es kann nur besser werden

  • eine Regenpause haben wir genutzt, das Auto zu packen, dann gings los gen North Woodstock/NH - überall wurden Keller ausgepumpt, eine Strasse war völlig überflutet und gesperrt, die Umleitung zwar ausgeschildert, aber totaler "Trafficjam" - nach ner guten Stunde waren wir dann auch an einem tiefen Wasserloch da, wo ansich die Strasse sein sollte und die Feuerwehr lotste die Autos dort im Schritt-Tempo durch.


    Der Regen wollte nicht aufhören, also gönnten wir uns auf dem Weg die eine oder andere Shoppingpause und später einen richtigen Hummer zum Mittag (naja, ich hab das mal probiert und für nicht so lecker befunden, also aß ich Haddock, SEHR lecker!)


    Staunen tun wir nicht schlecht über die Preisveränderungen - die sind natürlich nicht zu unseren Gunsten:


    Die Clark-Schuhe, die der weltbeste Ehemann nur trägt, ksoten nicht merh 49 USD, wie noch im letzten Jahr, sondern jetzt 69 USD ja, immer noch VIEL billiger als bei uns, zumal es bei unskaum welche in Größe 13 gibt
    und die besondere Sorte Unterbuxe, die wir im letzten Jahr als Bonuspack mit 7 Stück für 9,98 USD kauften, sind jetzt nur noch im 4-er-Pack zu haben, dafür kosten sie dann aber 14,49 bzw. 14.98 - und das ind er Outlet-Mall und nicht bei Wal-Mart


    Gut gefiel uns, daß unterwegs immer wieder vor MOOSE gewarnt wurde - vielleicht bekommen wir ja mal einen zu sehen? (bisher hatten wir da kein Glück)


    Usabima

  • seufz, Foliage am Grand Canyon - das hatten wir noch nie (waren ja auch immer zu ner anderen Jahreszeit da :zwinker:)


    ja, wir haben noch drei Wochen, also eine reelle Chance, diesmal mehr Glück zu haben, als vor 6 Jahren - wait and see and join THIS day! :nicken:


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    .... Hier an der Küste ist von Foliage übrigens nichts zu sehen - na, es geht ja ins Landesinnere (obwohl es mir am Meer immer VIEL besser gefällt)
    .....


    Wenn ich dazu mal einen Tipp aus derzeitiger praktischer Erfahrung geben darf: an den westlichen Great Lakes gibt es bunter Blätter auch direkt am Wasser. Okay, es ist "nur" Süßwasser, aber eigentlich fällt das kaum auf (ich sage immer noch Meer, auch wenn ich den See meine). In nordwestlichen Minnesota ("North Shore") und auch hier den Upper Peninsula ("UP") in Michigan gint es echt beides - und zur Zeit auch bei bestem Sonnenschein und T-Shirt-Wetter. Ohn e Wind wär's schon fast zu heiß.


    Jetzt machen wir uns in den nächsten Tagen gen Süden auf und vermutlich ist dort auch noch etliches bunt.


    Wir wünschen euch, dass der Regen in Florida bleibt und dass der Rücken wieder alles mitmachen, was Reisen, Wandern und aktiv Urlauben so mit sich bringt. Have nice days!! :8):

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Das Wetter ist genauso wie vor 2Jahren,Regen.Es kann nur besser werden.In Wien sind ist es auch um 15° kälter geworden,statt 26° und Sonne nur mehr 11°und Wolken.


    Schau in ein VF Outlet,die haben einiges was es im Walmart gibt nur etwas billiger. Z.B: die Cargoshorts oder Jeans von Wangler waren um etwa $5 billiger als im WM.Die 13er Schuhprobleme kennen wir,ist aber besser als bei uns.

  • danke, Moni, es scheint heut früh wir sind am Aufstehen - die Sonne und es sollen 30 Grad werden, die hatten wir gestern auch schon! Da es nachts fröstelt - wir haben schon Eiszapfen fotografiert, wird die Foliage wohl bald intensiver werden.,...
    heute reisen wir weiter gen Vermont, also nach Norden, hier im Purity Spring Resort ist es jedenfalls sehr schön und empfehlenswert


    nun auf zum Frühstück
    Gruss
    Usabima

  • Guten Morgen,


    derzeit sind wir in Killington/VT klick - dort waren - und sind - ALLE Quartiere ausgebucht, es gibt ein Heu-Festival, überall stehen Tiere aus Strohballen herum, das ist besonders für die Kinder (die wir leider nicht dabei haben :zwinker: ) nett


    Unsewr Hillside Inn ist nicht der Brüller - was im Internet zu sehen war, also keine Balkone, mitten im Wald, also keine Sonne drumrum, keine schöne Lobby und so, aber bezahlbar und hat free Wifi, für WIntersprot sicher gut geeignet.
    Es war früher mal n Red rrof in und ist absolut new remodeldm, ich glaub wir sind die ersten im neuen Zimmer. Da gibt es 16 (!!!) :o9: FREIE Steckdosen allein im Zimmer (Bad und Kitchenette haben auch noch welche) - also keine Not, das gesamt Equipment aufzuladen :zwinker:


    TV, AC, Radio etc haben natürlich eigene Steckdosen...


    Nun auf zum free breakfast mit cream cheese bagel, hmmm, lecker :nicken:


    Usabima - übrigens: an die 30 Grad und SONNE! auf der Route 103 soll die Fliage "nearly peak" sein.....

  • Na gut, mitten im Wald ist jetzt nicht soooo toll, aber dafür neu und mit vielen Steckdosen - geht doch.
    Weiterhin viel Spaß - bei uns sind 16 Grad und Regen - Bähhh :rolleyes:

  • Zitat

    Original von usabima
    ...es gibt ein Heu-Festival, überall stehen Tiere aus Strohballen herum, das ist besonders für die Kinder (die wir leider nicht dabei haben :zwinker: ) nett


    Ich hätte Dir Svenja ausborgen können :99:



    Zitat

    ...ich glaub wir sind die ersten im neuen Zimmer. Da gibt es 16 (!!!) :o9: FREIE Steckdosen allein im Zimmer

    :o9:


    In Ägypten hatte ich nicht eine freie Steckdose, nur eine im Bad... Wieder mal eine völlig ungerechte Verteilung :evil:


    Viel Spaß weiterhin :winke:

  • Hallo zusammen,


    ja, das WETTER ist grad SUPER - wir sind nicht böse drum und freun uns, daß aus der Heimat nur Regen gemeldet wird - so versäumen wir nix!


    Wir machen jetzt Vermont unsicher und wollen heut nochmal an den Lake Champlain....


    Ansonsten hatten wir nur nette Erlebnisse, bei Denny's gabs gestern ein
    Grandslamwich zum Frühstück, den kannten wir noch nicht, der war oberlecker! :nicken:


    Gruss
    Usabima - das mit den Bildern dauert und dauert auf Netbook...

  • So ein Bed and Breakfast ist wirklich SUPER, was wir heute schon beim Frühstück gelacht haben, das ist unglaublich.


    DONNA, unsere Schlummermutter (und keineswegs so aussehend, wie ICH mir eine DONNA vorstelle, sondern erher WINZIG (wir würden nach Berliner Art sagen, sie kann gut unterm Tisch durchlaufen :zwinker:), aber sowas von niedlich und nett, fürsorglich auf unser Wohl bedacht)
    Donna also nahm unsere Frühstücksbestellung entgegen (die ihr Mann Cliff dann umsetzen durfte :99:)
    und unsere Mitbewohner, ein nettes Pärchen aus Minnesota (just 3 miles away from the Mall of Amerika living), das schon seit JAHREN herkommt, kam - natürlich - fix mit uns ins Gespräch.


    Sicher werden wir unsnachher auf dem hiesigen OKTOBERFEST (!!!) :cheesy: treffen und.....wait and see....


    jedenfalls haben wir eh schon Muskelkater vom Lachen und vom lecker Frühtsück volle Bäuche, so daß wir den Tag nun beginnen und genießen können


    Gruss
    Usabima in Shaftsbury/VT

  • Heute wollten wir in Worcester das Ecotarium besuchen, es sollte ja leider der Treetop-trail nicht mehr offen sein, aber alles andere sollte bei strahlendem Sonnenschein auch noch einen Besuch wert sein.


    Nach leckerem Frühstück im einzigen Hotel unserer Reise gings also los - und grinsend kam uns schon beim Einbiegen auf den - leeren - Parkplatz ein dicker, dicker Mower-Fahrer auf seinem Traktor entgegen: Neee, MONTAGS haben wir immer zu, haha, die haben das nicht auf ihre Internetseite gestellt, Ihr seid in guter Gesellschaft, es kommen gaaanz viele Leute umsonst her - hahaha


    Na, da kommt Freude auf! Dennoch waren wir zuversichtlich, wenigstens das...Mansion besichtigen zu können (Name ist mir grad nicht präsent)


    Uschi führte uns schnurstracks hin, aber schon unterwegs haten wir die dumpfe Ahnung..... :?(:


    logo, MONTAGS GESCHLOSSEN! :nonono:


    Also auf zu einem Outletcenter, man gönnt sich ja sonst nix - tja, wenn schon denn schon: DAS gabs nicht mehr, kann ja vorkommen, besondern in den USA, das hatten wir auch schon mal vor Jahren in der Nähe von Las Vegas....


    Ein Borders Laden war auch dicht - und vorhin gabs ne Mail von denen, daß sie nun mit Barnes and Nobles gemeinsame Sache machen..... nix ist so beständig, wie die Veränderung!!!!


    Die Krönung am Abend war dann der Mexikaner, den wir uns zum Essen aussuchten, das Essen war superlecker, aaaber:


    Montags ist "kids eat free" dran: und es kamen tatsächlich Dutzende Eltern mit Ihren sämtlichen Kindern zum Essen - DAS war ein Getöse, zumal sie noch sowas wie nen "Onkel Pelle" zur Verlustigung der Kleinen und ne Schminktante da hatten, die alle ALLE! - Kids in kleine Katzen verwandelte.


    So haben wir uns also beim Essen auf "people watching" verlegt und so unsere Studien getrieben: Am Nebentisch saßen offenbar miteinander bekannte Familien, die sich regelmäßig montags dort zum Essen treffen. 4 Paare kamen auf 13 Kinder, das war nicht so schlecht, ne?!


    Nett war, daß die Kleinsten, noch in ihren Babyschalen, immer zum gemeinsamen Schreikonzert abhoben: sobald eines brüllte, weil z.B-. der Nuckel entwischt war, dauerte es nicht lange, bis alle anderen auch irgendwie einstimmten.


    Nun genießen wir die Ruhe in unserem Hotel......
    Morgen geht es weiter in ein B&B nach Lexington


    Gruss Usabima

  • Zitat

    Original von andie
    Hier ist alles offen ... :peace1:


    Viele Grüsse ... :bier:


    TJA, das ist weit wech.....wo DU bist...... :bier:
    und morgen haben sie ja auch wieder auf, da wolln wir nu aber nicht mehr, denn es geht weiter nach Lexington


    Gruss und gute Nacht - hier schlafen die anderen schon alle....
    Usabima :winke:

  • heute haben wir WORCESTER, die Stadt der Sieben Hügel, verlassen - es geht ja immer weiter und zwei Tage waren halt genug dort.


    unterwegs hockten auf einem Parkplatz zwei Maler mit ihren Staffeleien, denen mussten wir mal eben über die Schulter gucken - und dabei auch mal die Aussicht geniessen.


    Natürlich kamen wir ins Gespräch und die beiden erzählten von ihrer Arbeit und gaben uns Tipps für die Umgebung. Einer von ihnen warMike Graves, von dem wir schon Bilder hier in Magazinen gesehen hatten


    und dann lasen wir in der hiesigen Zeitung, daß die Amis nun wirklich umweltbewusst werden :nicken: und Material sparen wollen: Sie machen die Schraubverschlüsse von Wasserflaschen nicht mehr so groß wie bisher. Die sind nur noch halb so hoch...... :totlach:


    solche Gefährte werden übrigenss derzeit in vielen Malls angepriesen - fandenn unsere Männer natürlich immer sehenswert (was uns Frauen mehr Zeit in den Geschäften beschert hat :zwinker:)


    soviel für heute


    Usabima

Letzte Aktivitäten

  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.
  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!