• Hi Gabymarie,


    ich war schon mal in verschiedenen Staaten in nem Days Inn.
    (Florida, Pennsylvania(Gettysburg), Utah (Moab),...?...)


    Meiner Meinung nach liegt die Kette so zwischen Super 8 und Best Western.


    Nix besonderes aber ok.
    Aber eben auch von Ort zu Ort unterschiedlich.


    Moab fand ich nicht wirklich toll - war aber am WE echt schwierig, was zu bekommen. Gabs morgens ein kleines Frühstück für lau.

  • Wir haben ja in diesem Jahr fast nur in La Quintas übernachtet, aber da wo wir im nächsten Jahr hinwollen gibt es kaum La Quintas.
    In Utah nur in Moab. In der Page - Area gar nix, auch nicht in Hanksville/Boulder/Escalante und auch nicht in der Umgebung des Zion.
    Deshalb schaue ich mich nach anderen Motels um.
    Mit den La Quintas waren wir sehr zufrieden.


    Grüße
    Gabymarie

  • Wir waren auch mal im Days Inn in Scottsdale, an der Fashion Square.
    War wirklich empfehlenswert, wenn man Wert auf ne gute Übernachtung ohne großen Schnickschnack legt. Die Zimmer waren schön groß, mit extra Tisch drinnen. Bad war ok, sauber sowieso. Frühstück - naja halt so bissl was ganz einfaches - war auch inclusive. Also ich würde es jederzeit weiterempfehlen.


    Gruß vom Biker top17

  • Alle Days Inns in denen ich bisher übernachtet habe waren gut.
    Vergleichbar mit BW und Super 8.
    Das Frühstück fand ich im Days Inn sogar besser.
    Auch die Ausstattung war nicht schlecht.
    In Santa Fe stand z.B. ein Computer im Frühstücksraum, über den man kostenlos ins Internet konnte. In Flagstaff gabs einen Indoor-Pool.


  • kann ich voll unterschreiben. wir waren auch schon in mehreren days inn und eigentlich zufrieden. für motel 6 schläfer ist es sogar schon eine gute preiskategorie.... ;-)

  • Ich wohne nur selten in so tollen Läden wie dem Days Inn. :-)
    Was mir aber aufgefallen war: Die nehmen Geld für Local Calls, was für telefonische Internetanschlüsse von Bedeutung ist. Irgendwo kurz vor White Sands musste ich mal 8 $ extra zahlen, weil jeder Einwahlversuch auch gekostet hat....

  • Wir hatten in letztem Jahr 2x in einem Day Inn genächtigt.


    Im Prinzip wie meine Vorgänger, wäre ein Motel6 in der Nähe gewesen, hätten wir für eine Nacht sicherlich 40$ sparen können.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hi,


    wir waren nur im Days Inn am LakeShore Drive in Chicago für einige Tage. Für Chicago eine gute Wahl, centrale Lage (unweit Michigan Ave) und nicht zuuuuuu teuer.
    Ansonsten Durchschnitt, nichts Herausragendes, aber auch nichts zu beklagen. Mit Glück bekommt man Zimmer mit Blick auf die Seen.
    Frühstück und überhaupt Essen im Hotelrestaurant unbezahlbar.

  • Hallo,
    wir haben in New England 2001 in mehreren Days Inn genächtigt und waren meist zufrieden; auf Anhieb fallen mir ein Danvers (bei Salem, MA); Portland, ME; Shelburne, VT.


    Im (Süd-)Westen ist für uns Days Inn eher ein Ausweichqurtier; letztes Jahr waren wir in Holbrook, AZ (ganz neu, sehr ordentlich), dieses Jahr in Estes Park, CO (älter, aber sehr gepflegt - eines der saubersten Motels, in dem wir je waren).


    Die trotz der verheerenden Kritiken in Tripadvisor vorgenommene Buchung (weil sonst nichts erhältlich war) in Wendover, UT, konnte aufgrund kurzfristiger Verfügbarkeit des BW wieder rechtzeitig stornieren; von außen sah der Laden aber nicht so schlecht aus.

  • Ich war vor zwei Wochen im Days Inn in Page - und kann dieses Days Inn sehr empfehlen: blitzsauber, kein bischen abgewohnt, freundlicher Service.


    Ich dachte es wäre neu, bis ich mit der Managerin sprach, die sagte, es wäre ja schon 8 Jahre alt aber sie ist sehr zufrieden mit ihrem Housekeeping Staff ("aren´t they doing a great job") - von daher denke ich, es liegt oft am Management des einzelnen Hauses.


    Also: Days Inn Page - absolute Empfehlung!

  • ...ich merke, es war ein Fehler, nie genauer zu notieren, in welchen Hotels wir wie wohnten.....wird künftig unbedingt gemacht - wir hatten überwiegend "Normale" Hotels - "querbeet" durchs Angebot der Hotelketten, versuchen aber auch immer, örtliche Einzel-Anbieter zu nutzen.


    Natürlich machten auch wir im Laufe der Jahre die eine oder andere nicht so gute Erfahrung, aber die GUTEN Erfahrungen sind ganz deutlich in der Überzahl!


    (und bei unseren B&B-Buchungen hatten wir nur einmal richtig Pech - allerdings dann auch gleich richtig, denn es war unsere absolut teuerste B&B-Buchung (Estes Park/Colorado) und einmal war der Wirt ein "Knack-A....", (wie unsere Männer alsbald formulierten), der das sehr gute Ambiente (das war in Bar Harbor/Maine) mit seiner ungastlichen, menschenfeindlichen Art echt anstrengend machte)


    Gruss
    Usabima
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!