Beiträge von Traude

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Hatte ich nie - ich hab dir letztes Jahr den Kalender persönlich überreicht....
    Muss mal nachfragen wie teuer das nach Österreich wird....


    Geht das dieses Jahr nicht auch?

    Interessanter Bericht über den Yellowstone und schöne Bilder. Wir sind dieses Jahr n bei den Minerva Terrassen nicht ausgestiegen,der Almauftrieb war uns doch zuviel und wir waren schon zweimal dort.


    Wir waren auch in der Snake River Brewery,das Essen war gut.
    Übernachtet haben wir im Antler Inn wenn das vielleicht auch jemand interssiert.Von dort ist es ein kurzer Fußmarsch zur Brewery und auch zur Million Dollar Bar und Main Street. Viele Hotels sind ins Zentrum zu weit zum gehen.


    Wer gerne Pizza ist,in West Yellowstone ist die Gusher Pizzeria zu empfehlen.Es gibt nicht nur Pizza.Übernachtet haben wir im Clubhouse Inn.

    Wir waren jedesmal in San Francisco im Lori´sDiner beim Union Square.


    Coupon -20%Vielleicht kannst du dir den Coupon irgendwo drucken.


    Ist beim Union Square nicht das einzige Restaurant,es gibt mehrere in SF,sogar eins am Flughafen.Die Einrichtung ist wie in den 50ern,das Essen auch OK.



    Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Sind alles Inseln, da brauchste keine Karten. Einmal rum und du bist am Ausgangspunkt. Oder drehen wenn's nicht mehr weiter geht, wie auf Kauai. Ne Karte, die man bei der Autovermietung bekommt reicht völlig....


    Und schon vor der Planung €/$ gespart und weniger Kilos im Koffer.Wie ist es mit Navy? Manchmal ist die TomTomTante doch für was gut.


    Den Reise Know How für "Florida" hatten wir auch. Vielleicht auch der "Osten und der alte Süden" von Reise Know How,da dürfte es auch einiges zu Florida geben.



    Ich häng mich gleich an.


    Welchen Reiseführer empfehlt ihr mir für Hawaii und welche Strassenkarte? Vielleicht wirds doch was :nicken:
    Vista Point wurde mir schon empfohlen. Bitte nix in Englisch,wer weis wo wir dann landen. :totlach:
    Dann gibts hier noch die vielen schönen Reiseberichte,trotzdem möcht ich etwas in Buchform zum lesen.

    Bin ich froh das euch das Breakfastspezial im Marylins geschmeckt hat.Hab mich schon mit blauen Flecken gesehen. :80:


    Seid ihr vielleicht im Best Western wo gleich nebenan das Sizzlers ist? Wir haben einen Abend dort gegessen,den zweiten Abend waren wir im Applebees.


    Schöne Weiterfahrt irgendwohin ins Blaue.


    :kuss:Traude

    Schau das Erny für die Wave fit ist und dich nicht ansteckt,wäre schade wenn die Wanderung ins Wasser fällt.


    Wenn das Frühstück im Tuscany nicht gut ist,kill mich bitte nicht,die Blumen sind jetzt teuer.


    Ins Bellagio mit Springbrunnenblick komm ich vielleicht erst im nächsten Leben.


    In den Jeep Patriot wäre Erny vielleicht nicht ohne Beule am Kopf hinein gekommen.Irgendwann hab ich das Trauma Patriot auch verarbeitet.


    :kuss:Traude :kuss:

    Mir hats auch gut gefallen. Muss Mann noch überzeugen das Hawaii nicht USA ist. :totlach:
    Wenn der lange Flug nicht wär...


    Mann muß ja nicht immer wissen was Frau so in den Koffer packt. :99:


    In ein paar Stunden seh ich euch das Special Breakfast im Marylins schmausen. :D


    Hab euch gestern fast bis Island auf Flightradar 24 im Schnelldurchgang verfolgt.

    Zitat

    [i]Original von hhgc


    Erstaunlich ist, wie blauäugig manche Touris mit normalen PKWs und
    Sommerreifen unterwegs sind. Also heute Abend hätte man schon
    Winterausrüstung / Allrad gebraucht um von Tropic zum Bryce raufzukomm


    Diese Touris,Einheimische und LKW Fahrer aus dem Ostblock die ohne Winterausrüstung bei 2 Zentimeter Schnee auf der Gebirgsautobahn A21 unterwegs sind und stecken bleiben gibts auch hier. :o9:


    Schönes Wetter im Bryce ohne Schnee auf der Strasse.

    Montag,7.11.


    ARTE 19:30
    Hawaii -Inside Paradise BIG ISLAND




    Dienstag 8.9.


    ARTE 19:30
    Hawaii-Inside Paradise MAUI