oneway all In


    Reisezeitraum: April 10, 2012 - June 9, 2012


    Buchbar nur noch bis Morgen (zu spät entdeckt) X(

  • Air Berlin: Nonstop-Flüge nach New York


    Air Berlin fliegt erstmals während des Winterflugplans nonstop von Berlin-Tegel sowie Düsseldorf nach New York und bietet ihren Passagieren damit eine ganzjährige Nonstopverbindung zwischen Deutschland und dem Big Apple an.


    Flüge ab Düsseldorf nach New York starten dienstags, donnerstags, freitags und samstags und sind ab 219,99 Euro oneway buchbar. Ebenfalls ab 219,99 Euro sind die Flüge ab Berlin-Tegel montags, mittwochs und sonntags zum Big Apple buchbar. Ab Mai 2012 ist Los Angeles ab Düsseldorf und neu ab Berlin ab 349,99 Euro oneway erreichbar. Die Tickets können unter anderem im Internet unter airberlin.com gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

  • Special ab Budapest nach Mainland USA + Hawaii


    Von November'11 bis Juni 2012 kommt man für minimum 636€ (Preise variieren zw.636€ und 676€) nach Honolulu an etlichen Terminen. Zubringer nach BUD gibt es dank Special von LH gerade quer durch Europa für 44€ (Special-Aktion), selbst reguläre Flüge nach BUD kosten in aller Regel aber nur um die 88€ oder 99€ mit Lufthansa. Könnte man auch ganz gut mit einem Städtetrip in BUD verbinden auf dem Rückweg.


    Wer nur nach Vegas oä möchte zahlt an wenigen Terminen noch 311€, NYCgibt's für 238€. Ich beobachte das jetzt seit 2 Tagen, die buchbaren Daten werden fast stündlich weniger. Getestet habe ich das ganze mit kayak, ebookers und expedia. Dank qipu gibt's noch Cashback, so das man sogar auf FAST unter 600€ kommt für Hawaii. Bietet jemand weniger?

  • Zitat

    Original von HOH
    Special ab Budapest nach Mainland USA + Hawaii


    Von November'11 bis Juni 2012 kommt man für minimum 636€ (Preise variieren zw.636€ und 676€) nach Honolulu an etlichen Terminen. Zubringer nach BUD gibt es dank Special von LH gerade quer durch Europa für 44€ (Special-Aktion), selbst reguläre Flüge nach BUD kosten in aller Regel aber nur um die 88€ oder 99€ mit Lufthansa. Könnte man auch ganz gut mit einem Städtetrip in BUD verbinden auf dem Rückweg.


    Wer nur nach Vegas oä möchte zahlt an wenigen Terminen noch 311€, NYCgibt's für 238€. Ich beobachte das jetzt seit 2 Tagen, die buchbaren Daten werden fast stündlich weniger. Getestet habe ich das ganze mit kayak, ebookers und expedia. Dank qipu gibt's noch Cashback, so das man sogar auf FAST unter 600€ kommt für Hawaii. Bietet jemand weniger?


    Hallo HOH,
    da ich normalerweise immer bei govolo.de buche , habe ich mal nachgeschaut:
    Mit Air France über Paris kostet der Spaß 665.- - Dafür kann man nicht zu Fuß gehen.


    Gerhard

  • Lufthansa Business Class für € 1.149,-


    Nur am 11. November 2011 sind die folgenden Flugziele in der Business Class für € 1.149,- auf allen Nonstopflügen von Lufthansa buchbar. Innerdeutsche Zubringerflüge sind gegen geringen Aufpreis möglich. Die Tickets sind nicht stornier- oder umbuchbar.



    Destination
    Seoul € 1.149,-
    Singapur € 1.149,-
    Addis Ababa € 1.149,-
    Abu Dhabi, Dubai € 1.149,-
    Tel Aviv € 1.149,-
    Boston, Chicago € 1.149,-
    New York, Washington € 1.149,-
    Montreal, Toronto € 1.149,-


    Reisezeitraum ist vom 20. Dezember 2011 - 09. April 2012
    Mindestaufenthalt: 6 Tage oder die Nacht von Samstag auf Sonntag
    Maximalaufenthalt 3 Monate
    Keine Kinderermäßigung


    Buchung nur am 11. 11.11 möglich !!!


    Lufthansa.com

  • Austrian Airlines - Business Class für 979 Euro


    Nur am 11. November 2011 sind die folgenden Flugziele in der Business Class für € 979,- auf allen Abflügen von Basel, Genf oder Altenrhein über Wien mit Austrian Airlines buchbar. Die Tickets sind nicht stornier- oder umbuchbar.


    Destination
    Bangkok € 979,-
    Peking € 979,-
    Male € 979,-
    Delhi, Mumbai € 979,-
    Tokio € 979,-
    New York, Washington € 979,-
    Toronto € 979,-


    Reisezeitraum ist vom 11. November 2011 - 31. Oktober 2012 (USA, Kanada 20. Dezember 2011 - 09.April 2012)
    USA, Kanada: Abflug auch ab Zürich möglich
    Mindestaufenthalt: 6 Tage oder die Nacht von Samstag auf Sonntag
    Maximalaufenthalt: Asien 1 Monat / USA, Kanada 3 Monate
    Keine Kinderermäßigung
    Buchung nur am 11. 11.11 möglich !!!


    Austrian

  • Qatar Air­ways bietet für 3 Tage einen 25% Sale an. Als Gabelflug gebucht wird es richtig billig wenn man seine Flüge mit Abflug Mailand bucht. Der Rückflug kann dann nach einem deutschen Flughafen gehen.
    Singapur gibt's für 335 Euro oder Melbourne für 618 Euro. Viele weitere Ziele in Asien sind auch günstiger als ab Deutschland.
    Zubringer nach Mailand gibt's mit Germanwings oder Air Berlin.

  • Air France bietet dieses WE ein Special ua. für Flüge nach Nordamerika an. Buchbar bis einschließlich Montag, den 21.11.2011


    Reiseziele:


    Dubai 370 €
    New York ab 451€
    Orlando ab 526€
    Osaka ab 599€
    Los Angeles ab 539 €



    Bedingungen


    *Buchungszeitraum: 17.11.2011 bis 21.11.2011
    Reisezeitraum: ab 01.12.2011 bis 29.02.2012
    Mindestaufenthalt: 7 Tage
    Maximalaufenthalt: 1 Monat
    Es gelten weitere Bedingungen.


  • Kann das sein, dass das Nettopreise sind? :rolleyes:


    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    Kann das sein, dass das Nettopreise sind? :rolleyes:


    Yes


    Heute Morgen um 6h waren problemlos Flüge verfügbar, sogar Gabelflüge LAS/LAX/PHX/SLC waren alle vom Preis her gleich. Wie es inzw.aussieht kann ich nicht sagen ...


    Edit: Schnell mal geguckt. Beispiel: 18.03-01.04'12 = 549€ (DUS - LAX - DUS)
    Oder mit Gabelflug:
    DUS - PHX - LAS - DUS kostet es 32€ mehr = 581€ (19.03.-02.04'12)
    DUS - LAS - LAX - DUS = 570€ (16.03.-30.03'12, 12.03.-26.03'12 etc.)
    DUS - LAX - PHX - DUS = 544€ (14.03.-28.03'12, 26.03.-17.04'12)


    Sind jetzt keine Wunderpreise, aber noch vertretbar ...


    Gibt's es eigtl.Einwegmiete von CA nach AZ ? :99:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!