Einkaufen in den USA

  • @ ganimede


    Also protestiert hat die Kuh eigentlich weniger, als wir sie portionsweise in Foodsaver Tüten eingeschweisst haben :36:


    Der Zoll ist ne andere Geschichte....es gibt (gab?) da irgend so ne Ausnahmeregelung von wegen: "das Fleisch muss nachweislich von der eigenen Farm oder von der Farm eines direkten Verwandten sein und die mitgeführte Menge im Rahmen des Eigenbedarfs bleiben"....diese Auskunft hab ich vor einigen Jahren mal vom BGS gekriegt.


    Den Rest überlasse ich Eurem Ideenreichtum top1

  • Ihr vergesst das Beef das muss auf dem Rückweg einfach mit.


    Die haben einfach viel viel weicheres Fleisch (Beef).


    Kaufe ich jeweils auf der Harris Range and Rest in Coalinga

  • Hallo,


    es gibt SOOO viel, was echt günstiger ist, als bei uns, Manches ist hier eh gar nicht erst zu haben;
    Unser Sohn braucht Schuhe Größe 50 (mindestens), die sind hier unbezahlbar, wenn sie denn so halbwegs "in" sein sollen, wir haben schon VIELE (es gelten nur NIKE und ADIDAS) vfür weniger als 20 Dollar gekauft, die hier nen dreistelligen Betrag erfordern.
    Ich kaufe mir auch immer (Vitaminworld) Aloe Vera und Singing Nettle - also Brennessel. Das ist gut für meine rheumtaischen Beschwerden (Medikamentenunverträglichkeit liegt vor, aber die Naturprodukte vertrag ich gut und sie lindern auch)
    Das Zeugs kostet n Bruchteil von dem, was ich hier in der Apotheke ablegen muss und ich tu meinen Bedarf bis zur nächsten Reise immer in ein Tuppergefäß, dann ist es klar, daß es sich nur um den Eigenbedarf handelt - falls mal einer fragen sollte (was uns aber bisher noch nie passiert ist, obwohl wir seit 20 Jahren minderstens 1x im Jahr (meist öfter) in den USA sind)


    Früher brachten wie für meine Mutter auch immer ein Multivitaminpräparat mit, das hier KH3 hieß. Es war anders verpackt, aber lt. Arzt 100% wirkstoffidentisch und kostete aber für 3 Monate weniger, als bei uns für EINEN Monat!
    Man muss einfach gucken!
    Achja, Stevia ist auch noch was, das es hier gar nicht gibt, ein Süßungsmittel auf natürlicher Basis - anders als Natreen oder Aspartam - das soll für viele Leute, die den hiesiegen Syßstoff nciht vertragen, ausgezeichnet verträglich sein!
    und last, but not least: Melantonin, das geb ich meinem (uralten) Vater gegen seine Winterdepression und es wirkt! (logo, auch in Absprache mit dem Arzt)
    Gruss
    Usabima

  • wir kaufen fast nur Klamotten in den Outlets
    z.B.
    Calvin Klein Hosen waren so oft reduziert, dass wir am Ende noch 7,50$ plus Tax bezahlt haben.
    Dazu kommen noch Unterhosen von oben genannter Marke zu 10,-$
    T-Shirt, Turnschuhe von Nike oder Addidas zu ca. 25-40$
    Kosmetik-Artikel( ich glaube es war ein Kajal-Stift, oder so etwas ähnliches), die einen Bruchteil von hier kosten.
    Achja, in Key West gibt es einen Motorrad-Laden, in dem habe ich Original
    Harley-Davidson-Chapes für 40,- $ gekauft.
    Ausserdem Jeans!!!! und das eine oder andere Hemd.


    Grüßle

  • Danke Kalle! top17



    Ich hatte Kalle nach diesem Thema gefragt, weil es mich interessiert hat, was für Erfahrungen ihr mit dem Thema einkaufen in USA habt und vor allem mit dem leidigen "Wie komme ich am besten am Zoll vorbei".


    Ich marschiere immer durch "nichts anzumelden" und schwitze dabei Blut und Wasser. **Unschuld heucheln, Unschuld heucheln** :-) Garnicht so einfach.


    Dabei kaufe ich nie wirklich teure Sachen, keine Elektogeräte oder Sportgeräte oder so. Aber Kleinzeugs läppert sich auch zusammen, Turnschuhe, T-Shirts, evtl. Jeans, Süßigkeiten, ein paar Medikamente, Kosmetika, Bücher, Geritol für meine Mama, Mitbringsel, Tinnefitz ... und im Indianerland immer ein Paar Ohringe oder ein anderes schönes Teil.


    Klar, Etiketten entfernen, T-Shirts schon mal tragen oder zerknüllen. Meistens schmeiß ich vor Ort ein paar Schuhe weg und ziehe neue an. Aber die Tricks kennen die am Zoll ja auch. Oder meint ihr, für ein paar T-Shirts zu viel interessieren die sich garnicht?

  • Moin top17


    ich hab bis jetzt zwei Outlets gefunden in Arizona top24
    gibt es da nicht mehr ?
    Auf jeden Fall muss ich bei Abercrombie & Fitch vorbeischauen, sagen meine Söhnchen ... top24


    Guss
    Jo

  • Moin andie top17


    super - dankeschön !


    Genau das, was ich gesucht habe !!


    Wird gleich ausgedruckt und ab zu den Unterlagen.



    Gruss
    Jo

  • Hi,


    ich fand die Aspirin-Geschichte witzig. Ich dachte, wir bewaffnen uns immer nur damit....
    Tipp: In die 1-Dollar-Läden gehen, da gibts Apsirin von Bayer 200 Stück zu einem Dollar ohne Tax. Das schon seit Jahren und 3 Tabletten entsprechen ungefähr der Dosis von zwei deutschen.
    In den Dollar-Trees gibts auch Hydrocortison-Salbe für 1 Dollar , hier kostet sie vielmehr Teuros...
    So und nun noch den 1 Dollar in Euro umrechnen - spätestens jetzt lohnt sich das kaufen.


    Viele Grüße
    Mo66

  • Zitat

    Original von Kalle
    BenGay Ultra Salbe ist ein muss.


    Da gibt es eine identische von "Walmart" - sie heisst "equate - ultra strength muscle rub" und kostet nur einen Bruchteil der Original BenGay - nur mal so als Tip.


    Werner (ich krieg leider keine 2 Zitate in einer Antwort unter top25)


    die ist klasse gegen Verspannungen, Rückenschmerzen etc., gut für alles, was Wärme braucht - hat aber dann einen tollen "Nachkühleffekt".


    lg liberty

  • Hallo,
    ich habe die Idee Ende des Monats aus Kansas City eine Kühlbox gefüllt mit Steaks mitzubringen. top50


    Darf man das? Die LH hatte nichts dagegen, die nette Dame an der Auskunft sagte, sie würden alles mitnehmen, was durch den Zoll kommt. ;-)


    Und wenn ja, wie stelle ich das am Besten an? Trockeneis?


    Gruß Lily

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!