IPhone -- die Lösung all meiner Probleme

  • Zitat

    Original von chrischi
    Ok, ich kaufs mir und ab da verbrennt mir der Toast nichtmehr :cheesy:


    Der verbrennt nicht... :99:


    Zitat

    Es macht das Leben einfacher?


    Sicher dat, nicht mit obigen Apps, aber zb. vor ein paar Tagen, am anderen Ende der Stadt. Jass alle... Nu hätte ich auf Sprit durch die Gegend gurken können um durch Zufall ne Jasstanke zu finden oder gleich die 20 Km auf Benzin zurück in ortskundige Gegenden. Erstes ist Zeitverlust, Zweites kostet Geld. iPhone gezückt, Jasstanken-App auf, einmal auf Umkreissuche tippen und der listete mir die Tanken in der Umgebung auf, 0,9 Km mit Preis und Michungsverhältnis. Hinnavigiert, fertig :zwinker:


    Irgendwann mal im MM, weiß gar nicht mehr was wir kaufen wollten, egal. Preis des Begierdeartikels online geprüft, Bewertungen überflogen, für gut befunden, gekauft.


    Irgend ein Kaff, wir wollen Geld ziehen, man achtet ja auf Partnerbanken, nur eine Sparkasse grob überfliegend sichtbar. Umkreissuche nach einer Gebührensparerbank -> gefunden, dreifuffzich gespart.


    Bei meinen Eltern, wollen wissen ob sie vom Balkon aus Astra bekommen würden, Baum im Weg, kein Kompass im Haus. Macht das iPhone, mindestens 45min Zeit und Kompasskauf gespart :zwinker:


    Das sind nur einige wenige Beispiele wo das Dingens das Leben einfacher macht, kostenlose SMS ein Nebenabfall, kostenlos von Amiland über Scype nach Hause telefonieren usw... :peace1:

  • Alles gute Beispiele, kommt sicher immer auf die Situationen an.


    bei mir läuft`s so
    - ich tanke immer rechtzeitig Gas auf ( gibts mittlerweile fast überall)
    - MM Artikel werden immer nach reichlicher Prüfung gekauft
    - ich war schon Jahre nichtmehr am Geldautomaten ( viele Kunden zahlen bei mir Bar, Kasse--> Privatentnahme. )
    - Kompass hat mein jetziger Knochen auch, Nokia 5140


    und was zum Teufel ist Skype :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
    ich werd`s mal googeln


    Ich halt`s wie Kerry aus Sex and the City.... nein nicht das Ding damit kann ich nicht telefonieren. :cheesy:


    Ich vermute aber der Trend wird nicht aufzuhalten sein.
    Fahrkarten, Flugtickets alles mögliche wird irgendwann nurnoch über Apps und Konsorten zu erhalten sein.
    Hoffentlich hält mein Nokia noch solange.


    ( Das erste Auto vom Benz wurde auch verteufelt und heute?!?!)


    Viel Spass beim Appen :cheesy:


    chrischi

  • Um nochmal auf " die Lösung all meiner Probleme " zurückzukommen.
    Ich bräuchte:
    - anti Nachbars Katze scheißt in mein Rosenbeet App
    - Anti Mehltau in meiner Hecke App
    - Architekt zögert Rechnungsprüfung unberechtigter Weise raus App
    - anti Walfang App
    - anti Ölbohrloch App
    - warum ist die Schokolade schonwieder alle App


    Nicht gaaanz ernst gemeint aber das beschäftigt mich so im Moment.


    Viele Apps ähh Grüße


    chrischi


  • Gibt es alle schon ... :nicken:


    Auch klasse: das Wühlmaus-Vertreib-App ... das Anti-Mücken-App (was denkt ihr passiert, wenn es nun endlich mal wieder warm wird in D) ... das Hundekot-vom-Schuh-Eleminier-App ... DAS ARBEITSUNFÄHIGKEITSBESCHEINIGUNGS-APP ... :cheesy:

  • Moin,


    für alle 3GS-Besitzer, die IO4-Firmware kann auf dem 3GS installiert werden. Auf dem 3G hab ich die auch drauf, das wird aber langsamer auf Grund der älteren Hardware. Für den iPod soll es da auch was geben, müßt ihr mal bei Apple gucken.


    Das iPhone4 ist erstmal ausverkauft, die erste Ladung ging komplett an Vorbesteller die am 15.6. bis Mittags reserviert hatten. Auch da gab es schon Schlangen vor den Läden, um reservieren zu dürfen... :o9: Ich warte auch noch etwas, aber ist nicht schlimm, ich hab grad eh wenig Zeit und mein 3G wird ja deshalb nicht schlechter :zwinker:


    In England und Frankreich gibt es die Dinger frei verkäuflich, hier weiterhin nur mit Vertrag. Da kam der eine oder andere auf die Idee ins iPhonegelobte Land zu fahren um sich da eins zu besorgen, wie das dann aussieht wird hier berichtet :o9:


    PS: chrischi wird das sicher nicht verstehen, ich muß aber zugeben das mir so ein Auslandstripp auch etwas zu krass wäre :99:

  • Also ich hab schon mal Bande nach Paris geknüpft... Birgit will ein neues Spielzeug... :99: musse aber warten, die haben auch schon Wartezeiten...



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    die haben auch schon Wartezeiten...


    Nicht zu knapp, den verlinkten Thread hast Du gelesen mit den Fotos? :D


    Ich denke mal in 4-8 Wochen wird sich das normalisieren. Die ganz kranken legen bei ebay grad 1200 Euro auf den Tisch :o9:


    Was genau hast Du denn geknüpft?In England ist es etwas preiswerter. Liefern lassen geht nur an eine jeweils inländische Adresse. In UK gibt es einen inländischen Service an den das iPhone geschickt werden kann, die leiten es dann weiter nach D...

  • Du hättest doch vor einem Jahr schon kündigen können...? Ein gutes gebrauchtes 3G oder 3GS ist auch noch ne Möglichkeit. Ein neues iPhone ohne Vertrag kost um die 600 Euro und macht eigentlich wenig Sinn, da ja da Deine monatlichen Kosten Deines Vertrags noch dazu kommen. Die Leute regen sich immer über die (teuren) Tarife bei Telekom auf, unterm Strich, wenn man die Subventionen mit rechnet, geht das dann aber schon. Telekomverträge lassen sich bis 1 Jahr vorher schon verlängern, kost dann Strafgebühr pro Restmonat, das machen auch einige...

  • Fragen bringt jetzt nix. Kündige schon mal, damit Du es nicht vergisst und dann kommen ja kurz vor Vertragsende bei jedem Anbieter die bekannten Rückholangebote per Telefon, warum wollen Sie denn kündigen, weshalb nicht mehr zufrieden usw. Da wirfst Du dann ein das Du ein iPhone möchtest, welches es aber nur bei TM gibt und erst dann holen sie es aus der Schublade... :zwinker: Offiziell verkaufen dürfen sie es ja nicht, das läuft dann über irgendwelche Partnershops.


    Ich bin übrigens abtrünnig geworden, Schande über mich, obiges HTC Desire hole ich heute ab :8):

  • Zitat

    Original von cleetz
    Hab gestern noch ein anderes Spielzeug entdeckt, HTC Desire, das wohl erste Gerät was den Namen iPhone-Killer verdient... :99:


    DSA hat man damals vom Samsung i8910HD auch gesagt, war nur leider nichts. Das Gerät fristet ein Nischendasein, obwohl es im Prinzip ganz gut ist. Ich hab's trotzdem wieder wieder verkauft letztens erst - um mir nach dem iPodTouch nun das iPhone zu holen :99:


    Die Bedienung ist IMHO nunmal (leider) unübertroffen vom iPhone ... und für kein anderes Gerät gibt es dermassen viele sinnvolle Apps :-)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!