back :-(

  • der köper ist da, jetzt muss die seele noch ankommen


    schön war es (wie immer) obwohl diesmal durchaus ein, zwei ereignisse negativ hängen blieben.


    - meine einstellung zu l.a. wurde wieder mal bestätigt (diese stadt brauch kein mensch!) :-)


    - am dritten tag in las den buick suv geschrottet. auf der ecke tropicana - lv boulevard (8-spurig). bei über vierzig grad zwei stunden auf die polizei gewartet, die dann ganz dreist gefragt hat, ob jemand verletzt sei (nach 2 stunden!!!). dadurch kamen wir nach autowechsel zum stammtisch-treff-buffet im flamingo 2 stunden zu spät top9


    - in bluff hatt unser zimmer flöhe. dementsprechend sahen die körper morgens aus.


    - der wasserstand am lake mead ist seit letztem jahr schon wieder gefallen...


    - die skywalk-bridge am gc ist erst im dritten quartal 2006 fertig


    ...trotzdem: der trip war klasse!


    uwe



    nachsatz zu air india. auf dem hinflug war das flugzeug zu einem viertel besetzt und wir hatten hinten jeweils vier sitze und super geschlafen. auf dem rückflug war der flieger voll. tipp erste reihe buchen, in der ist gut ein meter platz für die beine!

  • Gut das doch alles glimpflich ausgegangen ist
    und wer kann von sich schon behaupten das man
    Flöhe Husten gehört hat :-)
    Gutes aklimatisieren und

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo Uwe


    top17 WELCOME BACK top17


    top10 Puh - einen Unfall braucht man im Urlaub ja nun wirklich nicht!!
    Gabs irgendwelche Probleme bei der Autovermietung?


    OK - im Urlaub ist nicht immer alles optimal, scheint aber sonst ein schöner Trip gewesen zu sein! top12

  • ...ach Du meine Güte, da hat jemand den gute Nacht-Wunsch "fröhliches Flohbeissen" wörtlich genommen.
    Sag ruhig, welche Unterkunft das war, damit wir alle die in Zukunft meiden können.
    Wer war bei dem Unfall schuld? Hoffentlich nicht Du!!


    Und ausserdem: welcome back! top17


    Grüße
    Gabymarie

  • Hallo Uwe und Anhang :-)


    Willkommen zurück! Bei dem schönen Wetter hier brauchst Du Dich wohl nicht groß umstellen. Wir sind ja schon wieder 3 Wochen hier und hatten nur die große Kälte und Reeeeeegen top8 Da hast Du also nichts verpasst.
    In Bluff haben wir damals nicht übernachtet, wir sind weiter nach Blanding :-)

  • Bah,Flöhe,wir hatten im Sandpiper Beacon Beach Hotel in Panama City nur eine Kakerlake im Zimmer. Die ließ sich nicht fangen ,so gut hats ihr bei uns gefallen.

  • hi folks,


    einen reisebericht wird es noch geben, allerdings dauert das noch ein bisserl, da mir dazu momentan schlicht die zeit fehlt.


    -unfall: jo, schuld war ich,da ich beim spurwechsel im spiegel den nissan nicht gesehen habe. gefahren hat das teil eín mexicaner. die karre war uuuuuralt und an diversen stellen mit tape (ohne flachs!) zusammengehalten. der hatte absolut nix am auto. unserem buick fiel die stoßstange nebst scheinwerfern ab, der kotflügel war so verzogen, dass die beifahrertür nicht mehr aufging und selbst zerdellt war. der suv hatte gerade mal 900 meilen drauf top9 der tausch war mit polizeibericht eine sache von fünf minuten. der eingetauschte buick "mt rainier" hatte 1600 meilen draúf. diese woche kam jetzt ein schreiben von alamo, wo sie eine genaue beschreibung des unfalls für die versicherung anfordern....


    - flöhe: es war im kokopelli inn. ich war jetzt das vierte mal dort und bisher gab es nie etwas zu beanstanden, aber diese nacht war definitiv unsere letzte dort. kratzend im grand canyon die aussicht zu geniessen ist nämlich nicht der hit :-(


    - l.a.: in der rush hour quer durch die stadt in schlappen zweieinhalb stunden....nie wieder! in zukunft gehen meine flieger wieder nach sfr, den oder las


    gruss uwe



    cleetz und ganimede: habt ihr bilder von dem abend in las veröffentlicht?

  • Willkommen zuhause ! Wie ich auf den Fotos sehe, hast Du brav Dein Shirt angehabt top12


    Ja, Flöhe sind nicht der Knaller. Habe ich mir mal aus einem Londoner Hotel mitgebracht... Sind sie jetzt weg ? Hoffentlich hast Du die nicht eingeschleppt top22

  • Gut das ich das weiss. Wir waren 2004 auch im Kokopelli Inn. Wer weiss wer die mitgebracht hat? Hoffe das mir eine Bekanntschaft mit Flöhen erspart bleibt.


    Wie bekommt man den die Viecher wieder weg?

  • ich glaube - wenn ich die packung richtig verstanden habe - dass es verschiedene floharten gibt (man denke nur an sandflöhe o.ä.) bei uns war mit einem gemisch aus insektencreme (gegen das jucken) und stinkender flohcreme (puder gibt es auch), die die viecher vertreibt nach "nur" drei tagen gut.
    ich will dem kokopelli inn bestimmt nicht böse, zumal ich bisher immer sehr gern dort war (schon wegen der lage), aber wen man abends nichts hat und am nächsten morgen übersät ist mit eindeutigen bissen, dann lag das eindeutig am motelzimmer, respektive der bettwäsche!
    ich wünsche es keinem und schon gar nicht auf nem sonnenbrand. das nächste mal gehts nach alaska :-)


    gruss
    uwe

  • Hört sich ja übel an. Aber 3 Tage können lang sein wenn es überall juckt.


    Das schlimme ist ja man kann denen im Motel nicht böse sein, aber man überlegt schon das nächste Mal ob man wieder hin geht wenn man diese Erfahrung gemacht hat.
    Oder lieber nicht darüber nachdenken. Wie Susanne schon schrieb hat sie ja die böse Überraschung in London gehabt.

  • Uwe, eigentlich müßtest Du dem Hotel Bescheid geben. Die können ja nix dafür und wissen das vielleicht gar nicht. Nur so können sie etwas dagegen tun.


    Ich habe damals meine Kleidung ganz heiß gewaschen, für mich gabs eine juckreizstillende Salbe und vom Tierarzt einen Spray fürs Schlafzimmer (ich habe in unserem Bett genächtigt bevor ich wußte, daß ich Flöhe habe). Hasi II hat die Flöhe von mir bekommen und brauchte auch (tier-) ärztliche Hilfe.


    Das war eine ganz schöne Arbeit, bis das alles wieder ok war.

  • Hi Uwe!


    Flöhe in einem Hotel in Bluff - als ich das las bin ich aufmerksam geworden. Da ich nun weiß dass es sich um das Kokopelli Inn handelte bin ich im Nachhinein dankbar, dass wir in der Recapture Lodge abgestiegen sind.
    Das ist sicher eine Erfahrung die man nicht machen muss.


    Gruß Eva

  • Zitat

    Original von jolly
    Hi Uwe!


    Flöhe in einem Hotel in Bluff - als ich das las bin ich aufmerksam geworden. Da ich nun weiß dass es sich um das Kokopelli Inn handelte bin ich im Nachhinein dankbar, dass wir in der Recapture Lodge abgestiegen sind.
    Das ist sicher eine Erfahrung die man nicht machen muss.


    Gruß Eva


    wie geschrieben eva,


    ich war schon öfter im kokopelli inn, deshalb hat mich der umstand ja auch so gewundert. schade eigentlich, denn das kokopelli inn liegt viel schöner als die recapture lodge (ohne flöhe :-))


    gruss uwe

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!