Hotel Coupons

  • Hallo


    hier hab ich mir grad für ein Hotel in Maine nen Coupon ausgedruckt, der deutlich günstiger war, als mir sämtl. Hotel-Suchmaschinen (von HRS über Trivago bis Expedia) angeboten haben:


    Econo Lodge in Freeport/Maine - sollte billigstens 80 EURO kosten,
    der Coupon ist für 69 USD - jeweils plus TAX.


    Usabima

  • Hey, das ist ja mal eine genialer Empfehlung, da werde ich mich gleich mal ein bisschen durchklicken - herzlichen Dank, kann ich gut gebrauchen, bin ja schon am Anfang der Planung für nächstes Jahr!

  • Ja, habe ich gesehen, aber gleich mein erster Versuch mit Denver brachte keinen Erfolg :cry:


    Herzliche Grüße zurück natürlich, ich hoffe, wir gehen mal wieder auf ein Bierchen (oder Mineralwasser) :bier:

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke, dass es möglicherweise die gleichen auch noch später gibt, oder immer wieder mal die gleichen, daher habe ich das mal durchgeforstet :zwinker:

  • Hier findest Du auch Angebote. Teilweise die selben, aber auch anderes. Wir haben bei unserer Tour 2009 oft in Hotels mit diesen Coupons übernachtet - meine Empfehlung, so wie generell eigentlich - zuerst Zimmer ansehen und wenns nicht passt, weiterfahren. Diese Coupons gelten ja fast alle nur, wenn Du nicht vorgebucht hast, sondern für "walk in".
    Springfield, IL hatten wir zum Beispiel ein schönes, großes Zimmer im Pear Tree Inn mit typischen amerikan. Frühstück um $ 50,- inkl. Tax.
    In Springfield, Missouri waren wir im wunderschön angelegten Best Western um $ 65,- statt 71,-. Also man kann mit diesen Coupons schon auch einiges sparen.

  • Dani,das ist fast immer ein Walk In Coupon.Hab einmal bei der angegeben Nummer angerufen,wollte ein Zimmer vorbestellen.Die verlangten gleich den normalen Preis.

  • Zitat

    Original von Traude
    Dani,das ist fast immer ein Walk In Coupon.Hab einmal bei der angegeben Nummer angerufen,wollte ein Zimmer vorbestellen.Die verlangten gleich den normalen Preis.


    stimmt :nicken: - allerdings geben sie eigentlich immer denselben Preis, wenn man mehrere Nächte bleiben will


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima


    stimmt :nicken: - allerdings geben sie eigentlich immer denselben Preis, wenn man mehrere Nächte bleiben will


    Usabima


    Bei eingen Hotels wollten sie für jede Übernachtung einen Coupon,einen für mehrere Nächte haben sie nicht akzeptiert.Deshalb hab ich immer mehrere Heftchen von einem Anbieter wie z.B: Roomsaver.


    Es gibt nicht nur die Roomsaver Heftchen,wie die anderen heissen weis ich nichtmehr,aber man muß alle genau durchschauen denn die Preise sind für ein Hotel oft unterschiedlich und warum soll man mehr bezahlen.Sind schon manchmal 10-20$ unterschied.

  • In Florida haben wir nur mit Roomsaver und On the Go gewohnt. Im SW haben wir das noch nicht getestet, das Angebot ist aber auch mau. Da hast du 10 Seiten für 4 Staaten.
    In FL galt der Preis dann auch für die ganze Zeit.

  • ich hab das mit den Walk-Inn Coupons ja schon vor ein paar Jahren eingestellt...meistens wurde ich damals nur müde angelächelt wenn ich mit den bunten Schnipseln ankam... es war angeblich mit Coupon nie ein Zimmer frei..zum regulärem Preis schon...ich halte das ganze für eine ziemliche Verarsche..die locken dich erstmal mit Coupon ins Hotel und spekulieren, dass du wenn angeblich keins verfügbar ist trotzdem dann dort zum normalen Preis absteigtst...(make a special price for you...) :99:

  • ich schließe mich quildo2 an und habe vor 3-4 Jahren das mit den Coupons aufgegeben. Gründe dagegen waren:


    - Motels/Hotels oft am Freeway bzw. in unattraktiver Lage
    - Angebote waren z.T. nicht mehr verfügbar
    - keine Vorausbuchung möglich
    - teilweise nur die schlechten Zimmer verfügbar
    - Preis ohne Coupon war oft nicht teuerer
    - keine Reservierung möglich


    Ich habe über die Jahre festgestellt das der größte Tei garkein Angebot war und viele Motels über diverse Anbieter genauso günstig waren und das mit Reservierungsgarantie. Ausserdem findet man in den Heften oft keine Angebote in reizvollen Gegenden, da die es natürlich nicht nötig haben über Coupons zu werben.


    Als Schnäppchen habe ich vor 4-5 Jahre eine Übernachtung in SAF betrachtet, da habe ich über Coupon-guide das Surf-Motel für 54$ bekommen. Flagstaff mal für 19$ und ein tolles Motel in Scotsdale für 39$.

  • Zitat

    Original von Traude
    Dani,das ist fast immer ein Walk In Coupon.Hab einmal bei der angegeben Nummer angerufen,wollte ein Zimmer vorbestellen.Die verlangten gleich den normalen Preis.


    Nein, da gibt es einige, bei denen man auch direkt mit dem Coupon vorbuchen kann, habe ich mir gestern schon bis zum letzten Schritt "Buchen" angesehen - aber naja, derzeit eher noch eine Spielerei :zwinker:

  • Wir fragen nie zuerst ob wir ein Zimmer mit Coupon haben können.
    Dann verhandeln,kann sein das man ohne Coupon besser dran ist.Wenn Zimmer frei sind fragen ob es mit Coupon auch OK ist.Wenn nicht,baba und auf nimmer Wiedersehen.


    An den attraktiven Plätzen wie Moab findet man auch keine Coupons aber wenn man auf der "Durchreise" ist nehmen wir auch ein Motel mit weniger guter Lage.


    Zwei mit guter Lage waren z.B. Best Western gegenüber Tempel Square in SLC um $60,ähnlicher Preis in Seattle in einem BW,neben der Space Needle.Alle Preise im Mai.


    Voriges Jahr im Osten im Oktober haben wir auch immer sehr gute Hotels bekommen,Marriott Courtyard nähe Yale Uni,Mystic Seaport Hampton Inn,beide ca.$80 .

  • Zitat

    Original von andie
    Wir haben noch bis weit ins neue Jahrtausend gute Erfahrungen mit den Coupons gemacht.
    Seit 4-5 Jahren eher nicht mehr.


    andie


    Wir haben auf 4 USA Reisen genau zwei mal mit Coupons Glück gehabt.
    Ganz wichtig: VORHER nach dem normalen Preis fragen, uns ist es nämlich passiert, das der Coupon Preis teurer war, als der Tagespreis direkt
    vor Ort. Hat uns am Abend ein Typ aus Österreich im Whirlpool
    gesteckt. Wir hatten ihn nämlich nach dem preis gefragt, welchen
    er bezahlt hat.
    Priceline ist und bleibt immer noch das günstigste.


    Andree

  • Ich habe bei meinen letzten Reisen zwar schon mal auf diese Coupons geguckt, was im Angebot war.


    Bin dann oft in einem Best Western eingekehrt.
    Allerdings war der "Sonderpreis" eigentlich immer mit dem Preis für AAA-Mitglieder gleich.



    Und die Zimmer sind oft auch eher schlechter - zB ein Raucherzimmer oder direkt neben dem Maschinenraum.

  • Wie gesagt nur gute Erfahrungen in FL. Rein gefragt nach nem Zimmer, gefragt was es kostet und dann ganz so als habe man es vergessen den Coupon gezückt. Nie Probleme gehabt, allerdings bevorzugten wir eh Edelabsteigen bis maximal 39$

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!