USA Neuling, Route planen?!

  • Franky


    wir haben im moment nur den Flug und unseren Minivan gebucht! sonst nix.


    wir holen unser Auto bereits am 05.05. da wir glaub ich bereits um 16.35 ortszeit in LA landen. dann möchten wir eben in richtung sta monica oder malibu damit wir morgens evt. dort bisschen "rumlungern" können und anschliessend schon an der strecke sind, wos weitergeht.

  • Hallo an alle im Forum!!!


    Nun ist es soweit!


    Die planung haben wir abgeschlossen, die Koffer sind schon fast gepackt. Nun bleibt mir noch euch danke zu sagen für eure grossartigen Tipps!!!


    Ich wünsche allen die in der nächsten Zeit auch in Richtung westen abfliegen tolle reisen, den zu hausegebliebenen sonst ne schöne Zeit!!!


    ich werde mich nach meinem ersten Trip in die USA natürlich bei euch melden!!!


    noch zwei tage bis abflug, trotzdem sag ich tschüss, bin noch in den letzen reisevorbereitungen und werde wohl morgen nicht mehr allzuviel zeit haben um hier tschüss zu sagen:)


    liebe grüsse an alle


    christine

  • Hallo Christine,
    wir wünschen Euch einen ganz tollen erlebnissreichen Urlaub und wir würden uns freuen von Euch zu hören.
    :os-)7

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]:


    Hi Christine!


    Wir wünschen Dir und Deinen Begleiter(n) einen wunderschönen


    USA-Aufenthalt,


    viele neue Eindrücke und ein "Komm gut Heim"



    Carola und Michael



    :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]: :os-)01 :017[2]:

  • Hallo ALLE!!!


    Nun bin ich leider schon wieder zurück von meinem ersten USA Trip!!!


    Ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen. Es war toll, genial, super, geil!!!


    Es hat alles geklappt! sogar Alcatraz tickets haben wir noch buchen können!!!


    es wird sicher nicht meine letzte reise gewesen sein, leider ist aber mein konto davon überzeugt, das nicht schon nächstes jahr wieder eine reise anstehen kann:) hab mich zu fest vom shopping hinreissen lassen...


    ach es gäbe soviel tolles zu schreiben! was hat gefallen, was hat noch mehr gefallen und was hat am meisten gefallen, weiss garnicht was alles schreiben!!!


    bin immer noch hin und weg von allem erlebten!!!


    eins gibts noch zu sagen, leider hatten wir im Sequoia pech, wir fuhren hoch richtung giant forest, und plötzlich schnee... nun haben wir den general sherman nicht gesehen, ein grund noch einmal hinzugehen:)


    grüsse nun auch angefressen...:)


    christine

  • Willkommen im Club und bitte alles Schreiben

    Zitat

    ach es gäbe soviel tolles zu schreiben! was hat gefallen, was hat noch mehr gefallen und was hat am meisten gefallen, weiss garnicht was alles schreiben!!!

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • schreibe euch gerne "alles" übere unsere tour, da ich aber meine notizen nicht bei mir im büro habe, ist vielleicht nicht alles datumsfixiert:) aber schreibe mal drauf los!!!


    also, unsere tour hat schlussendlich so ausgesehen:


    05.05. pünktlich angekommen mit airIndia, auto geholt bei Dollar und in santa monica in einem kleinen motel übernachtet


    06.05. fahrt alles der küste nach bis san simeon, dort übernachtet. in morro bay hatten wir glück, es war ein oldtimer treffen, die autos war super geil!! ich liebe alte amischlitten!


    07.05. kurz nach san simeon, kurz vor der abzweigung zum P von hearst castle haben wir die Seeelefanten noch angetroffen! weiterfahrt zum 17-mile-drive und noch besuch im Aquarium in Monterey. in einem reiseführer stand es sei eines der grössten der usa. war aber für uns recht enttäuschend. danach weiter nach SF


    08.05. SF, alcatraz besuch, pier 39, fishermans wharf und shopping sowie lombard street, da hatten wir grossen spass und sind sie vier mal nacheinander gefahren:)


    09.05. von SF nach three rivers, wollten grosse bäume gucken, schnee hat uns dies versaut!!! dafür viel zeit um im whirlpool vom holiday inn auszuspannen und erste erlebnisse zu verdauen!!! übrigens super hotel, war günstig wohl wegen nebensaison.


    10.05. von three rivers über bakersfield wollten wir nach ridgecrest, sind dann aber (zum Glück) nach Lone Pine gefahren! Das ist ja wohl ein supergeiles örtchen! habe dort in einem restaurant sehr gut gespiesen, mit leicht indianischem touch...


    11.05. Lone Pine ab ins Death Valley, eindrucksvolle landschaft, mussten wegen Strassenarbeiten 20 minuten warten, kein wind, nur der asphalt und die hitze, man war das heiss!!! weiter bis las vegas, eingecheckt im New York, New York, hatten glück mit unserem Typen beim Check-in, für die zwei nächte haben wir 60 dollar bezahlt pro person.


    12.05. LV - shopping, rollercoaster und big shot auf stratosphere tower


    13.05. ab zum bryce canyon! ist wohl das schönste an natur was ich je gesehen habe! toll, super beeindruckt.


    14.05. wäre eigentlich fahrt nach kayenta angesagt gewesen, haben uns aber für die direkte fahrt zum grand canyon entschieden. es hatte extrem viele leute (die war uns bisher erspart geblieben), irgendwie gefiel das nicht so. der canyon ist sehr imposant, aber man müsste wohl zeit haben um eine längere wanderung zu machen. in die schlucht runter...


    15.05. über die route 66 (das muss man wohl gefahren sein, ausser der coole souvernirladen und die beste, tollste Amerikanerin (in Huckberry) an einem kleinen Fressstand ist dort aber nicht unbedingt etwas spezielles. ziel der etappe; Lake Havasu


    16.05. ausspannen, baden, shoppen in lake havasu, superschöne stadt genau das richtige um das erlebte zu verarbeiten, hotel mit pool und whirlpool, badesee, und 42 grad am mittag, zu viele cocktails bei dieser hitze wirkt lustig, haben wir festgestellt:)


    17.05 wieder zurück nach LA, übernachtet irgendwo in santa monica, haben lange nach einem motel gesucht! war irgendwas los, darum alle ausgebucht!


    18.05. motelwechsel, die zwei letzten nächte schliefen wir in hollywood, zwar war das motel nicht ganz so toll, minimum an konfort. doch der betreiber ein inder war super nett, hilfsbereit und hat uns sogar gekocht!!! darum werden wir dort wohl wieder übernachten gehen, da auch sehr preiswert!!!


    19.05. universal studios, waren wir ein bisschen enttäuscht. haben am nächsten tag herausgefunden, dass es ein six flag park gegeben hätte... universal war schon gut, aber hat nicht das geboten was wir uns vorgestellt haben. die Waterworld show ist dennoch genial!!!


    20.05 mit mühsamen 4 stunden verspätung flogen wir leider bereits wieder richtung frankfurt wo wir wegen 5 minuten unseren zug in die schweiz verpasst haben und die heimreise zur geduldsprobe wurde. um 02.00 anstat 20.00 waren wir dann zuhause in der schweiz!!!


    übrigens zu AirIndia. werde wohl wieder mit denen fliegen, aber jetzt weiss ich, das ich verpflegung selbst mitnehme und kein komfort erwarten kann... aber alles dem preis gerechtfertigt


    wenn ihr noch mehr wissen wollt, just tell me...

  • Ja, welcome back, Chirschy!


    Mensch, auch schon wieder vorbei der Urlaub, die Zeit vergeht ja wie nix...


    Toll, toll, toll, dein Bericht, da tönt so viel Fun 'raus!


    Zitat

    Original von Chirschy
    05.05. pünktlich angekommen mit airIndia,


    Hört, hört! Es geht also doch... :tongue:


    Zitat


    wenn ihr noch mehr wissen wollt, just tell me...


    na klaaaar!


    Das klang doch schonmal spitzenmäßig...
    Schreib einfach alles, was dir noch einfällt, macht Spaß, es zu lesen!


    hippo greetings,
    Bärbel

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!