Bequem fliegen

  • zum Thema bequem fliegen...hab gestern meinen Flug gebucht für September.
    Fliege ab FRA über IAH (Houston)nach ELP mit Continental (operated by Lufthansa)
    zurück SFO-FRA (Direktflug, operated by United Airlines) mit ohne umsteigen... :D
    gekostet hat das Ticket direkt bei Continental gebucht 713,-€ (einschlägig bekannte Flugsuchmaschinen waren geringfügig teurer).

  • Zitat

    Original von guildo2
    war die Frage nicht "bequem fliegen"? Von bequem kann bei Condor keine Rede sein, eher Körperverletzung... ich bin einmal mit denen nach LAS geflogen...NIE WIEDER! Ich steige dann lieber 1 mal um u. kann mir die Beine Vertreten (u. ich bin gerade mal 179 cm groß)


    das toppt auf alle Fälle Air Transat (durften wir mal von Berlin nach Toronto fliegen) - da halte ich (165) mir schon mit den Knien die Ohren zu (meine Männer sind 195 bzw 200 cm lang) - und das Essen dort war echt ungenießbar damals.
    Also sind wir zweimal mit denen geflogen (einmal und nieeeee wieder! :nicken:)


    Usabima

  • Seatguru hat mal bei mir nicht funktioniert. Wir buchten die EXIT Seats bei der Air France. Sah eben die Nummern auf der Homepage - wir bekamen auch diese Plätze aber es waren keine Exit Seats.


    Ich kann nur 2008 von der Iberia sprechen, da haben wir dann die letzte Reihe gebucht und es war total bequem, da waren die Abstände zum Vordermann weiter auseinander als weiter vorne.


    Ich bin 1,65 groß.


    photobucket spinnt leider gerade abre:


    http://s101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/


    und dann auf usa 2008. Ich glaub ich habe dann im Unterordner Flying geschrieben. Da habe ich Bilder vom Sitzabstand. Ich habe die Füße ausgestreckt und in eine Decke gewickelt, da mir meistens etwas kalt ist.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Danke, aber ich hatte massive Internetprobleme gehabt - kaum was ging.


    Bei Austrian Airlines hatte ich mal die Knie am Vordersitz - also so wie auf dem Foto von Stefan. Langstrecke nehme ich nie wieder Austrian.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Ich habe aus reinem Interesse mal die Eco/Business-Preise verglichen.


    Beispiel:


    Nach JFK und MIA im September mit Delta kostet in der Business/First nur ca. 250% mehr wie in der Eco.


    Das würde sich schon sehr lohnen:


    + Priority Security Check
    + Priority Boarding
    + Mehr Platz
    + Lie-Flat
    + Mehr Meals, Service, etc
    + Mehr Meilen
    + Umbuchbar für nur 100€ vor Abflug


    Ich hatte bisher nur bei Easyjet Probleme. Ich bin auch "nur" 187cm gross, doch meistens passt es irgendwie. Auf dem Delta Longhaul im A330-300 hatte ich dummerweise noch eine Videobox im unter dem vorderen Sitz von mir, also war die Beinfreiheit schon eingeschränkt. Zwischen Knie und Vordersitz waren maximal 5cm.

  • Für uns bedeutet "bequem" ein Non-Stop-Flug von FRA nach einem Ziel entsprechend unserem Urlaubs-Programm.


    Wir haben verschiedene Wartezeiten bis zu 10 Stunden, keine verfügbaren Anschlussflüge und und ... in all den Jahren hinter uns.


    Wir sind mit allen Transatlantic-Airlines geflogen - die Beste war bisher die AIR INDIA auf dem NON-Stop-Flug von FRA nach ORD. Alle anderen sind mehr oder weniger gut bzw. schlecht, je nach Sichtweise und Kabinenbesatzung.


    Das wollen wir uns ersparen. Dies ist u.E. viel schlimmer als ein wenig enger Sitz, schwacher Service, wenig Unterhaltung - die max. 12 Std. Flugzeit gehen vorbei.

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!