Beiträge von Nancy84

    Hallo zusammen,


    wir planen grade unseren diejährigen Urlaub. Dieses Jahr soll es jedoch in den Osten gehen. Da wir dort Verwandte haben möchten wir den Urlaub mit einem Besuch verbinden. Ich bin jedoch was den Osten angeht so ziemlich ratlos. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen.


    Also wir landen am 17.09 in New York.
    Wir haben nun gehört, dass die Mietwagen in NY JFK sehr teuer sind und wurden auf New Jersey verwiesen. Könnt ihr das so bestätigen? Kommt man Problemlos mit dem ganzen Gepäck nach New Jersey?


    Aber erst mal zurück zur Reiseroute. Ich habe bisher so grob geplant direkt aus NY rauszufahren bis ca Williamsport. Am nächsten Tag solls dann zu den Verwandten nach Buffalo gehen. Dort wollen wir dann 3 Übernachtungen bleiben. Von da aus gehts dann zu den Niagarafällen und Toronto. Da wir ja leider nur 2 Wochen Urlaub haben, wollen wir in Toronto evtl nur diesen einen Tag verbringen und dann Richtung Syracuse. Shoppen :cheesy: Von dort aus gibt es sicher viel zu besichtigen (White Mountains?) aber wir haben leider nur noch 3 Tage bis wir wieder in NY sein wollen. Habt ihr einen Vorschlag für uns? Wir ziehen Natur auf jeden Fall den Städten vor :-)


    Also so in etwa solls aussehen
    17.09. Ankunft NY - evtl Williamsport
    18.09. bis Buffalo
    20.09. Buffalo
    21.09. Buffalo
    22.09. Niagara/Toronto
    23.09. Syracuse
    24.09.
    25.09.
    26.09.
    27.09. Ankuft in New York
    28.09. New York
    29.09. New York
    30.09. New York
    01.10. New York Abreise


    Vielen Dank schon mal.


    Mark und Nancy

    Zitat

    Original von Otto
    Vorschläge:


    Flug nach Miami; Miami, Miami Beach/South, Fahrt bis nach Key Wset, Abstecher in die Everglades,...


    Die Tour find ich super!! Werde dann jetzt mal anfangen im Florida Forum zu stöbern.


    Morgen gehn wir mal ins Reisebüro. Vielleicht gibts ja ne günstige Pauschalreise... ansonten Mix ichs mir selbst :o)


    Nach Flügen hab ich schon geschaut. Die sind gar nicht soooo teuer. Allerdings müsste man Umsteigen, was mich etwas stört, weil ich das noch nie gemacht hab.


    Wir werden sehen. Vielen lieben Dank aber an alle!!!


    LG Nancy

    Ja, ich hoffe auch noch auf günste Flugpreise von Condor nach LV.


    Die Übernachtungen sind dort ja wirklich günstig.


    Und einen Mietwagen bräuchten wir ja nicht die ganze Woche. Hatte überlegt einen Tag in den Zion zu fahren und einen Tag an den Lake Mead. Wäre also nicht nur Las Vegas.


    Hm, hab mal gehört, dass man mit Coupons in LV einiges sparen kann.... als zb. "Gutscheine" für ein freies Essen etc... wisst ihr wie man an sowas ran kommt?


    ja nach Pauschalangeboten hab ich schon geschaut aber noch nix gefunden :( kennt ihr ne gute Seite?


    Schon absurd, dass ich bereit bin so viel Geld für ne Woche LV auszugeben....
    Der 2 Wochen Trip für nächstes Jahr nach Florida ist ja schon geplant. Aber ein Jahr Pause von der USA geht irgendwie gar nicht.

    *seufz* ja ich weiß... ich denke auch, dass es nicht hinhauen wird.


    Ich hoffe halt auf ein günstiges Angebot. Hab bisher noch nichts gefunden. Ein Kollege war im letzten Jahr für 440 Euro in LV (Flug und Hotel) Auf sowas hoffe ich noch....


    Los gehen solls am 10, 11 oder 12 Mai.

    Hallo zusammen,


    tja, unser 3 Wochen Trip durch den Western der USA liegt nun bereits 8 Monate zurück. Und jetzt? Jetzt kann ich nur daran denken, wann wir wieder rüber können.


    Der letzte Urlaub hat ein kleines Vermögen gekostet und mein Partner und ich haben beide nicht das Einkommen um uns so einen Urlaub jedes Jahr leisten zu können.


    Daher dachten wir uns: "Machen wir doch eine nette Pauschalreise, nach Ägypten oder Griechenland." Ist ja alles ganz nett. Aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern.


    Daher flieg ich lieber eine Woche in die USA für das Geld mit dem ich 2 Wochen auf den Kanaren hätte machen können.


    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was wir machen könnten? Am tollsten wär natürlich Las Vegas. Diese Stadt hat es uns einfach angetan. Florida wäre vielleicht auch was...


    Eingeplant sind ca 1200 Euro p.P. Da soll aber schon alles dabei sein. Dh Flug, Hotel, Essen, Taschengeld für Eintritte und kleine Einkäufe.


    Was meint ihr? Ist das zu schaffen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    LG Nancy


    PS: Die Anfänge meines Reisebericht zu unserem letzten Urlaub und viele schöne Bilder findet ihr unter http://www.nanjan-on-tour.de

    Hallo zusammen,


    ich bin zwar schon wieder 2 Monate Zuhause hab es aber bisher noch nicht geschafft mal den Reisebericht fertig zu machen, nochmal alles Bilder richtig durchzuschauen geschweige denn die Videos die wir gemacht haben.


    Dennoch möchte ich euch sagen, dass unsere Tour der absolute Wahnsinn war. Alles hat super geklappt und wir hatte nur tolles Wetter.


    Danke euch allen nochmal für die tolle Hilfe bei der Planung.


    Absolute Highlights waren für uns:


    Las Vegas - Page - San Diego - Zion und Yosemite.


    Der Reisebericht wird auf alle Fälle noch fertig gemacht und es werden auch viiiiele Bilder zu bestaunen sein. Aber das dauert wohl noch etwas. Gebe dann auf alle Fälle bescheid.


    Auf meiner Homepage ist zumindest mal die Planung online und 2 Tage.


    http://www.nanjan-on-tour.de. Aber das ist natürlich noch gar nix.


    *seufz* Zuerst hats so lange gedauert bis der Urlaub da war und dann ist der rasend schnell vergangen und jetzt schleicht die Zeit wieder :(


    Aber der nächste Urlaub ist schon geplant. Dieser dann aber leider erst 2009 :o)


    Also Leute, vielen Dank und bis bald.


    LG Nancy

    Super, danke Leute,


    hab auch über FTI gebucht. Mal sehen obs klappt. Wenn hinhaut muss ich dann nur noch in Mariposa stornieren. Hoffe das klappt auch alles so :)


    Ach is das toll. Heute in zwei Wochen bin ich bereits in Las Vegas. :)


    Vielen Dank


    Nancy

    jetzt bin ich doch auch nochmal ins Grübel kommen. Wir sind am 19.06 2 Nächte in Mariposa im Best Western.


    Jetzt hab ich gelesen dass Mariposa aber doch ein ganzes Stück weg ist und überlege vielleicht meine Reservierung noch zu stornieren.... aber auf die schnelle was anderes zu finden ist gar nicht so einfach. Das meiste ist wohl ausgebucht.


    daher ein paar Fragen:


    1. wie weit ist Mariposa genau - wie lange wären wir unterwegs


    2. in meiner Bestätitung steht " Credit Card required to hold reservation.
    Must cancel 1 day prior to arrival to avoid fist night charge." - heißt es ich kann jetzt noch ohne weiteres stornieren??


    3. könnt ihr mir eine alternative nenn wo auch jetzt noch was frei sein könnte. Sollte auch nicht all zu teuer sein.... aber so bis 350 $ für beide Nächte sollten schon noch drin sein ;) Die Cedar Lodge ist leider schon komplett ausgebucht :(


    hab bei Tui geschaut da ist tatsächlich angeblich noch was bei der Cedarlodge frei. Zu 204 Euro für beide Personen und beide Nächte... kann das sein?? Auf der Homepage vom Yosemite ist sie ausgebucht. Und irgendwie erscheint mir das auch so günstig.....


    Was meint ihr?


    Vielen lieben Dank und liebe Grüße Nancy

    Puhh, alles gut, alles super.


    Habe grade am Flughafen angerufen. Ich brauche nur als Nachweis noch den deutschen Perso vorzuzeigen :)


    Bin ich jetzt aber erleichtert. Jetz kann ich mich wieder freuen. :)

    Kommando zurück, mir wurde grade bestätigt dass der Pass meines Männlein in biometrischer ist. Puhhh Gott sei Dank.


    Aber jetzt nochmal zu mir.
    Mit meinem amerikanischen Pass sollte es doch keine Probleme geben oder?? 1997 wollten die mich in Dallas nicht durchlassen weil ich nur einen deutschen Pass hatte. Nicht dass die mich in Deutschland nicht durchlassen weil ich nur einen amerikanischen Pass haben, habe beide Staatsangehörigkeiten.


    Wisst ihr wo ich da evtl nachfragen kann?? bei der Fluggesellschaft vielleicht?

    Hallo,


    ich glaube zwar, dass die Frage unnötig ist aber da der Urlaub vor der Tür steht wer dich von Tag zu Tag nervöser, dass vielleicht iiiiiirgendetwas schief gehen könnte.


    Wie ist das jetzt genau mit den Reisepässen.


    Mein Freund und ich haben beide keinen biometrischen Reisepass.


    Da ich in den USA geboren bin brauch ich einen amerikanischen Reisepass. Den hab ich mir letztes Jahr im November (was das ein Stress) ausstellen lassen.


    Mein Freund hat seinen deutschen Pass glaub ich im Januar bekommen.


    Die reichen doch noch aus oder??


    Vielen Dank und liebe Grüße Nancy

    Hallo zusammen,


    am Samstag waren wir beim ADAC um eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen.


    Dabei wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch eine Auslandsrechtsschutzversicherung bräuchten für den Fall dass wir Drüben einen Unfall haben, weil dann dort alles gerichtliche geklärt wird und man uns dann an der Ausreise hindern kann.


    Braucht man soetwas? Habe das B Paket von Alamo wo ja eigentlich alles drin sein wollte, hab jetzt aber sowas nicht dabei gesehen.


    Bin jetzt etwas verunsichert. Diese Versicherung soll nämlich nochmal zusätzlich 63 Euro kosten top8


    Danke und liebe Grüße


    Nancy

    Zitat

    Original von Northridge


    Als Kühlbox haben wir übrigens so ein Plastikteil, das man auch im Auto anschließen kann. Hat uns bisher gute Dienste geleistet. Auf dem Hinflug kommt die immer in einen ansonsten fast leeren Koffer. Auf dem Rückflug dürfen wir sie meist kostenlos als Extragepäckstück aufgeben, weil sie so leicht ist. Einmal mußten wir allerdings $5 bezahlen. Das war es uns aber wert, den ganzen Urlaub über gekühlte Getränke und den ein oder anderen Snack im Auto griffbereit zu haben.


    Hat noch jemand schon mal die Kühlbox extra aufgegeben? Das wär ja dann echt eine gute Alternative. Klar würde es mir um die paar Dollar und die Kühlbox wenn ich sie da lassen würde nicht wirklich leid tun. Aber wenns möglich ist würde ich sie schon gerne mitnehmen.

    Wo wir grade beim Thema Kühlbox sind. Wollen uns auch dort dann eine kaufen.


    Frag mich nur was wir nach dem Urlaub damit machen... Nimmt doch bestimmt ne Menge Platz weg und wiegen tun die doch sicher auch was.


    Wie handhabt ihr das?

    Warum bestellt man den?
    - weil ich gelesen haben dass einige diesen bereits im voraus bestellen


    Also warum vorher das Risiko eingehen?
    - hab nicht gedacht dass ich mit einer Online Bestellung ein Risiko eingehe.


    Abgebucht wurde noch nichts. Hab aber auch irgendwo was von 8 Wochen lieferzeit gelesen. Naja vielleicht hab ich ja Glück und er kommt trotzdem.


    Für den Fall, dass noch jemand online bestellt hat würde ich mich trotzdem über eine Info freuen ob schon was angekommen ist :)


    Danke & Gruß Nancy