Amerikanische Vornamen

  • Glückwunsch zum Nachwuchs !!


    Ich glaube, ich würde lieber eine klassischen deutschen Namen wählen.


    Ich kenne ein Mädchen, dass heisst Fee... und ist ein ganz schöner Brummer. Das Mädel ist doch mit so einem Namen gestraft.


    Pia und Bennedikt finde ich ganz nett. Und die Namen sind zeitlos.

  • Zitat

    Original von Susanne
    Meine Favoriten sind ja Cedric und Schakkeline :totlach:


    :totlach:


    Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei....ist ja ne aufregende Sache.


    Da ich kinderlos bin, hab ich mich mit Namen noch nie beschäftigt.
    Ich kenne nur "Geh zur Mama"... passt zu Jungs und Mädels. :zwinker:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Erst einmal Glückwunsch!


    Ich finde für Jungs Paul klasse, Jason ist auch nicht zu verachten.


    Bei Mädchen ist Aimy bei mir ganz weit vorne.



    Hier findet ihr evtl. noch etwas Hilfe!

  • Glückwunsch zur Vermehrung!
    Aber warum soll es denn ausgerechnet ein amerikanischer Vorname sein?
    Ich würde was klassisches, zeitloses und vor allem in jeder Sprache aussprechbares nehmen. Da ist Marc-Ol's Link genau richtig. Und zum Nachnamen sollte er auch passen, Jean-Claude Eppelmeier ist ja wohl der Oberhammer.
    Pepsi Carola :totlach: :totlach: :totlach:
    Was ich nicht verstehe: da will man unbedingt ein Kind und freut sich dann ein Bein ab, wenn es da ist. Und als allererste Amtshandlung kriegt es erst mal sowas von eine um die Ohren gepfeffert. In Form einer an eine Beleidigung grenzende Namensgebung.
    Schakkeline, Schantal, Dschastin und Käwwin ist ja noch verständlich.
    Dagegen muss Üffes erklärt werden: Yves.
    Für Zementa und ihre Tochter, die Zündi, braucht man etwas.
    Und zu guter letzt: Maarzell (Marcel).

  • Noch'n Klecks :baby:
    "Glückwunsch zum Kleckslegen"


    Und Nomen est Omen


    Also San Diego oder Las Vegas kommen wohl nicht in Frage (oder?) :99:



    Eine bekannte heiß Vivienne und die Tochter Ciara


    Viel Spass beim finden.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Ingrid
    "Geh zur Mama"... passt zu Jungs und Mädels. :zwinker:


    :totlach::lach:


    @Uli :daumen:



    Stefan


    Natürlich, ebenfalls Glückwunsch.

  • Ich hatte heute eine email von einer
    "Cindy Bierbauer"
    passt doch :D


    Ich find Sandy und Jenny schön, ein Kollege hat sein Mädel Phoeby getauft.


    Wenn zum Nachnamen passt

  • Herzlichen Glückwunsch , Ihr beiden... :peace1:
    Vornamen gefallen mir eher aus dem Französischen... kenne ein Mädel, die Mercedes heisst und französisch ausgesprochen klingt das wunderschön...


    Hauptsache Ihr sucht passend zum Nachnahmen... :beten:



    Yes

  • Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs!!!!!


    Ich sage euch mal die Namen meiner amerikanischen Brieffreunde, vielleicht ist etwas darunter:


    Bikki, Robin, Genevieve, Sarah, Olivia, Margie, Gina, Danielle und Nicole!


    LG, Dani

  • Zitat

    Original von Christa
    Schakkeline, Schantal, Dschastin und Käwwin ist ja noch verständlich.
    Dagegen muss Üffes erklärt werden: Yves.
    Für Zementa und ihre Tochter, die Zündi, braucht man etwas.
    Und zu guter letzt: Maarzell (Marcel).


    Uli :totlach:



    Aus der TV Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter":


    Neoopa Edmund Sackbauer fragt seinen Sohn wie der Enkel heissen wird.
    Der Sohn antwortet :Renè
    Opa drauf :wohin rennt er denn?

  • Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, würde ich einen einheimischen Namen wählen, muss ja nicht "sepp" :99: sein. Ich weiß nur aus meiner Tätigkeit mit Kindern, dass die mit den ungewöhnlichen Namen meist damit unglücklich sind. Und Kevins, Patrick und Dennis sind meist ganz unerzogene Fratzen, ggg.


    Kenne eine Zoe, die Zocki genannt wird und eine Chantalle, die jetzt Schani heißt!


    Eine gute Hand beim Auswählen!

  • Zitat

    Original von lillibet
    Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, würde ich einen einheimischen Namen wählen, muss ja nicht "sepp" :99: sein. Ich weiß nur aus meiner Tätigkeit mit Kindern, dass die mit den ungewöhnlichen Namen meist damit unglücklich sind. Und Kevins, Patrick und Dennis sind meist ganz unerzogene Fratzen, ggg.


    Kenne eine Zoe, die Zocki genannt wird und eine Chantalle, die jetzt Schani heißt!


    Eine gute Hand beim Auswählen!



    die bleiben eher in der steiermark... :D
    und peter und paul sind ja auch nicht verkehrt..


    seppiundsimone - gratuliere :bier:

  • Wie lillibet schon gesagt hat, man verbindet mit manchen Namen bestimmte Eigenschaften.
    Bei mir ist es der Name Oliver, alle die ich bisher kennengelernt habe waren stark übergewichtig.
    Highlight, der Kofferboy im Luxor, ich sag noch so zu meiner Frau" der heist bestimmt Oliver", kaum war der Name ausgesprochen drehte sich der Kofferboy um und fragte ob es ein Problem gäbe, er hat natürlich seinen Namen gehört. :cheesy:
    Ich hoffe der ganze nordische Finn und Leon Mist ist bald vorbei, ich kann die Namen nicht mehr hören.
    Ich glaub die altdeutschen Namen kommen bald wieder.
    Sicher nicht Gertrude aber Paul und Bruno find ich z.B. nicht schlecht.


    Viele Grüße
    chrischi

  • Zitat

    Original von chrischi
    Bei mir ist es der Name Oliver, alle die ich bisher kennengelernt habe waren stark übergewichtig.


    Lustig. Ich kenne keinen stark übergewichtigen Oliver.


    Bruno ist übrigens ein lateinischer Name, Paul aber schon längst in den Top 10. (Quelle). Beliebte amerikanische bzw. englische Vornamen bei uns sind demnach übrigens Ben, Jason, Nick, Collin oder Lenny bei den Jungs und z.B. Lilly, Amy oder Aileen bei den Mädchen. Abgesehen davon, dass man natürlich auch seinen Leon englisch aussprechen kann... :99:

  • Na dann wird's ja jetzt spannend. Ich drücke die Daumen, daß alles glattgeht. Und melde dich, wenn das Kleine da ist und auf den Namen bin ich auch schon sehr gespannt! :nicken:



    Und natürlich liebe Grüße an Mama Simone!

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!