Beiträge von Traude

    Zitat

    Original von kat


    oh natürlich, dir auch gute Besserung :cry: :cry:


    Ärzte ... ja ja ... hatte heute 1 Stunde von 3 Stunden Wartezeit einen Stehplatz.


    Darum geh ich nicht zum Arzt.


    Danke Bille!

    Zitat

    Original von kat


    warum denn nicht ?


    Wünsch dir gute Besserung!


    Bin in Pension.Zum Arzt möcht ich nicht gehen,da versitzen die ganzen Giftler die Ordination.

    Noch ein nettes Motel solltet ihr nach Jackson/WY kommen. Wir waren zweimal im Antlers Inn wo du auch vor dem Zimmer parken kannst. Im Mai 2011 waren wir in der Cedar Section,kostete ca.75$ incl.Tax.Vorreserviert wäre es teurer gewesen.Ums Eck ist die Million Dollar Cowboy Bar und in die Snake River Brewery gehst du 5Minuten.




    Zitat

    Original von andie


    Fast immer kannst Du auch bei PL verlängern.
    Auf Deiner Confirmation gibt es den Link "Add nights for the same rate".
    Klappt fast immer, wenn es nicht schon mehrere Monate her ist ...


    Gute reise weiterhin. :peace1:


    Wir konnten in Santa Fe das Zimmer direkt im Hilton auch mit dem Priceline Preis verlängern.


    Bei Tripadvisor sind Zimmerfotos. Das Zimmer 135 geht zum Parkplatz. Es steht
    Drivers Room bei den Fotos.
    Du findest es unter "Photo of the View Hotel"-Filter Photos-Room/Suite. Gib die Nummer 112 ein,da siehst du mehrere Bilder.

    Wir sollten auch schon an einen Urlaub am Bauernhof denken,wenns geht gleich neben einem Spital.
    Klomuschel und Wanne gehören in Hotels vorsorglich dicht nebeneinander. :99:


    Unser Zimmer im Circle D war sauber bis auf die Kaffeemaschine mit gebrauchtem, eingetrocknetem Filter,schmutziger Kanne und vor befüllen des Kühlschranks einer ausgiebigen Reinigung....


    Obst ist ungesund,ich esse keines.



    Das kommt davon das ihr immer im Schweinsgalopp :totlach:unterwegs seid.Ihr müßt alles gemütlich angehen,schön langsam maschieren auch wenn ihr Stunden geht.Ihr seid doch im Urlaub und nicht auf der Flucht hat mir mal jemand hier im Forum gesagt.


    Über den Zaun sind wir schon 2004 gestiegen,damals waren wir auch schon der Lachschlager denn den hat vor uns noch nie jemand überkraxlt. :zungeraus:


    Susanne,das ist nur der Neid das noch niemand so einen Wegeingang in die Wave gefunden hat. :girl:

    Zitat

    Original von Susanne
    Wen die Sonne morgens schon ins Zimmer scheint, kann der Tag doch nur noch gut werden :nicken:


    Ja, Erny freut sich schon so auf die Wave :totlach:. Kann er seinen Rollator dahin mitnehmen ???


    Den Rolli Elektrisch oder mit den Händen schieben? :totlach:


    Wenn ichs 2x geschafft hab kommt Erny auch hin. Sag ihm 3Stunden :zwinker:ist pro Strecke OK,alles andere ist Marathon :o9:und ihr habt Urlaub und seid nicht auf der Flucht.Wenn man langsam geht sieht man viel mehr und zum Knipsen braucht man Zeit.


    Das war damals so das sie unabkömmlich war.Eine mußte die Wilde Horde beaufsichtigen. :totlach: