Meine Kamera

  • Früher, also so vor 3 Jahren und früher, habe ich mich auch sehr fotobeladen durch die Steine gequält - bis ich bemerkte, dass ich 98% aller Fotos ohnehin mit dem Canon 24-105mm machte!


    Seitdem habe ich nur noch ein Standard-Zoom mit (zuletzt das Tamron 18-270) und das Canon 10-22mm für die 360°-Aufnahmen.
    Dazu ein leichtes Stativ mit 360°-Pano-Kopf.
    Alle Fotos unter http://www.kieckbusch.de/html/sw-2009.html habe ich mit dem 18-270 gemacht!


    4 kg Fotozeugs reichten völlig aus!
    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original von Ingrid


    Ich komme mit 544 Gramm aus plus Batterien - reicht auch :99:.


    LG Ingrid


    Ist doch klar, bei Deinen Proportionen wäre jedes weitere Gramm auch definitiv zuviel... :totlach: :totlach: :totlach:


    Ich denke mal, ich schlepp im Schnitt um die 2 bis 2 1/2 kg mit mir rum... mittlerweile überlege ich vor jeder Wanderung ganz genau, welches Objektiv Sinn macht... der Rest bleibt direkt im Auto... :nicken:



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes


    Ist doch klar, bei Deinen Proportionen wäre jedes weitere Gramm auch definitiv zuviel... :totlach: :totlach: :totlach:


    Ich denke mal, ich schlepp im Schnitt um die 2 bis 2 1/2 kg mit mir rum... mittlerweile überlege ich vor jeder Wanderung ganz genau, welches Objektiv Sinn macht... der Rest bleibt direkt im Auto... :nicken:


    Da könnte ich jetzt eine Dreisatzrechnung machen :zungeraus:.




    Zitat

    Original von Kalle_WY
    kann man da von Proportionen sprechen :totlach:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_081.gif]


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • mach mal... kleiner Tip, ich hab´s neben dem Kopf auch in den Armen... :99:


    :totlach:


    Mal im ernst, bei ner Spiegelreflex bleibt das Objektivtragen nunmal nicht aus... und die gibt´s nicht für 5 Gramm Watte... :zungeraus:



    Yes


    edit: wo ist Dein Ticker ???

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Zitat

    Original von Yes


    ich hab´s neben dem Kopf auch in den Armen... :99:


    DU machst mir keine Angst Yes :nonono:



    Zitat

    Mal im ernst, bei ner Spiegelreflex bleibt das Objektivtragen nunmal nicht aus... und die gibt´s nicht für 5 Gramm Watte... :zungeraus:


    Das war mir doch klar Kind :brav:


    Zitat

    edit: wo ist Dein Ticker ???


    Mal ist er da, mal nicht.... wohl sehr launisch das Ding :cry:.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid


    DU machst mir keine Angst Yes :nonono:


    LG Ingrid


    Das war keine Drohung, nur eine Feststellung... :zwinker:


    Kind hat mich schon lange niemand mehr genannt... :totlach: gfällt mir, ich fühl mich gerade richtig jung... achso - bin ich ja auch... :cheesy:


    Das Grün vom neuen Ticker kommt dem asiatischer Wiesen in der Regenzeit durchaus sehr nah... :nicken:



    Yes

  • Mir geht nichts über meine poplige Canon Ixus 900TI. Klein und für mich Banausen grade richtig. :D
    Nix mit Objektiven schleppen oder so....


    @Yes: jung?????? :99:

  • Zitat

    Original von Yes



    Das Grün vom neuen Ticker kommt dem asiatischer Wiesen in der Regenzeit durchaus sehr nah... :nicken:


    Ich bin mir durchaus bewusst, daß die Regenzeit meine Frisur ruinieren wird - aber Hauptsache, ich beisse nicht ins Gras :cheesy:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von whyflyby

    @Yes: jung?????? :99:


    Na ja, nicht mehr taufrisch, aber beim hiesigen Forenschnitt immer noch Spitze... mit Dir zusammen natürlich... :zwinker:



    Yes

  • Zitat

    Original von Ingrid


    Ich bin mir durchaus bewusst, daß die Regenzeit meine Frisur ruinieren wird - aber Hauptsache, ich beisse nicht ins Gras :cheesy:.
    LG Ingrid


    :daumen: Sehr schön. :totlach:


    Wolf

Letzte Aktivitäten

  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!