• Iceland Air fliegt ab Mai 2012 Denver an.


    Neben Washington, Boston, Minneapolis, New York und Orlando die sechste Destination, die Nonstop von Reykjavik angeflogen wird.
    Abflüge aus Frankfurt und München haben günstige Umsteigemöglichkeiten auf Island.
    Auch Stoppover sind möglich.
    Ausserdem bietet Iceland Air noch immer 2x23kg in der Eco.


    Link: Iceland Air

  • Singapore Airlines: Ab 380 Euro mit dem A380


    Singapore Airlines bietet zur Deutschland-Einführung des A380-Superjumbos ein Angebot für Flüge von Frankfurt nach New York (JFK) oder Frankfurt nach Singapur ab 380 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlägen*. Dieses „A380 Special“ kann nur vom 6. bis 10. Oktober 2011 unter anderem online unter http://www.singaporeair.com gebucht werden.


    Die Reisezeit für Flüge nach New York (JFK) ist vom 16. Januar bis 22. März 2012, der letzte gültige Rückreisetag von New York ist der 4. April 2012.


    Der Mindestaufenthalt in New York beträgt drei Tage oder mindestens eine Nacht von Samstag auf Sonntag. Die maximale Aufenthaltsdauer liegt bei einem Monat. Die Reisezeit für Flüge nach Singapur ist vom 17. Januar bis 22. März 2012, der letzte gültige Rückreisetag von Singapur ist der 10. April 2012.


    * Das genannte Preisbeispiel gilt für die Strecken Frankfurt–New York (JFK)–Frankfurt und Frankfurt-Singapur-Frankfurt inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlägen (Stand 27. September 2011).


    Quelle: f&s

  • Lufthansa: Sondertarife für A380-Flüge


    Lufthansa bringt vom 6. bis zum 12. Dezember ihr Flaggschiff nach München. Der A380 startet in diesem vorweihnachtlichen Zeitraum täglich vom Terminal 2 unter der Flugnummer LH 410 um 11.45 Uhr nach New York/JFK. Die Flugzeit beträgt auf dem Hinflug rund neun Stunden, auf dem Rückflug acht Stunden. Der A380 verfügt über insgesamt 526 Plätze, davon acht in der First Class, 98 in der Business Class und 420 in der Economy Class.


    Christmas Shopping in einer besonderen vorweihnachtlichen Atmosphäre: Bis zum 18. Oktober ist der Hin- und Rückflug in der Economy Klasse ab 444 Euro zu haben. Dabei lohnt sich das Reisen mit Begleitung: Zwei Personen zahlen zusammen ab 799 Euro. Für alle, die sich etwas Besonderes leisten möchten, gibt es das "Ticket-für-2" in der Business Class: Zwei Personen zahlen hier zusammen ab 2.499 Euro.


    Die Tarife schließen alle Steuern und Gebühren ein und setzen einen Mindestaufenthalt von zwei Tagen voraus. Buchungen sind über unter anderem über das Internet unter http://www.lufthansa.com möglich.


    Quelle: f&s


  • Die aktuelle Aktion von Singapore-Airlines "380€ für einen Flug mit dem A380 nach SIN" habe ich mal zum Anlass genommen und ein wenig herumgespielt. Hinflug 19.Februar / Rückflug 12.März = 390€ (ebookers.de), dann auf der tigerairways-Homepage SIN -> PERTH 19.Februar / PERTH -> SIN 11.März = 456 Singapur-$ (entspricht 252€) ... macht zusammen 652€ für einen Flug nach Perth, und das teilweise mit einem A380. Wer bietet weniger? ;-)


    Für etwaige Buchungen übernehme ich keine Verantwortung !! *g*


    Für 652€ nach Perth/Australien :peace1:


    Für DEN Preis fliegen viele ja nach Las Vegas :cheesy:

  • dein rumgespiele ist eine tolle Idee.
    Nicht nur nach dem Zielflughafen schauen,
    sondern Angebote für Teilstrecken abwarten
    und dann dazubuchen.


    Dieses Angebot wäre mehr als perfekt, wenn
    ich sowas für Oktober / November 2012 finden
    würde (dann steht Westaustralien auf der Reiseliste)


    Also der Preis ist unglaublich; 2010 hatte ich mal
    um 950 € für Hamburg-Dubai-Melbourne-Sydney-Dubai-Hamburg
    gezahlt und fand das schon sehr günstig (ink. A 380)


    na denn viel Spaß beim weiterspielen :daumen:

  • Air France: Ab 506 Euro nach Nordamerika


    Die Fluggesellschaft Air France bietet derzeit günstige Flüge nach Nordamerika. Ab 506 Euro geht es beispielsweise nach Chicago, Orlando, Washington oder Montreal. Flüge nach Houston oder Seattle gibt es ab 556 Euro. Buchbar sind die Special-Flüge bis zum 20. Oktober 2011.


    Die angegebenen Preise sind Preisbeispiele für einen Hin- und Rückflug inklusive Steuern, Gebühren und Ticket-Service-Entgelt bei Abflug ab Düsseldorf bei Buchung unter http://www.airfrance.de.


    Quelle: f&s

  • Für 390€ von FRA nach LAX im Februar 2012


    Wer im März nichts vor hat kann jetzt für 330€ von FRA nach LAX fliegen. Haken: Der Rückflug geht nach London Heathrow. Von dort kommt man aber für ~59€ mit LH wieder zurück nach FRA ;-) So kommt man also summasumarum auf ~390€ für einen Abstecher nach LAX. Zeitraum 1 - 4 Wochen Aufenthalt vor Ort. Buchbar via ebookers. Das Angebot gilt an vielen Terminen im Januar & Februar 2012, letzter Hinflugtermin zu diesem Preis ist der 29.02.'12.


    Klick



    Würde sich IMHO ganz gut für eine New Mexico - Tour eignen !?


    Edit: Rückflug MUSS nicht von LAX sein, geht auch von LAS (gleicher Preis) oder für 120€ mehr von PHX.

  • Zitat

    Original von HOH


    Würde sich IMHO ganz gut für eine New Mexico - Tour eignen !?


    1998 habe ich eine Tour nach NM in L.A. gestartet und bin über San Diego, Yuma und Tucson auf der I8 gen Osten gedüst. Schon die Anfahrt birgt viele Sehenswürdigkeiten. NM sowieso. Und weil ich damals über vier Wochen Zeit hatte, in ich hoch nach CO und über Denver und die Rockies nach Las Vegas.


    Bei weniger Zeit lässt sich die Tour ja praktisch überall wieder in Richtung Westen fortsetzen. Je nach verfügbaren Tagen :nicken:


    Und der Rückflug von LAS käme da ja auch sehr entgegen.


    Schade, dass diese Mega-Angebote immer nur außerhalb der Ferien angeboten werden :cry:

  • Zitat

    Original von HOH


    Man könnte auch "weiterspinnen", für 350€ geht es von LAX nach HNL :99:


    350€ sind nicht das untere Ende, mit HA fliegt man bei etwas cleverer Planung für 340$ plus tax (ca. 20$) hin und zurück.


    Southern California grüsst mit 80°F ... :bier:

  • Billiger geht bekanntlich immer wenn man Tage damit verbringt zu suchen - das ist hier nichtmals nötig. Und ich kenne die Werbung bzw.HP von HA, nur passen die Termine WO es weniger kostet nicht in den Zeitraum der errorfare - wobei der günstigste Preis RT bei HA auch bei 416$ liegt. Aber wahrscheinlich sind ja eh auch 390€ von FRA nach LAX für dich nix besonderes. Den Gesamtpreis finde ich trotzdem beachtenswert. Man braucht ja nicht Buchen wenn einem das zu teuer oder unclever ist :99:

  • Zitat

    Original von andie


    350€ sind nicht das untere Ende, mit HA fliegt man bei etwas cleverer Planung für 340$ plus tax (ca. 20$) hin und zurück.


    Southern California grüsst mit 80°F ... :bier:




    Juhu ihr beiden,


    wenn ihr den Preisbattle doch bitte auf April / Mai ausdehnen würdet - da bräuchte ich dann nicht so lange suchen...würde mich auch erkenntlich zeigen :bier: :bier: :bier:


    Danke & Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Zitat

    Original von HOH
    Für 390€ von FRA nach LAX im Februar 2012


    Wer im März nichts vor hat kann jetzt für 330€ von FRA nach LAX fliegen. Haken: Der Rückflug geht nach London Heathrow. Von dort kommt man aber für ~59€ mit LH wieder zurück nach FRA ;-) So kommt man also summasumarum auf ~390€ für einen Abstecher nach LAX. Zeitraum 1 - 4 Wochen Aufenthalt vor Ort. Buchbar via ebookers. Das Angebot gilt an vielen Terminen im Januar & Februar 2012, letzter Hinflugtermin zu diesem Preis ist der 29.02.'12.


    Aktion beendet, Flugpreis für exakt den selben Flug jetzt 524€ (nur noch 2 Plätze frei) ... Glückwunsch an alle die für 390€ gebucht haben :nicken:

  • Zitat

    Original von HOH
    Billiger geht bekanntlich immer wenn man Tage damit verbringt zu suchen - das ist hier nichtmals nötig. Und ich kenne die Werbung bzw.HP von HA, nur passen die Termine WO es weniger kostet nicht in den Zeitraum der errorfare - wobei der günstigste Preis RT bei HA auch bei 416$ liegt. Aber wahrscheinlich sind ja eh auch 390€ von FRA nach LAX für dich nix besonderes. Den Gesamtpreis finde ich trotzdem beachtenswert. Man braucht ja nicht Buchen wenn einem das zu teuer oder unclever ist :99:


    390€ sind/waren ein Super Preis, keine Frage!
    Irgendwo kann ich auch nichts anderes als die Portale nach Errorfares oder Offerten zu durchsuchen.
    Und was Du da machst, ist alles andere als unclever, aber das weisst Du ja selbst ...


    HA hat gerade wieder solche Hammer-Angebote rausgehauen:



    Aloha Members,
    Will your New Year’s resolutions include relaxing more, traveling, eating well, and being active in the outdoors?
    If so, a holiday in Hawaii is the best way ...


    Booking Period: Oct 21 – Oct 31, 2011
    Travel Period: Jan 5, 2012 – Mar 14, 2012


    Las Vegas - Honolulu $348*
    Los Angeles - Honolulu $338*
    Oakland - Honolulu $328*
    Phoenix - Honolulu $338*
    Portland - Honolulu $328*
    Sacramento - Honolulu $338*
    San Diego - Honolulu $338*
    San Francisco - Honolulu $328*
    San Jose - Honolulu $328*
    Seattle - Honolulu $338*


    Portland - Maui $328*
    Seattle - Maui $338*
    Las Vegas- Maui $348*
    Oakland - Maui $298*
    San Jose - Maui $298*


    Klick ... :peace1:

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!