Der Frust-Thread

  • Zitat

    Original von Traude
    Meine Kollegin mußte wegen der vielen Arbeit die wir hatten absagen.


    oh, da habt Ihr aber Glück!


    das lässt man hier nicht zu - es müssten GANZ besondere Gründe sein und der Arbeitgeber müsste nachweisen, daß die Kollegin wirklich unersetzlich ist (und wer ist das schon? :zwinker:)


    und falls einer den Prozess platzen lässt, brummt man ihm die gesamten Kosten auf - dem Arbeitgeber, mein ich.....


    Usabima


  • Das war damals so das sie unabkömmlich war.Eine mußte die Wilde Horde beaufsichtigen. :totlach:

  • Respekt Daniela, sowas ist nicht ohne... eine sehr gute Freundin von mir ist Richterin und war einige Zeit in der Vollstreckung tätig... da geht´s um die Prüfung der vorzeitigen Entlassungen nach 2/3 der verhängten Strafe... also was sie mir manchmal erzählt hat... :o9: unfassbar und ich wollte nie tauschen...


    Yes

  • und wie voraus gesagt... der Albtraum jedes Urlaubers ... heute morgen beim Arzt gewesen, 3 Stunden gewartet, und jetzt schön mal Antibiotika verschrieben gekriegt + 3 Tage Krankmeldung. Oh Mann,... schlechtes Gewissen hoch 10 .. 1 Tag gearbeitet :(

  • Zitat

    Original von kat


    warum denn nicht ?


    Wünsch dir gute Besserung!


    Bin in Pension.Zum Arzt möcht ich nicht gehen,da versitzen die ganzen Giftler die Ordination.

  • Zitat

    Original von Traude


    Wünsch dir gute Besserung!


    Bin in Pension.Zum Arzt möcht ich nicht gehen,da versitzen die ganzen Giftler die Ordination.


    oh natürlich, dir auch gute Besserung :cry: :cry:


    Ärzte ... ja ja ... hatte heute 1 Stunde von 3 Stunden Wartezeit einen Stehplatz.

  • Zitat

    Original von kat


    oh natürlich, dir auch gute Besserung :cry: :cry:


    Ärzte ... ja ja ... hatte heute 1 Stunde von 3 Stunden Wartezeit einen Stehplatz.


    Darum geh ich nicht zum Arzt.


    Danke Bille!

  • Ich habe Post...ok, Formulare und Beiblätter, 2 Rückumschläge.


    Und was sehe ich: das da


    Natürlich lese ich erstmal das Beiblatt, ob ich überhaupt dazu verpflichtet bin diesen Mist auszufüllen...bin ich :80:


    Da gehts um Größe der Wohnung, wann gekauft, ob ich ein WC habe :o9:


    Ähm...wenn ich was erwerbe, muss ich ca. 23.000 Formulare beim Amt einreichen, incl.Baupläne...also denke ich mir, daß all meine Angaben ja irgendwo herumliegen... was soll das ?


    Ok, dachte ich mir...hak es ab...füll aus... konnte mir die Bermerkung aber nicht verkneifen, wann ein Zweitschlüssel meiner Wohnung eingefordert wird.


    Über so ne Kostenverschwenung kann ich mich aufregen.... apropos Kosten : guckst Du ....gehts noch ??? :girl3:


    Ach ja...hab ne fette Prellung am Fuß und nen geschwollen Mittelfinger...hab ne Treppe übersehen...geht vorbei...aber das Formular regt mich mehr auf :cheesy:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zensus haben wir vor 1 Monat gemacht. :80: Letzte Woche hatte ich ein 1stündiges, mündliches,persönliches Interview über Arbeitsbedingungen! :cheesy:


    Wünsche Dir gute Besserung und schau halt auf den Boden, wenn Du läufst! Du hattest doch schon öfters Probleme mit den Haxen! :zungeraus: Und denk dran, im Alter immer schön langsam!! :totlach:


    Gruss
    nirschi

  • Zitat

    Original von nirschi
    :


    Wünsche Dir gute Besserung und schau halt auf den Boden, wenn Du läufst! Du hattest doch schon öfters Probleme mit den Haxen! :zungeraus: Und denk dran, im Alter immer schön langsam!! :totlach:


    Gruss
    nirschi


    Warum lauft ihr eigentlich immer?Versucht doch mal zu gehen. :zwinker:Gute Besserung an das Fusserl.


    Wir hatten vor Jahren so eine Zählung mit Abholung und Kontrolle von einer Person die bei der Gemeinde Wien beschäftigt ist ob wir alles richtig ausgefüllt haben.Wer kam,die unsympatische Tratschen von der Nebenstiege.Ich fands eine Frechheit jemand aus der Nachbarschaft zu schicken. :girl3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!