Ich bin mal kurz Delphine gucken...

  • Carsten, schön das Du wieder da bist.


    Danke, für die Bilder.


    Ja, das ist mir damals auch ganz schön auf den Nerv gegangen. Wollen dir alles andrehen und haben beschissen wo es ging.
    Schade, aber was will man dagegen machen.

  • Zitat

    Original von Nicole
    Carsten, schön das Du wieder da bist.


    Bin schon wieder fast weg :D Morgen zu Schwiegereltern, Montag dann in Sachsen zum Jugendamt, kurz nach Hause und Mittwoch geht es wieder los bis Sonntag, Jan ins Ferienlager bringen und wir treiben uns in der Walsroder Gegend rum :nicken:




    Zitat

    Ja, das ist mir damals auch ganz schön auf den Nerv gegangen. Wollen dir alles andrehen und haben beschissen wo es ging.


    Das ist ja im Prinzip "normal" und schon seit Jahren so, es ist aber dreister geworden, solche Sachen wie falsch zusammenrechnen auf dem Taschenrechner, falsches Umrechnen Euro/Pfund (nicht nur etwas aufrunden), falsches Rausgeben von Wechselgeld, gab es früher nicht. Du hast zwar mehr bezahlt als Touri, aber der Rest war ehrlich. Vom Reiseleiter wurde zb vor einer Masche gewarnt: Du gibst einen 100 Pfund-Schein hin, der Typ tauscht den blitzschnell in einen 10-Pfundschein und erzählt Dir dann das noch 90 fehlen, Du hast Dich da halt vertan, die Scheine sehen ähnlich aus, blablub, kann ja mal vorkommen... Sowas gab es früher nicht und das nervt, weil man jetzt ständig damit rechnen muß beschissen zu werden.

  • Gesund wieder zu Hause - was willst du mehr....


    Welche Reihe hast du gesessen - so ein Bild aus ner A 321 hab ich noch nicht, darf ich das nutzen?


    Wenn du Sehnsucht hast kannste ja in nen berlinägyptischen Dönerladen gehen und um nen selbigen handeln.....

  • Willkommen zu Hause, Carsten... viele von uns hier sind ganz schön erleichtert... :D dankeschön für die bebilderten Eindrücke... die Sonnenuntergangsfotos... *träum* der "Nebel"... war das Carstenvernichtungszeug oder was? :o9:


    :peace1:
    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!