Musicfreaks: Eure 10 best of the best?

  • Zitat

    Hippo hat´s zwar schon mal angedeutet, aber was mir doch fehlt, das sind die Freunde der Klassik oder auch ganz anderer Musik-Richtungen.


    Hallo miteinander!
    Also ich versuchs mal. Hier Lieder, die villeicht nicht jeder kennt und mag, welche für mich jedoch absolute Suchmittel fürs Ohr sind: top39


    Massive Attack - Teartrop
    Johnny Cash - Hurt
    The Strokes - Hard to explain
    Red Hot Chili Peppers - Under the bridge
    Travis - Baby, one more time
    The Verve - Bitter Sweet Symphony
    JJ72 - October Swimmer
    Moby - Porcelain
    Stealers Wheel - Stuck in the middle with you (Soundtrack von Reservoir Dogs)
    Muse - Sing for absolution






    Gruß Thomas

  • Ich schreibe mal spontan ins Unreine:


    "In the afternoon" natürlich von Van Morrison (insbesonere die Liveversionen sind ein Knaller),
    "Mr. Tabourine Man" - Bob Dylan hat das Lebensgefühl einer Generation geprägt,
    genauso wie Joan Baez mit "We shall overcome",
    "Ornithology" von Bird Charlie Parker war bahnbrechend,
    gern denke ich an Dean Martin mit "Memories are made of this" oder andere seiner Songs wie "That's Amore" und An Frankie Boy mit "I did it my way" oder "New York, New York".
    "Summertime in England" von, ja genau: Van Morrioson,
    "If you're going to San Francisco" war glaube ich von den Bellamy Brothers,
    Tolle Schnulze: "Unbreak my heart" von Tony Braxton,


    "Dust all over again" von der viel zu früh verstorbenen Aaliyah,
    "Love me tender" von Elvis the Pelvis,
    "Stand by me" von Ben E. King und andere seiner Songs wie "There goes my baby" oder "Save the last dance for me".
    John Denver unvergessen mit "Country Roads"... schnief.
    "Sweet thing", "Madame George", "Little village" alles von Van Morrison...
    Too much to list...

  • Mir fallen noch x andere Songs ein:


    "The lady in red" von Chris de Burgh ist ja wohl ein absoluter Schmuseknüller,
    "Andante, Andante" und viele ABBA-Songs mit hohem Wiedererkennungsfaktor,
    "Hello Dolly" von Louis Armstrong,
    "Whole lotta shakin going on" vom Killer Jerry Lee Lewis,
    Gloria Estefan hat Anfang der Neunziger ganz gut tanzbare Musik gemacht und eingige Welthits gehabt wie "cuts both ways",
    Aber auch Country muss sein wie Hank Williams mit "Jambalaya"....


    Jetzt höre ich erstmal auf, sonst finde ich kein Ende....

  • hier auch ein paar meiner Favoriten:



    Neil Young Harvest Moon
    Dwight Yoakam A Thousand Miles From Nowhere
    Alan Parsons Projekt Eye In The Sky
    George Thorogood One Bourbon One Scotch One Beer
    Alan Jackson Mercury Blues
    Garth Brooks Two Pina Coladas
    Rammstein Asche zu Asche
    Aerosmith Walk This Way
    Phil Collins Sususudio
    Electric Light Orchestra Evil Woman



    and on and on and on......

  • Ich hole mal diesen Thread wieder hoch und bitte um (neue) Meinungen.


    Vielleicht kann man das Ganze auch noch erweitern und auch noch die Lieblings-Alben nennen? :kopfkratz:


    Bevor ich mich äußere, muß ich aber erst schwer nachdenken. Ich befürchte, daß ich mich garnicht auf 10 festlegen kann. :zwinker:

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • Hab mal meine Top 10 zusammen gekramt, ist ja nicht ganz einfach, irgendwie ändert sich ja ein Geschmack auch mal und irgendwann kommt ja vielleicht auch was Neues dazu... aber die 10, die könnt ich ohne Ausnahmen immer wieder hören:


    10. Faithless - Insomnia
    9. Mylene Farmer - Rever
    8. The Levellers - One Way
    7. Coalminer´s Beat - Land of green
    6. Rosenstolz - Lass sie reden
    5. Neil Young - Heart of Gold
    4. Dire Straits - Brothers in arms
    3. Texas - Inner smile
    2. Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama


    und der Sieger ist:


    1. R.E.M. - Losing my religion


    Alben kann ich gar nicht so nennen, denn zumindest in neuerer Zeit hör ich eigentlich nur noch die Stücke, die ich möchte... man ist ja nicht -wie früher- gezwungen alle Songs mitzukaufen...


    Eine Platte fällt mir aber gerade ein - "The Wall" von Pink Floyd, am besten knisternd vom Plattenspieler...


    So und jetzt leg ich erstmal Musik auf... :zwinker:



    Yes

  • 1. Lithium ............................................... Nirvana
    2. Fake it ............................................... Seether
    3. Lipgloss in Black ................................. Atreyu
    4. Should I stay or should I go ............... The Clash
    5. The good left undone ..........................Three days Grace
    6. Paralyzer .............................................Finger Eleven
    7. Living Dead girl ....................................Rob Zombie
    8. I love rock'n'Roll .................................. Joan Jett
    9. Escape - The PinaColada Song.............Rupert Holmes
    10. Smells like teen spirit...........................Nirvana


    ... aber das ändert sich eh ständig.

  • Hi.


    Da geb ich mal ohne Wertung meine Top Ten zum besten:


    Stiff Little Fingers - Johnny Was
    Genesis -Firth of Fith-
    Frank Zappa-Yo Mama
    Mussorgsky-Bilder einer Ausstellung
    Faith no more-Easy
    U2-Sunday Bloody Sunday (live)
    Blake Shelton-Home
    Iggy Pop-The Passenger
    Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (Part I - IX)
    Pink Floyd-Echoes


    Und noch vieles mehr, je nach Stimmung.


    Willi

  • Hallo Leute,


    heute werd ich mal meine Favoriten eintippen.


    MIA --- Paper Planes ( nicht verwechseln mit Mia)
    Lil Kim --- Lighter up
    Kylie Minogue --- In my Arms
    Carly Simon --- You`re so vain
    Mia --- Engel
    Dido --- Sand in my Shoes
    The Doors --- Riders on the Storm
    The White Stripes --- Seven Nation Army
    Bruce"the Boss" Sringstenn --- I`m on fire
    System of a down --- Hypnotize


    Alles quer durch den Gemüsegarten, aber meine absoluten und auch dauerhaften Lieblinge.


    Viele Grüße
    chrischi

  • Meine Top Ten of the Day:


    Green Grass And the High Tides - The Outlaws
    Green Manalishi - Fleetwood Mac
    Grimly Fiendish - The Damned
    Groupy Girl - Tony Joe White
    Guajira - Santana
    Gudbuy T'Jane - Slade
    Guiltless Glider - Cactus
    Guilty Of Love - Whitesnake
    Gutter Ballet - Savatage
    Gypsy - Uriah Heep


  • 10 mal "G" am Anfang ??? :kopfkratz: das ist doch wieder so ein Gag von Dir oder ? :cheesy:



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    10 mal "G" am Anfang ??? :kopfkratz: das ist doch wieder so ein Gag von Dir oder ? :cheesy:


    Nö, der iPod spielt immer noch alphabetisch ab und das sind die besten Lieder des heutigen Tages. Irgendwann morgen im Flugzeug wird der Buchstabe H eröffnet. Insgesamt bin ich mittlerweile bei 20.535 Titeln.....


  • Ist today dein G-Tag? :D


    Mein Musikgeschmackk ändert sich ständig, wobei mir natürlich die alten Klassiker, wie Rolling Stones, Beatles, Kinks etc. immer noch gut gefallen.


    Im Moment bin ich ein bißchen auf dem RnB Trip.


    Von Rhianna gibt es 2 Stücke die mir super gut gefallen:


    1. Take a Bow klick
    2. Rehab klick


    Beim Stöbern in Youtube ist mir dieses Mädchen aufgefallen. Sie hat echt eine super Stimme:


    Zewdy: If I were a Boy klick


    Hier ein älteres Michael Jackson Stück, gesungen von SWV: Right Here klick


    Ich mag im Moment den Swing bei dieser Art Musik.


    Was ganz anderes: Ein altes Stück von Tom Petty: You Got Lucky klick


    ps: Auf der MTV-Seite kann man sich auch aktuelle Videos in vernünftiger Qualität in Groß ansehen. klick

  • Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...


  • Kalle, die müssen doch alle kenne,
    sind doch absolute Klassiker

  • Meine Top Ten (oder ein paar mehr) Today:


    Craig Douglas - pretty blue eyes
    Fabian - hound dog man
    Pat Boone - johnny will
    Mike Preston - mr. blue
    Martha Reeves and the Vandelas - dancing in the street
    Dion and the Belmonts - runaround sue
    The Chiffons - one fine day
    Jon and Dean - surf city
    The Coasters - yakety yak
    Bobby Freeman - do you wanna dance
    Bobby Everett - the shoop shoop song
    The Shangri-Las - leader of the pack
    The Chiffons - she's so fine
    The Fleetwoods - come softly to me
    Ronny and the Daytonas - g.t.o.
    Supremes - baby love
    usw...


    Hat absolut nix mit meinen Alltime-Top-Ten zu tun, aber manchmal passt diese Jukebox-Music fantastisch zu meiner Laune.
    Deshalb hab ich mir irgendwann mal eine 10 Stunden MP3 gemacht und die lief heute früh auf 'ner zweistündigen Autobahnfahrt in die Morgensonne.
    Dazu einen heissen Kaffee im Becherhalter und die Welt ist in Ordnung ...


    Viele Grüsse.....................andie :winke:

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!