• Zitat

    Original von moka
    Hallo,
    wir haben auch wieder gebucht und zu einem Preis, den wir noch nie erlebt haben - fliegen aber ab München - weil ab Wien schauts ganz anders aus - jedenfalls 2 Erwachsene + 1 Kind und zahlen 1.410,-- Euro für alle zusammen - super Preis, wir sind voll zufrieden.
    Zwar mit US Air, aber im September gabs auch kein Problem mit denen.


    LG
    Monika


    Wo umsteigen und zu welcher Zeit?
    Und wenn Du ganz gut bist, dann könntest Du Dich bitte hier und vielleicht sogar hier einschreiben.


    Viele Grüsse................andie

  • Habe mir gerade mal die Flugpreise von CONDOR für Oktober 09 angesehen: der Flug kostet z.Zt. mal gerade schlappe 140 € !!!!!!! mehr als im Oktober 2008 und liegt bei 884 € pro Person in der Quetschklasse.


    Obwohl der Ölpreis mehr als die Hälfte vom September diesen Jahres betragen erhebt CONDOR einen Treibstoffzuschlag von 98 € pro Strecke !!!!!!


    Also Boys and Girls: warten wir noch mit buchen, vielleicht wird es günstiger oder halt auch nicht. Ich habe Hoffnung für billigere Flüge , wenn die Finanzkrise auch bei den Fluggesellschaften ankommt.

  • chrischi



    HAM - DEN - HAM
    17.09.09 bis 27.09.2009
    Lufthansa / Umsteigen in LHR auf UA
    z.Z. 693,00€


    http://www.lufthansa.com/online/portal/!ut/p/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN4g38gwOAslB2YH6keiijkhCvi6paYmlOSVAuUhzoKChq7eJflROanpicqV-aJ5-WF5-US7Q8GB9b_0A_YLc0Ijy4lRHANXRTNc!/delta/base64xml/L0lJSklncFNpbEo2US9JUGpBQUF4QUFFUkNRc1NLU21qQ2JveEEvNElVR1JZUXFORXpDVWFRQXhFQSEvNl8wXzJJU1MvN18wXzFFS0Yvbi9EZWZhdWx0?p=LH&originName=HAM&cid=18002&originCode=HAM&outboundDay=null&tripType=R&infants=0&s=DE&inboundTime=0600&ibemode=simple&bookingClass=DEMALL&testFlag=null&destinationCode=DEN&outboundDate=17.09.2009&inboundMonth=null&outboundTime=0000&dateFormat=dd.MM.yyyy&adults=2&flexibility=null&inboundDay=null&l=de&destinationName=DEN&searchType=FARE&outboundMonth=null&inboundDate=29.09.2009&task=flm&children=0&p=LH&l=de&cid=18002&s=DE

    Gruß


    KaDe
    ____________________________________


    Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg, sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.

  • Zitat

    Original von Klaus
    Obwohl der Ölpreis mehr als die Hälfte vom September diesen Jahres betragen erhebt CONDOR einen Treibstoffzuschlag von 98 € pro Strecke !!!!!!


    Mal etwas genau DAZU (also Treibstoffzuschlag):


    Unsere gebuchte Kreuzfahrt mit Royal Carribean wurde mal eben 50€ p.P billiger, weil RCC auf Grund des niedrigen Ölpreises bei aktuellen Buchungen auf Treibstoffzuschlag verzichtet! GEHT DOCH !! SO MUSS DAS SEIN !!! :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von HOH
    Unsere gebuchte Kreuzfahrt mit Royal Carribean wurde mal eben 50€ p.P billiger, weil RCC auf Grund des niedrigen Ölpreises bei aktuellen Buchungen auf Treibstoffzuschlag verzichtet! GEHT DOCH !! SO MUSS DAS SEIN !!! :daumen: :daumen:



    Kreuzfahrt? Welche Kreuzfahrt? Ich denke, ihr fliegt nach Florida. Oder macht ihr da'ne Kreuzfahrt? Kinder, wollt ihr denn nur noch verreisen? Ihr müßt doch auch mal länger als 4 Wochen am Stück zuhause bleiben. :totlach: :totlach: :totlach:

  • Zitat

    Kreuzfahrt? Welche Kreuzfahrt? Ich denke, ihr fliegt nach Florida. Oder macht ihr da'ne Kreuzfahrt?


    Wie, welche Kreuzfahrt?? Na DIE HIER!


    Weisst du noch - letztes Jahr im Januar? Da waren wir 1 Woche cuisen in Südflorida und 1 Woche unterwegs mit Carnival Cruise.


    Dieses Mal sind wir 8 Tage mit der Liberty of the Seas unterwegs ... und cruisen wieder ein bissel in Florida rum :daumen: Bei nunmehr nur noch 388€ p.P. für 8 Tage auf so einem Dampfer überlegt man ja nicht großartig :zwinker:



  • Oha, guter Preis, da kann man allerdings nicht meckern. :nicken: Und sorry, das wußte ich nicht, letztes Jahr im Januar war ich noch nicht zur Truppe gestoßen. Obwohl, ich bilde mir ein den Reisebericht gelesen zu haben. :kopfkratz: Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war .... :D

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()


  • Wo umsteigen und zu welcher Zeit?
    Und wenn Du ganz gut bist, dann könntest Du Dich bitte hier und vielleicht sogar hier einschreiben.


    schon erledigt :nicken:


    ab München 12.30 Uhr via Phili (ca. 2 Stunden AUfenthalt)
    ab Las ca. 9 Uhr via Phili (ca. 2 Stunden Aufenthalt)
    also wirklich klasse Flugzeiten für uns und dazu super Preis.
    LG
    Monika

  • Hallo alle Zusammen!


    AirFrance bietet z.Zt. Flüge nach LA/ SF an bestimmten Tagen für unter 500,00 EUR an (Hin- und Zurück). Auch andere Destinationen werden recht günstig angeboten. Abflughafen ist Hamburg (Andere Flughäfen gegen Mehrpreis) Reisezeitraum ab sofort bis 03. April 2009 und 20. April bis 31. Mai 2009. Es muss jedoch bis zum 19. Januar 2009 gebucht werden.


    Vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei...
    http://www.airfrance.de/DE/de/…soffres/promo_america.htm


    Gruß,
    Jesse

  • Hallo,


    wir suchen was von Mitte - Ende September.
    Flüghäfen,von HAM nach DEN, PHX, LAS zur Not auch LAX.
    Denver wäre uns am liebsten, dort kostet der Mietwagen über
    200€ weniger als bei den anderen Anmietstationen ( trotz
    gleicher Kategorie) !?!?!
    Bin momentan bei KLM, von HAM nach DEN gehts momentan für 671€.
    Mal gucken, vielleicht geht im laufe des Weltwirtschaftskrisenjahres
    noch etwas.


    Viele Grüße
    chrischi

  • Germanwings: 19,99 Euro Ticket Aktion


    Germanwings bietet aktuell eine Million Tickets ab 19,99 Euro, inklusive Steuern und Gebühren, an. Bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge.


    Ziele sind z.B. Athen, Berlin, Belgrad, Bologna, Budapest, Bukarest, Dresden, Istanbul, Kattowitz, Köln/Bonn, Lissabon, London, Mailand, München, Stockholm, Toulouse, Verona, Warschau, Wien, Zürich oder Zweibrücken. Die Tickets können ab sofort und noch bis zum 25. Januar 2009 gebucht werden. Der Reisezeitraum wurde vom 24. Januar bis zum 29. April 2009 festgelegt.

  • Dazu sollte man aber eine Suchmaschine wie http://www.swoodoo.com nutzen.


    Ich hab gestern mal geguckt -> ätzend.... Flüge für 0,01 Euro verfügbar, angeklickt, Rückflug rausgesucht, meinetwegen 0,03 Euro -> Endpreis über 150 Euro für 2 Pers (Hin/Rück)... :rolleyes: Anderes Datum probiert, wieder diese 0,01 Euro, 88 Euro Endpreis. Da sucht man sich tot und der Endpreis ist erst ersichtlich nachdem man den ganzen Kram mit Gepäck, Versicherungen, Sitzplätze durchgespielt hat. Ist extrem zeitauswändig.

  • Lufthansa: Blitzaktionen zum Sparpreis


    Die Lufthansa bietet ab Freitag, 23. Januar, bis zum Sonntag, 25. Januar 2009, ein Preisspecial ab 99 Euro an. Nach Angaben der Airline werden 1 Million Extra-Plätze ab 99 Euro für Ziele innerhalb ganz Europas angeboten.


    Zu den Zielen ab 99 Euro zählen z.B. Barcelona oder Hamburg, aber auch alle Direktverbindungen ab Düsseldorf. Die Preisbeispiele enthalten sämtliche Steuern und Gebühren.


    Außerdem weist die Lufthansa bereits jetzt daraufhin, dass zwischen dem 26. und 30. Januar 2009 jeden Tag von 11 bis 14 Uhr weltweite Flugangebote zum Schnäppchenpreis angeboten werden. Die Aktion hat dann den Namen "Lufthansa Happy Hours".

  • British Airways: Angebotspreise zum Valentistag


    Am 14. Februar ist Valentinstag, Tag der Liebenden....
    Pünktlich zu diesem Anlass bietet British Airways Langstreckenflüge zu günstigen Angebotspreisen. Vom 5. bis zum 16. Februar 2009 können die Flüge gebucht werden – von Aktionsbeginn bis zum 30. Juni 2009 heißt es dann zu zweit die Welt entdecken. Zur Auswahl stehen 21 aufregende Destinationen.


    Zu buchen sind die Flüge auf ba.com, der Internetseite von British Airways, aber auch über die Reservierungshotline der Fluggesellschaft unter Tel. 0180 5 266522 (0,14 Euro/ Minute) sowie im Reisebüro. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind im Internet unter ba.com abrufbar.

    Mit British Airways zum Beispiel nach …

    · New York für 345 Euro (ab Hamburg)
    · San Francisco für 465 Euro (ab Hamburg)

Letzte Aktivitäten

  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Informationen benötigt ein Versicherungsmakler für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!