Fertig gepackt

  • 15 Stiche ? Jetzt stell Dich mal nicht so an :peace1:


    Vielleicht bewegst Du Dich nur zu langsam Heidi :kuss:


    White Merlot....gutes Gegenmittel :trinker:


    Viel Spaß trotzdem, passt auf Euch auf :daumen:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zurück in der Zivilisation!
    Heute nachmittag sind wir nach 9 Tagen im Zelt in Portland angekommen. Zimmer Courtyard by Mariott downtown über priseline 105$+tax, billiger ging nix.
    Als erstes musste mal dringend und lange heiss geduscht werden, danach ab in die nächste microbrewery. Gab ein oder zwe ausgezeichnete Hefeweizen.
    Mit dem Wetter hatten wir unheimliches Glück, strahlenden Sonnenschein und warm. Mt. Rainier hat uns wieder begeistert. Haben eine schöne Wanderung auf den Dege Peak gemacht, leicht und mit herlichem Ausblick. Weiter gings zum Mt. St. Helens und dort haben wir kurzentschlossen einen heliride zum Krater gemacht. War ein ganz tolles Erlebnis. Weiterfahrt nach Mt. Hood mit 2 Nächten im Nat. Forest ( Susanne: ohne Duschen, also auch nix Solardusche! :99:)
    Nund bleiben wir bis Donnerstag in Portland und schauen uns endlich mal die Sehenswürdigkeiten der Stadt an.
    Rückflug dann am Donnerstag :cry: und freitags sind wir dann wieder zuhause.


    Gruss
    nirschi

  • Wir sind gestern in Burns, OR angekommen. Wollten wir uns nicht da treffen? :zwinker: Wir haben extra die Abkürzung genommen und sind nicht über Idaho gefahren.
    Morgen fahren wir weiter nach Lakeview, OR.


    Könnt ihr bitte noch ein Photo vom größten Buchladen in Portland machen (von außen)? Ich habe vergessen, das Photo zu schießen, als wir da waren.

  • Wie schnell 4Wochen vergehen,bei uns sinds jetzt nur noch 4Tage bis zu unserer Breise. :totlach:


    Wir wünschen euch für die letzten Tage schönes Wetter und noch einige gute Hefeweizen und lacht ja nicht ,ich freu mich aufs Guinness . :D


    :kuss:Traude und Hannes

  • 4 Wochen um? Ach Quatsch... :o9: Egal, fang schon mal mit der Vorfreude an... :zwinker: ganz viel Spaß noch und genießt jede Minute...


    Kommt gut und vorsichtig nach Hause, wir sind ja besonders auf die Berichte aus der Küche gespannt... :nicken:


    :bier: + :kuss:


    die Mädels

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Sitzen hier im Howard Johnson beim letzten Schnaps und der Wein muss auch noch vernichtet werden. :trinker: Nach packen-wiegen-packen-wiegen-umpacken haben wir in einem Pub das letze Hefe und die letzten sehr guten Burger genossen. Morgen 1.30pm geht dann der Flieger nach Amsterdam und STR. Hoffe, dass das Flughafenpersonal einen guen Tag hat, denn die Koffer sind bis zum Letzten ausgereizt, sprich immer etwas drüber. Handgepäck hat sich auch um einiges vergrössert, möchte nur wissen wieso? :99:
    Man liest sich dann spätestens am Wochenende.


    Gruss
    nirschi

  • :trinker: :bier: nicht zuviel am Flughafen sonst passierts euch wie dem Depardieu ,der durfte im Flieger vor dem Start nicht aufs Häusl gehen.


    Viel Glück bei der Waage,nicht das ihr zahlen müßt,und guten Flug.
    Nur noch zweimal schlafen :nicken:dann startet die B und Pubtour. :bier:

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Ihr seid doch erfahrene Reisende, das mit der Fußspitze unter der Waage bekommt ihr hin :D


    Den merk ich mir auch... :totlach:


    Habt noch ein paar ruhige Stunden und kommt vollgepackt mit Erinnerungen gut nach Hause... :bier:


    Yes

  • Etwas müde, verschwitzt, aber glücklich und ohne Probleme zuhause wieder eingetroffen. Gepäck ging trotz leichtem Übergewicht glatt durch, sogar die TSA hat diesmal unsere Ausrüstung nicht ausgepackt. Nun beginnt der verhasste Teil des Urlaubs: auspacken, waschen, aufräumen, X(
    Es war wie immer ein toller Urlaub.


    Gruss
    nirschi


    P.S. Auf dem Flughafen in Amsterdam rief es auf einmal Fr. Nirschl: häää? Mich kennt doch keiner hier :kopfkratz: und tatsächlich ein bekanntes Gesicht! Peter, ehemaliger Mod wartete auf denselben Weiterflug nach STR. Die Welt ist ein Dorf.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!