Beiträge von Nancy84

    Hallo zusammen,


    mir ist grade ein schrecklicher Gedanke gekommen.


    Und zwar, da ich in Amerika geboren bin und somit auch die Staatsangehörigkeit haben, brauch ich um in die USA zu reisen einen amerikanischen Reisepass. Dieser liegt mir nun auch schon vor (Erlebnistour durch das amerikanische Konsulat in Frankfurt top7)


    1997 hatte ich nur einen Deutschen Reisepass und damals gab es auf dem Flughafen in Dallas Probleme.


    Nun hab ich ja schon mal den amerikanischen aber brauche ich jetzt auch noch einen deutschen Reisepass?? In meinem Perso steht nur die Staatangehörtigkeit Deutsch. Nicht dass ich jetzt in Deutschland deshalb Probleme bekomme.


    Kennt sich jemand damit aus bzw geht es jemandem genauso?


    Vielen Dank und lieben Gruß


    Nancy

    Hallo zusammen,


    hab ein paar kurze Fragen:


    Würdet ihr für den Antelope Canyon "Eintrittkarten" oder Permits (bin mir da nicht sicher) schon von Deutschland aus reservieren und wenn ja wo?


    Oder kann man auch am Tag selbst dort Eintritt zahlen?


    Würdet ihr eine Guided Tour machen oder den Canyon auf eingene Faust erkunden?


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Nancy

    hab mich vertran
    also wir sind donnerstag Nachmittag bis Sonntag morgen da. Dh also Fr und Sa sind für den Zoo und Sea World zu verplanen.


    Sonntag morgen müssen wir früh wieder los. Müssen jetzt mal schauen. Denke, dass wir Freitags dann Sea Word machen.


    Die Spotlight Tour machen wir jetzt auf jedenfall ;-) *freu*


    Das wird super.


    Vielen Lieben Dank

    ich glaub ich hab sogar noch was besserdes gefunden. Die Animal Spotlight tour.


    hier


    Ist eine einstündige geführe Tour auf der man unter anderem auch Delphine streicheln und füttern kann. Kostet auch 40 $. Und für mein Männlein gibt es auch eine Fütterung von seinen heiß geliebten "Schilteröten" :-)


    Das werden wir wohl auf jedenfall machen. Muss mein Bruderherz in den kommenden Tagen noch buchen.


    Mein Englisch ist nämlich echt miserabel top7. Find ich echt blöd. Hab die ersten 2 Jahre meines Lebens in El Paso gelebt. Mein Bruder war ins gesamt 6 Jahre rüben. Er kanns noch perfekt und ich....ich war nicht lang genug da ums zu lernen. Und das normalen Schulenglisch.... das kann man echt vergessen top9


    Oje hab jetzt erst gesehen dass wir genau am Wochenende da sind. Das ist natürlich sehr unpraktischt. :( Naja ist jetzt nicht mehr zu ändern. Wo würdest du wann hingehen? Sa Zoo, So Sea World oder umgekehrt?

    Klasse Tini!! Viele vielen Dank für die vielen guten Tips. Werden sie alle befolgen.


    top28 Mannomann ich bekomm jetzt voll den Rappel. Würd am liebsten sofort die Koffer packen und top19


    Naja ist ja gar nicht mehr so lange.


    Freu mich so und jetzt besonder weil San Diego so toll verplant ist.


    Wenn ich noch mehr Fragen habe meld ich mich (wir ganz sicher noch der Fall sein ;) )


    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.


    Vielen lieben Dank


    Nancy

    Hey klasse du kennst dich echt gut aus. top26


    Also ich denke mein Entschluss steht fest. Sea World wir kommen.


    Was würdest du alles im voraus buchen und was darf man auf keinen Fall verpassen? Wenn ich schon mal da bin, bin ich auch bereit entsprechend viel Geld da zulassen. Um eine Delphin streichen und füttern zukönnen würde ich auch mehr wie 2 $ ausgeben ;) Sicherlich muss man das alles auch gleich doppelt - also für 2 Personen buchen oder?


    Diese Fun Card rentiert sich für uns nicht. Wir kommen am 14.06 nachmittags an und wollen dann eine Hafenrundfahrt machen und in die Stadt gehen. Am nächsten Tag in den Zoo, am 16.06 dann nach Sea World und am nächsten Morgen gehts schon wieder früh weiter.

    Hi Tini,


    das ist echt ein super Tip!! Muss mich da mal einlesen. Irgendwie ist mein Englisch schwer eingerostet.


    Wir haben dort 2 volle Tage und den halben Tag bei der Ankunft.


    Einen Tag will ich auf jeden Fall in den Zoo.


    Bei dem zweiten bin ich mir immer noch nicht sicher. Evtl Sea World....wir sind im Juni da, da haben sind in Amerika bereits Sommerferien. Von daher hab ich Angst, dass das ein Reifall werden könnte weil einfach zu überfüllt ist. Aber andererseits... wenn man doch schon mal da ist.


    Ich glaube aber Sea World ist bei dieser Karte nicht dabei oder?


    Oh Menno ich kann mich nicht entscheiden. top18 Vielleicht auch ein Wasserpark....


    Was meint ihr???

    Hallo


    wie würdet ihr von Ehrenberg nach San Diego fahren?


    Map24 spuckt 2 routen aus:


    Die Schnellste über die I-10 West nach Moreno Valley und dann über die I -15 South weiter an SD.


    Die kürzeste Strecke über die I-10 West und dann der I-8 nach San Diego. Für die Kürzeste braucht man lt Map24 für 354.91 km
    05:02 h.


    Die schnellste Strecke dauert mit 419 km 4:32 h.


    Welche würdet ihr nehmen? Und wie kommt es zu dem großen Unterschied?


    Danke & Gruß Nancy

    Mensch wie ich dich beneide!!! Nur noch 11 Tage dann heißt es top19


    Muss ja zugeben, dass ich mich mit den vielen Fast Food Restaurants nicht so auskenne. Der letzte Trip ist ja auch schon 10 Jahre her.. Aber ich kann mich noch seeeeehr gut an Taco Bell erinnern. Steh einfach total auf Mexicanisch top7


    Also wenns mal kein Burger sein soll ab zu Taco Bell :D


    Und dann auf dem Weg noch bei 7/11 anhalten, da gabs glaub ich super leckere "Slurpis"...irgendwie so hießen die. Bei uns heißen die Slushis oder King Freeze.
    Bitte in Grün bestellen - super geil!! :D


    LG Nancy

    hmmm so viel schlechtes über diese Stadt.


    In unserem Tip im Juni hab ich LA auch rausgelassen. Wollte jetzt jedoch auf dem Weg von San Diego bis nach Bakersfield in LA einen Stop machen. Ist das zeitmäßig überhaupt möglich.


    Hatte mir gedacht wenn wir schon mal da sind, dann schaun wir uns den Walk of Fame an (Tom Hanks *schmacht*) Aber ist das überhaupt zu schaffen. Kann es sein dass ich eigentlich nur im Stau stecke?


    LG Nancy

    Huhu,


    hab ein Problemchen.


    Habe von allen Hotels bis auf zwei Bestätigungen meiner Reservierung bekommen.


    Das Days Inn in Page und Bryce Pioneer in Tropic. Melden sich einfach nicht.
    Vom Days Inn finde ich leider keine Emailaddy. Aber dem Bryce Pioneer hab ich schon 2mal geschrieben. Die melden sich einfach net top24


    Ist das normal? Kann das schon mal n paar Wochen dauert?


    Ansonsten müsste ich halt doch mal dort anrufen und dass bei meinem schlechtem Schulenglisch top18

    Oki, super, danke. Dann versuchen wir es erst mal so.


    Sau hab ich schon mit eingerechnet. Allerdings keine 4 Stunden... wollen wir das beste hoffen. Ansonsten fahren wir eben den kürzesten Weg direkt nach Bakersfield ohne noch einen Umweg zu fahren.


    Ach das klappt schon alles. Freu mich so, ist ja gar nicht mehr sooo lange.


    Und nun eine Frage die ich persönlich für überflüssig halte, aber mein Männlein nervt mich. Der meint in Amerika müsste man die ganze Zeit nervös nach rechts und links schauen weil ja irgendjemand einem eine Waffe an den Kopf halten könnte. Also wie siehts mit Kriminalität dort aus. Ich denke mal nicht dass das zB in den Nationalparks ein Problem sein wird top7

    huhu,


    also wir haben uns nun entschlossen, das die Tour so bleibt wie sie ist. Find die echt super so. Manch einem ist es hier oder da zu viel Aufenthalt. Aber wir wollen ja auch nicht von morgens bis abends Aktion haben.


    Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:


    Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge!


    Wir wollen nun in Los Angeles einen Stop machen und zum Walk of Fame. Somit kann ich mir die Footprints von Tom Hanks anschauen top26


    Nun meine Frage. Wo können wir am besten parken? (vorzugsweise kostenlos oder günstig was in LA schwieig werden könnte) Wollen uns wohl nur 1-2 Stunden in der Stadt aufhalten. Ansonsten interessiert uns LA reichlich wenig.


    Weiter gehts dann wahrscheinlich eine Weile noch Richtung Norden auf dem Hwy No 1 und dann rüber nach Bakersfield.


    Danke & Gruß Nancy

    Zitat

    Warum um alles in der Welt willst Du am Bryce erst vorbeifahren um ihn dann zu besuchen? Da Du danach nach Page willst ist es ein wenig nützlicher Umweg.


    Gruss


    Rolf



    Naja so weit ist Tropic doch nicht vom Bryce oder?


    Meint ihr ich soll Tropic ganz weg lassen und von Hurrican zum Bryce und danach direkt an Page? ist das zu schaffen?[/quote]


    Hi, bevor das hier unter geht. Evtl würde ich Tropic dann doch noch rausschmeißen

    Mal noch ne andere Frage
    haben ja schon alle hotels gebucht. Die können wir doch noch stornieren oder? also auch ohne Aufpreis.


    Wir fliegen ja erst Anfang Juni. Die Zahlung erfolgt ja per Kreditkarte. Wann wird denn abgebucht. Schon jetzt oder kurz vorher oder erst danach?


    Hilfe top21 bin überfordert