Hallo Ihr Lieben,
seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines IPhones mit mobiler Internetflatrate. Ich bin total begeistert...
Zum Beispiel habe ich skype app installiert. Damit kann ich zum Beispiel in den USA wenn ein WiFi spot irgendwo ist für 0,02 in Deutschland anrufen. Hammer ... und ganz normal telefonieren. zu skype wie immer kostenlos
desweiteren hab ich google maps drauf und google earth ... genial ... dann einen New York U-bahn plan, zum vergrößern, klasse...
Danach hab ich mir noch eine Tip App geladen, ... du gibst den essens-betrag ein und klickst wieviel prozent du geben möchtest. ist witzig gemacht, mit sternen, ... danach wählst du den split für die personen und schon haste keine rechnerei mehr.
desweiteren, und mein liebingsspielzeug, ein Barcode App ... ich bin bei media markt, scanne eine cam und die app zeigt mir den günstigsten Preis des Artikels
und das beste ist, es funktioniert alles total easy... itunes am pc und schon synchronisiert er mit dem phone bei jedem anschließen. ebenso funktioniert dies einwandfrei mit Outlook ...
habt ihr auch ein iphone, ... was sind eure erfahrungen.