Flug nach L.A. HILFEEEE

  • Hallöchennn!
    Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte euch herzlichst begrüssen :-)


    Ich möchte mit meiner freundin eine 2,5 wochen usa tour durch den westen machen..
    wir wollten vom 01.05-20.05.2010 von düsseldorf nach lax L.A fliegen..
    ich weis gar nicht was gute flugpreise sind..möchten natürlich irgendwie ein schnäppchen ergattern..
    habe einen flug für 480€ mit british airways gefunden..ist das zu teuer??
    oder gibt es tricks an einen besseren preis zu kommen?!!


    danke für eure hilfeeeeeeeeeee
    frohes neues jahr

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen! :nicken:


    Zwei Dinge ohne Kommentar:


    Habe gerade den Reisebericht von Kuchen 72 gelesen, Flug von Brüssel nach Las Vegas für 360 €.


    Hin- und Rückfahrt 2. Klasse mit der Deutschen Bahn von Hannover nach München ohne Sparpreis usw. 238 €.


    Liebe Grüße :zwinker: und ein Gutes Neues Jahr


    Doris und H.M.

  • Moin,


    Mai ist ja nun eine Reisezeit wo schon recht viele Leute gen Westen aufbrechen, 480 Euro ist ok, wenn es nicht eine Verbindung mit 3x Umsteigen ist.


    Da Du ja wie es scheint das erste Mal in diese Gegend fliegst wäre es auch noch interessant was Du in den 2,5 Wochen sehen möchtest, oft stellt sich ja grad bei Erstreisenden raus das die veranschlagte Zeit für die Traumtour zu kurz gewählt ist, dann muß man hetzen oder Abstriche machen weil der Flug meist schon gebucht ist. Du hast ja momentan noch alle Möglichkeiten offen.


    Schreib doch mal was Du sehen möchtest und ob das mit den geplanten 2,5 Wochen überhaupt hinkommt, es könnte sich je nach Tour auch rausstellen das ein Rückflug von einem anderen Airport sinnvoller wäre. Das solltest Du vorher berücksichtigen, wenn der Flug gebucht ist geht meist nix mehr was Änderungen betrifft :zwinker:


    Versuch mal Abflugtag 30.4., das könnte evtl. preiswerter werden wenn es zb Spezials gibt die nur für Abflüge bis 30.4. gelten. So war das damals bei uns jedenfalls, der Mai schon wieder 80 Euro teurer, muß nicht sein, kann...

  • Hey
    Danke für eure antworten...
    also ich habe nachgeguckt aber ist nicht ein hinflug und ein seperater rückflug immer teuerer???


    Wir haben noch keine feste route aber wollten nach L.A. und von da zum dem grand c. und las vegas und san fransicso also ungefähr diese tour nur natürlich mit kleinen stopps dazwischen !! aber ich glaube ist ne route die fast jeder wählt...
    zum schluss wollten wir viell noch für ca.4 tage nach honolulu von L.A aus fliegen..gucken wie wir durchkommen :-)
    Aber ist echt ein flug unter 480 zu bekommen von düsseldorf???


    wie is es denn mit auto verleih...ich bin 25 und meine freundin 24 aber sie möchte natürlich auch mal fahren aber da kommt ja dann ein riesennnn aufschlag drauf bei den autoverleiern :-( gibt es ärger wenn wir das auto nur auf mich ausleiehn aber sie dann trotzdemm fährt *g* ???
    ist es günstiger von hier aus das auto zu buchen oder vor ort??
    ist unsere erste tour...wissen auch noch nicht so recht wieeee wir die strecke planen sollen udn was uns als hilfe dienen soll ??!!!


    Danke an euch :peace1:

  • Ein ehrlicher Tipp von mir: Häng die 4 HNL-Tage lieber an Deinen Südwest Urlaub ran.
    Dann sind's drei Wochen und die reichen für die typische Ersttätertour ganz gut.
    Du müsstest uns mal mitteilen, wie Ihr Euch die Tour vorstellt.
    Shoppen, Party, Landschaft, Fotografieren, Wandern, usw


    Dann bekommt Ihr mit Sicherheit eine auf Euch zugeschnittene Reiseroute "verpasst".


    Wenn Ihr Euch drei Wochen für LA - Las Vegas - San Francisco - LA entscheidet, wäre mE auch kein Gabelflug nötig.
    Dann wäre auch Las Vegas oder San Francisco als Airport denkbar.


    Und kuck mal in Deinen Posteingang ...


    Viele Grüsse...............andie

  • Hi,


    das mit der Freundin fahren lassen, obwohl nicht eingetragen solltest Du lassen, wenn da was passiert wird das sehr teuer da Du keinen Versicherungsschutz mehr hast. Also Aufpreis zahlen oder sie fährt nächstes Jahr :zwinker:


    Ein Gabelflug muß nicht zwingend teurer sein, muß man ausprobieren und sich durch die Buchungsportale wühlen...


    Als Streckenplanung kannst Du das Forum zu Hilfe nehmen, frag einfach und Du wirst reichlich Tipps bekommen. Die Eckpunkte mußt Du natürlich selbst setzen und genau mitteilen was Du möchtest. Eher Natur und Nationalparks, dann würde sich zb. nach dem Grand Canyon noch der Bryce Canyon und/oder Zion NP anbieten. Möchtest Du lieber 5 Tage in Las Vegas bleiben weil Du ausgiebig shoppen und zocken möchtest? Sag was Dich interessiert :zwinker:

  • 480€ ist wirklich ein guter Preis. Ich habe für meine Flüge 560€ bezahlt (habe vor ca. 2 Monaten gebucht). Es wäre billiger gegangen, aber man muss sich dann auch etwas informieren mit wem man da so fliegt. Mir persönlich sind z.B. Beinfreiheit wichtig, da gibt es doch Unterschiede, die auf einem Langstreckenflug von Bedeutung sein könnten.


    Ich werde via Amsterdam und Minneapolis nach L.A. fliegen, zurück via Memphis und Amsterdam. MSP und MEM sind nicht so gross wie JFK o.ä., d.h. die Immigration sollte auch etwas schneller von statten gehen.


    480€ ist wirklich ein guter Preis. Die Preise werden tendentiell wieder steigen (Meine Beobachtung), deshalb würde ich zuschlagen.


    Im September habe ich Flüge nach L.A. für 300 Euro gesehen, das war schon ganz krass.


    Für die Flugsuche benutze ich folgende Websites:


    http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego/


    http://www.amadeus.net


    Wenn Du Fragen zu Airlines oder so hast, dann stehe ich gerne zur Verfügung, ich kenne mich etwas aus :8): :8):

  • Zitat

    Original von andie
    Kannst Dich als Gast einloggen.
    Ich hab bisher lediglich die 30-Tage-Suche als Orientierung genutzt.
    Gebucht wurde dann woanders.


    andie


    Genau. Suchmaschinen wie amadeus und co. verweisen ja einfach auf die Websites der Airline. Bisher habe ich auch immer auf jenen gebucht.

  • hallöööchen
    vielen dank für die vielen antworten :zungeraus:


    also ehrlich gesagt haben wir unsere tour nicht wirklich abgesprochen..also "machen" werden wir die tour auf jedenfall nur wie genau und wo etlang usw das wissen wir noch nicht genau...
    wir wollten erst einmal den flug buchen und danach noch einmal auf eure hilfe bezüglich der tour zurück greifen :-)


    alsoooo eigentlich ist es uns egal ab wooo wir unsere tour starten..es kann natürlich auch San F. oder Las vegas sein...(es muss halt das günstigste flugangebot sein )


    ahhh das wird noch was werden mit der planung ich sehe es schon kommen (sind etwas spontan und unorganisiert ) :cheesy:


    aber zum glück hab ich diesen forum entdeckt
    :freu:

Letzte Aktivitäten

  • lonika

    Thema

    A safe and Easy Way to Activate Windows and Office with KMSpico.

    In today's digital world, it is almost impossible to do without using software developed by Microsoft. Windows and Office have long become an integral part of our daily lives. However, to…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Galerien für junge Künstler? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Wenn du als Kunststudent auf der Suche nach Galerien bist, die sich speziell an junge Künstler wie dich richten, empfehle ich dir einen Besuch auf https://studenten-kunstmarkt.de/. Dort findest du eine Vielzahl von Galerien, die talentierten…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Forum Freunde,

    ich bin ein aufstrebender Künstler, der seine Werke einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchte. Deshalb interessiere ich mich für Galerien, die speziell für junge Künstler wie mich konzipiert sind. Kennt jemand von euch…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du auf der Suche nach Last Minute Ferienhäusern in Dänemark bist, kann ich dir die Website hennestrand.de empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Ferienhäusern in verschiedenen Regionen Dänemarks, darunter auch Last-Minute-Angebote.…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo!

    Lust auf einen spontanen Kurztrip nach Dänemark? Dann schau mal auf hennestrand.de vorbei! Die Website bietet eine Vielzahl von Last-Minute-Angeboten für Ferienhäuser, die dir einen unvergesslichen Aufenthalt in Dänemark ermöglichen. Egal, ob…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo,

    wenn du Last-Minute-Angebote für Ferienhäuser in Dänemark suchst, könnte hennestrand.de die Lösung sein. Die Website bietet eine große Auswahl an Ferienunterkünften in verschiedenen Regionen Dänemarks. Vielleicht findest du dort dein perfektes Last
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du auf der Suche nach Last-Minute-Angeboten für Ferienhäuser in Dänemark bist, dann solltest du unbedingt hennestrand.de besuchen. Dort findest du eine vielfältige Auswahl an Unterkünften für deinen spontanen Urlaub. Von gemütlichen…
  • Liebe Community, ich plane einen spontanen Kurzurlaub in Dänemark und suche nach einem Last-Minute-Angebot für ein Ferienhaus. Hat jemand hier Erfahrungen mit kurzfristigen Buchungen in Dänemark gemacht und kann mir Tipps geben? Ich bin gespannt auf…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo!

    Möchtest du spontan nach Dänemark reisen? Dann schau unbedingt auf hennestrand.de vorbei! Dort findest du eine breite Auswahl an Ferienhäusern, die auch kurzfristig verfügbar sind. Ob du die Natur erkunden oder einfach nur entspannen möchtest, Last
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin!

    Lust auf einen spontanen Trip nach Dänemark? Dann solltest du unbedingt auf hennestrand.de vorbeischauen! Dort erwarten dich tolle Last-Minute-Angebote für Ferienhäuser, die deinen Aufenthalt unvergesslich machen werden. Egal, ob du die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!