ETIHAD Airways

  • Hi folks,


    am Heiligabend (22.10h) geht`s mit Etihad über Abu Dhabi nach Sydney/Australien.


    Da wir in Abu Dhabi umsteigen müssen und ein wenig Aufenthalt haben - wie ist der AUH-Airport? Gut bestückter Duty Free?


    Wir fliegen zwar Business, aber eben wieder standby, d.h. wir haben zwei Tickets - eins von FRA nach AUH und das andere von AUH nach SYD. Vermutlich müssen wir erst einreisen und dann wieder ausreisen. Wenn der Flieger nach Sydney nicht ausgelastet ist, werden wir vielleicht schon in FRA durchgecheckt, dann entfallen Ein- und Ausreise in Abu Dhabi.


    Nur wenn... wie ist die Immigration? Geht`s schnell oder hat man am Schalter viel Zeit...?


    Hat jemand Erfahrungen sammeln dürfen?


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Sachdienliche Hinweise: leider keine! :zwinker:


    Was will ich trotzdem sagen: nach Australien und das noch an Weihnachten, oh wie schön!!! :nicken: Ich beneide dich ein bißchen, Günther. Und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß, auch bei den Reisevorbereitungen! :peace1:

  • Habe leider keine Erfahrung mit der Einreise, aber mit Australien zu Weihnachten !


    Seid Ihr in Sydney über Silvester ? Das kann ich nur empfehlen !! Das ist so super, Du sitzt in leichter Sommerkleidung draussen im Park, siehst Dir das fantastische Feuerwerk auf der Harbour Bridge an und fühlst Dich nur toll :freu:


    Wir waren damals an heilig Abend in Alice Springs und zu Weihnachten am Ayers Rock. Meine schönsten Weihnachten überhaupt !!

  • @ Claudia


    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Grüße in den Rhein-Neckar-Kreis




    @ Susanne


    toll, was Du in down under erlebt hast...


    Wir sind an Silvester auf der Fahrt (tagsüber) auf der Mereenie Loop Road im Red Centre von Glen Helen nach Kings Canyon.
    Abends dann in der Kings Canyon Lodge. Mal sehen - wir freuen uns.


    Unsere Reiseroute:


    Flug nach Sydney (diese Wahnsinnsstadt muß sein, schon das 4.mal).
    Danach Flug nach Alice Springs, 1 Woche mit 4WD im Red Centre.
    Danach Flug nach Perth, WA
    Rundreise mit Leihwagen durch den Südwesten, 10 Tage.
    Flug von Perth über Dubai nach FRA mit Emirates oder
    von Perth nach HongKong mit Cathay und weiter mit LH nach FRA.
    Wir haben für beide Routen open Tickets, wir entscheiden in Perth...



    Viele Grüße Euch beiden von
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!