Diemelsee 2011

  • :daumen: :daumen: das beruhigt mich liebe Susanne.....
    Ich bin gerade dabei, hier die Wolken in den Süden zu schieben, damit sie ja nicht an den Diemelsee kommen. Schwitz,schuft..:D :D
    Dann mach ich jetzt mal Feierabend und wir freuen uns auf morgen....


    Grüsse an alle
    Anni und Dagmar

  • Hallo ich wollte mich nur kurz melden, dass ich gut zuhause angekommen bin. Es ging schneller als erwartet in nur 3 Stunden. :daumen:
    Ich freue mich euch nun auch mal persönlich kennen gelernt zu haben, ihr seit eine tolle Truppe. Freu mich schon aufs nächste mal und wünsche euch noch viel Spaß! :bier: :trinker:
    LG
    Kerstin

  • War neugierig wie das Treffen war und hab hallofoniert. :zwinker:Eine unbekannte Stimme hat abgehoben,es war der neue Sekretär von Susanne :totlach:,er berichtete das ihr alle brav ward :bier:und er hat auch dieses Treffen überlebt. :girl4:
    und keine :hau:bekommen.


    Fahrt alle vorsichtig nach Hause !:winken:

  • :daumen: :daumen: auch die Mäuse sind wieder zu Hause nach guten 3 Stunden Fahrzeit.
    Es war toll, toll, toll....schön Euch kennengelernt zu haben.


    Einen besonderen Dank an Susanne für hervorragende Organisation!:daumen:


    Wir werden das in bester Erinnerung behalten und nächstes Jahr hoffen wir, Euch alle wiedersehen zu können.
    Aber dann mit Hotel - irgendwie fehlt uns das Frühstück und Gesellschaft dazu:cheesy: :cheesy:


    Allen eine gute Heimfahrt und bestimmt lesen wir hier in Kürze mehr von Euch...


    Noch einen schönen Rest-Sonntag
    Travelmäuse Anni und Dagmar

  • So, wir sind nun auch gut zu Hause angekommen und Claudia ist bereits auf dem Weiterflug in ihre Heimat.


    Es war wie immer - Super/Klasse/Spitze und so weiter.....
    War nett euch alle wiederzusehen und einige Neue kennenzulernen. :nicken:
    Vielen Dank an die Orgnisation Susanne und Erny und alle Helfer. :daumen:



    Wir freuen uns schon auf's nächste mal. :freu:


    Petra & Eric


    Jetzt gibts erst mal was zu Essen und ein Bier :D

  • Wir sind auch schon eine Weile wieder daheim



    auch von uns DANKE :kuss: an Susanne, die Organisatoren, Helfer ...



    freuen uns dann auf das Herbsttreffen in Berlin :zwinker:


    lg Kiki

  • Ich habe mir gerade einen Kaffee gekocht und nur für uns ein kleines Kuchenbuffet aufgebaut :totlach:


    Auch ich möchte mich für das schöne Wochenende mit Euch und die vielen tollen Geschenke bedanken :kuss: Wie immer hat es mir sehr viel Spaß gemacht Euch alle hier zu haben und ich freue mich schon auf nächstes Jahr :bier: :bier: :bier:


    Hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen !!!!
    Susanne

  • Nachdem Eric mich schnell und sicher bis zu sich nach Hause chauffiert hat (vielen Dank nochmal dafür, Eric und Petra), bin ich nach einem Mini-Päuschen gleich weitergeflitzt und war vor einer halben Stunde zuhause. :nicken:


    Es hat so viel Spaß gemacht, alte Freunde wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Es war rundum ein tolles Treffen, ich danke allen dafür! :daumen:


    Besonderen Dank an Susanne für die prima Organisation und für's Quartier :kuss: und an Erny dafür, daß er mich schon das dritte Jahr in Folge erträgt.


    Erny, du weißt schon, wenn ich 5 mal in Folge da war, dann habe ich automatisch Wohnrecht auf Lebenszeit. :totlach: :totlach: :totlach:

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • So, sind auch soeben zu Hause aufgeschlagen. Möchten uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme und bei allen Organisatoren für das schöne Wochenende bedanken. :daumen:

Letzte Aktivitäten

  • AleksShamles

    Hat das Thema Dienstleistungen gestartet.
    Thema
    Nennen Sie mir gute Spezialisten, die Kanalreinigungsdienste anbieten. Ich habe versucht, den Abfluss selbst zu reinigen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde die Antworten schätzen. Ich werde alle Optionen prüfen.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.
  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!