USA 2011 schwankt unaufhörlich

  • Mensch Danni, sowas ist Mist, ich kann mich da gut reinversetzen und im Moment sowieso... das wird schon, mehr kann ich mir selbst aktuell auch nicht zuflüstern... :peace1:


    Yes

  • Hi Dani,


    ein kleiner Trost, ich hatte jahrelang das gleiche Problem, immer Urlaub vorher gebucht und nach langer Zeit erst das ok bekommen. Sche--- Gefühl, hat aber immer geklappt. Ich halte Dir die Daumen! :daumen:


    Gruss
    nirschi

  • Hallo, Daniela,


    das ist ja mehr als oberärgerlich, was da so im Betrieb gemacht wird!!!!!
    ich wünsche Euch allen SEHR, daß es bald


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/40/063.jpg]
    Trost GB Pics


    geben wird


    es ist ja immer mehr als dumm von Chefs gedacht, wenn sie ihre Mitarbeiter durch so willkürliche Maßnahmen demotivieren!


    Man, was hab ich ja für ein Glück gehabt, es es mir in 38 Jahren NIE passiert ist, daß ich meinen lange vorgebuchten Urlaub nicht angtreten konnte (wir haben das eigentlich IMMER gemacht)


    Ich drücke alle Daumen - und die Pfötchen von Fraulein Lilly dazu - es MUSS klappen!


    Liebe Grüße
    Usabime

  • Zitat

    Original von Statler
    USA ist sowieso überteuert. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern, wenn auch der letzte Keynesianer erkennt auf dem Holzweg zu sein. Spätestens dann nähern sich die USA Reisen dem intrinsischem Wert und der düfte mind. 30% unter dem was aktuall fällig ist liegen.


    :totlach::totlach: :totlach: Statler, Du bist echt der Größte. Und das meine ich ironiefrei. Solche Posts zum Thema = priceless! :cheesy: Muss mir gleich mal frisches Popcorn holen... :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ich hoffe, ich habe morgen gute Nachrichten, ansonsten könnt ihr mich wohl in der Nervenheilanstalt besuchen


    Ich hoffe, Du hast da noch nichts gebucht :99: :peace1:


    Du hast uns doch :nicken: :kuss:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • Oh, äxkjus mih,
    da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen oder die Depotspritze hat nicht mehr gewirkt. :girl20:


    Vielen Dank, Andree! :girl12:

  • Hallo meine Lieben,


    leider, leider gab es heute kein OK vom Personalchef, aber - und das ist unsere große Hoffnung - auch kein definitives Nein. Wir sollen warten, bis alle Urlaube eingetragen sind und dann kann man vielleicht etwas sagen. Mein Mann ist natürlich sehr demotiviert, aber wir haben beschlossen, einfach weiterzuplanen, was sollen wir auch tun? Die Sommerurlaube sind nie vor Ende Februar alle eingetragen und so lange kann ich mit der Planung nicht warten.


    Auf jeden Fall DANKE für die Unterstützung, ich fühle mich hier gut aufgehoben bei Leuten, die wissen, wovon ich rede!


    IHR SEID SPITZE!!!!

  • Na, immerhin noch keine Absage - mit der Zeit wird sich der Chef schon wieder einkriegen und die Dinge relativieren!


    ...ich schalte bei Dingen, die klappen MÜSSEN, immer das "Universum" ein und wünsche mir, was ich brauche - so hab ich immer nen Parkplatz vor der Tür - versuch also mal, Dir zu wünschen, daß alles klappt! Ich mach das auch noch für Euch alle - es WIRD also klappen!


    Usabima

  • Hi Daniela,


    wenigstens war es kein sofortiges nein. Ich weiss, es ist ein scheußliches Gefühl zu warten, aber ich hatte immer Glück und musste oft bis kurz vor dem Urlaub auf das letzte ok warten. Und wir haben immer schon im Dezember/Januar gebucht. :99:
    Also Kopf hoch und weiter machen! :zwinker:


    Gruss
    nirschi

  • Stimmt, man sollte wirklich positiv denken und das mache ich normalerweise auch, habe zu meinem Mann immer gesagt, dass es schon klappen wird, aber mit der Zeit kamen mir dann auch die Zweifel, weil die sich so komisch benehmen.


    Ich glaube also fest daran, dass es auf jeden Fall klappen wird, aber die Weiterplanung macht im Moment so gar keinen Spaß!

  • ich würde hier gar nichts umbuchen!
    ... aaaah ,,... ja mich gibts auch noch :)



    Euer Urlaub ist bereits gebucht .... Frage: Hat dein Mann denn nicht schon vorher Urlaub eingereicht, bevor ihr gebucht habt = ...


    wenn ja, darf der Arbeitgeber das gar nicht .... wenn er's trotzdem macht ...


    Gelber Schein ;-)


    Was mich an geht ... mir wurde der Jahresbonus von Dez. auf Mai verschoben ... d.h. ... mein Urlaub im März geht auch flöten.
    Momentan bin ich immer noch fleißig am neue Wohnung einrichtigen und auch dabei einer Freundin beim Umzug zu helfen. Bald bin ich wieder voll einsatzfähig.


    Liebe Grüße an ALLE!

  • Zitat

    Original von kat
    Euer Urlaub ist bereits gebucht .... Frage: Hat dein Mann denn nicht schon vorher Urlaub eingereicht, bevor ihr gebucht habt = ...


    wenn ja, darf der Arbeitgeber das gar nicht .... wenn er's trotzdem macht ...


    Gelber Schein ;-)


    Nein, wenn der AG den Urlaub einmal genehmigt hat, darf er ihn nicht zurücknehmen. Einreichen kann man ja viel. Und krankmachen wäre jetzt wohl ein bisschen auffällig...

  • Zitat

    Original von kat
    Euer Urlaub ist bereits gebucht .... Frage: Hat dein Mann denn nicht schon vorher Urlaub eingereicht, bevor ihr gebucht habt = ...


    DAS ist ja das Problem, es wurde wohl vorher KEIN Urlaub eingereicht,
    sondern darauf vertraut, das es schon gut geht, weil es jedes Jahr
    gut gegangen ist.


    Kein Urlaub genemigt = Da kannste Dich im Zweifel auf den Kopf stellen,
    gibt trotzdem keinen Urlaub wenn der Chef keine Einsicht zeigt.


    Ein gelber würde die Sache wohl nur verschlimmern.
    Und da Kurzarbeit abgemeldet ist?!? würde ich mich mit solchen Aktionen
    auch zurückhalten....


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree
    Diesmal schön hoffen das es gut geht und beim nächsten mal evtl.
    doch VORHER alles abklären und dann buchen.


    Andree


    Glaube mir, das war uns auf jeden Fall eine Lehre!!! :cheesy:

  • es ist immer so eine gradwanderung, was die urlaubsplanung angeht. theoretisch ist das immer einfach und alles geregelt. die praxis sieht da leider etwas ander aus :evil:


    bei uns geben wir die url.-planung immer bis ende november, für das folgende jahr ab. hgört man bis zum 1.1. nix, gilt der urlaub als genehmigt. für die urlaubsplanungen ist das jedoch oft zu spät und man muß halt was risiko gehen!


    also dani, laß den kopf nicht hängen und ich glaube fest daran, dass es klappen wird...vorwürfe brauchst du dir nicht machen!


    kannst du/ihr denn nicht mit den arbeitskollegen nochmal versuchen, eure heiße phase abklären und vielleicht auf diesem wege etwas regeln und schieben/tauschen oder dem chef für 2012 eure flexibilität für notfälle anbieten?


    also, in diesem sinne!


    :peace1:

  • Ja, ich hoffe, dass es mit den Arbeitskollegen irgendwie passt, vielleicht geht dann noch was, blöderweise sind sie zu dritt in der Schicht und auch die anderen zwei bestehen auf ihren Urlaub im Juli zwecks Familie. Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll, aber auf jeden Fall in die USA :99:


    Think positive!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!