Hm, iwas mach ich dann falsch bei PL ... Ich bleib aber am Ball

Desert zum Dessert
-
-
Zitat
Original von HOH
Hm, iwas mach ich dann falsch bei PL ...Willkommen im Klub, ich werde da auch nicht warm mit... Jedenfalls FL im März. Da sind normale Portale oder hotwire immer günstiger...
-
Werde ich mir mal in Ruhe reinziehen müssen, der Einstieg ist schon mal sehr launig.
-
Hi,
super Bericht, amüsant wie immer!
Besonders auch Deine Videos gefallen mir!
Klasse immer wieder Deine Ideen dazu!
Mach weiter so! -
Zitat
Original von cleetz
Willkommen im Klub, ich werde da auch nicht warm mit... Jedenfalls FL im März. Da sind normale Portale oder hotwire immer günstiger...
Ich hatte keine erwähnenswerten Probleme, PL-Treffer für kommenden Februar in Florida zu finden. (ab hier Klick)Zurück zum Thema:
Eine tolle entspannte Tour habt Ihr da hingelegt.
Und endlich gibt es auch mal wieder einen Reisebericht von Euch.
Wie immer interessant, kurzweilig, lustig, ironisch, bunt, sättigend undweissichwasnochalles ...Wir seeeen uns demnächst, auf den ein oder anderen zugemixten Amaretto ...
-
-
Bei über 16 bekomm ich einen Lachkrampf. Schreib unter 8.
Klasser Bericht ,schöne Bilder und die Stripfahrt.
Wir finden das die Autofahrendtelefonierer Künstler sind.Hallofonieren,Fahren,Schalten,Rauchen,Kind schauen, smsen ...uns wunderts das es nicht noch mehr knallt.
-
Zitat
Original von andie
Wir seeeen uns demnächst, auf den ein oder anderen zugemixten Amaretto ...Eine sehr gute Idee. Samstagabend am besten - Sonntag eher nicht, wir müssen Montag ja fit sein ....
-
Zitat
Original von GambasAlAjillo
Eine sehr gute Idee. Samstagabend am besten - Sonntag eher nicht, wir müssen Montag ja fit sein ....
Geht Ihr wieder zu Fuß zum Hafen? -
Zitat
Original von andie
Geht Ihr wieder zu Fuß zum Hafen?Wir hoffen dass Crocket und Tubbs nicht nochmal erschossen werden - und fahren dann mit dem Taxi die paar Meter. Brückauf - brückab ist zu anstrengend.....
-
Mal wieder sowas von kurzweilig Dein Bericht, ne Menge Info's und Deine Wortspiele...immer wieder schön
Sogar die Flugzeugtypenbezeichnung...was für ne Arbeit. So ne Propellor-hinten-Maschine hab ich auch noch nicht gesehen.
Und gut dass Du bei den "kein Text-Bildern" "kein Text" dazugeschrieben hast, ich hätte sonst nach selbigem gesucht
Uli: ja ja...in Deinem Alter hat man noch sehr viel Fantasie
Danke für den Genuss
LG Ingrid
-
-
Zitat
Original von Ingrid
Uli: ja ja...in Deinem Alter hat man noch sehr viel Fantasie
Solang sich das auf Kakteen beschränkt und in der Gemüseabteilung im Supermarkt nicht ausartet -
Cooler Reisebericht!
...und eine schöne Erinnerung an einige unserer Ziele aus dem Frühjahr. -
Wunderbar und unterhaltsam wie immer!
Vielen Dank für die Arbeit.
Stefan&Tina
-
wie erwartet - ein lustiger Reisebericht - einzigartig!
Dankeschön - für die amüsante Lesestunde!
-
Auf irgendwas muss man sich ja noch verlassen können - ein typischer LalaUlischer Reisebericht...
danke wieder einmal fürs Dauergrinsen und Uli´s Überredungskünste, Dich über den großen Teich zu schleifen... und schön, dass der Bericht fürs nächste Jahr auch schon gesichert ist...
Yes -
-
Ich wollte es mir heute mal wieder richtig gut gehen lassen und über den Strip fahren, funktioniert leider nicht. (" Dieses Video ist privat")
Gruß, Brenni
-
Zitat
Original von Brenni
Ich wollte es mir heute mal wieder richtig gut gehen lassen und über den Strip fahren, funktioniert leider nicht. (" Dieses Video ist privat")Sollte wieder funktionieren. Ich hatte etwas probiert falls die Musik wieder gesperrt wird - immerhin wurde eins der beiden Lieder erkannt, obwohl ich mir Mühe gegeben hatte die unbekanntesten aller Lieder zu nehmen.
Wobei hierbei die Musik sowieso recht uninteressant ist, im Notfall wird da eben so nen gemafreies Zeug drübergespielt...Ich kann die Videos immer sehen wenn ich über youtube eingeloggt bin, deshalb denke ich immer alles wäre in Ordnung.
-
Danke Volker, Freude ist gerettet. Ich habe den Strip auch mal vom Bus aus gefilmt, aber die Aufnahme ist natürlich nicht so wackelfrei und scharf geworden. Wie hast du das gefilmt? Arm aus dem Auto raushalten kann ich mir kaum vorstellen...
Gruß, Brenni
-
Doch, genau so. Arm aus dem Fenster gehalten - Camera auf dem Aussenspiegel abgelegt. Ab dem Bally's dann mit nem Gorillapod, ist besser zu halten. Die Schärfe kommt durch HD, das ist schon nen riesiger Qualitätssprung zu ner normalen Camera. Ich hab jahrelang mit mir gerungen so nen Ding zu kaufen, hat sich aber gelhnt, den Unterschied sehen sogar meine alten Augen....
-
Zitat
Original von Brenni
Danke Volker, Freude ist gerettet. Ich habe den Strip auch mal vom Bus aus gefilmt, aber die Aufnahme ist natürlich nicht so wackelfrei und scharf geworden. Wie hast du das gefilmt? Arm aus dem Auto raushalten kann ich mir kaum vorstellen...Gruß, Brenni
Gibt halterungen bei eBay für eierphone etc.. 5 Euro und schon haste dein hd Road Movie...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!