Los Angeles einkaufen

  • Ich bin nächste Woche für eine Konferenz in L.A.
    Da bietet sich natürlich ein wenig shoppen an. Hat jemand aus eigener Erfahrung empfehlenswerte Shopping Malls/Outlets im Großraum Los Angeles parat.


    Auf meine Liste stehen momentan Camerazubehör (Canon Spiegelreflex), Kleidung (Jeans zb Eddie Bauer und Co.), Apple und Outdoorkleidung.


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    hast Du in LA ein Auto? Das solltest Du für die Outlets schon haben.


    Das vorgeschlagene Outlet von Susanne ist nicht schlecht, dort waren wir schon.
    Wir sind damals von Burbank aus dorthin gefahren. Ca. 1,5 Stunden Fahrt.


    In der Stadt selbst wüsste ich selbst nichts.

  • Ich weiss nicht was die Leute an den Eddie Bauer Sachen finden. Wobei es natürlich eine reine Geschmacksache ist. Ich finde die Klamotten eigentlich eher durchschnittlich u. völlig überteuert. Optisch fast identisch gibts ähnliche Sachen auch beim "American Eagle Outfitter" Store (gibt's auch fast in jeder grösseren Mall / Outlet). Nur sind die Sachen wesentlich günstiger (Der Preisunterschied kommt wohl daher das Eddie seine Clothes in Mexico / Puerto Rico zusammenschustern lässt, und A.E. Ware aus China kommt).
    Ich bin ein Fan von Quicksilver Klamotten, im Las Vegas Outlet Center ist u.a. ein Store. Die Ausbeute dort war diesmal aber eher mager. Die Palette war eher Marke Ladenhüter. Die Sachen die mir wirklich gefallen haben, hab ich in den ganz normalen Läden gekauft (Macy's, Dillard's, Quicksilver Store im PH)

  • es gibt aber doch auch Qualitätsunterschiede: SO lange, wie die T-Shirts von Eddie Bauer halten (die nehmen meine Männer als Unterhemden) halten andere leider nicht - und: Bei Eddie Bauer gibts TALL und das dann noch ohne Aufpreis!


    Wir finden die Lervis Outlets seit langem schon unerfreulich, die Jeans gibts eigentlich in JEDEM Kaufhaus dort billiger und in umfassenderer Auswahl.


    Und was nützt der schönste "style", wenns EInwegklamotten sind (Nach dem Waschen wegwerfen)????


    Usabima

  • Ich gehe auch gerne zu Eddie Bauer, allerdings gucke ich nicht nach Männerklamotten, da kenne ich mich nicht so aus. Bei den Damen hat Eddie Bauer manchmal wirklich sehr schöne Sachen und manchmal denke ich, der Designer war blind, so grausig ist das Zeug. Aber die Sachen, die ich da gekauft habe, finde ich von der Qualität echt gut. :nicken:

  • Das Gute liegt so nahe....


    Kleidung kann man auch sehr gut in Ostwestfalen kaufen, da gibt es ne Menge auf Neu-Deutsch Factory Outlets.


    Angefangen von
    Gerry Weber bis Bugatti-Windsor-Elba usw.
    Ab und wann habe ich mir dort Arbeitsklamotten gekauft


    Was habt ihr bei Euch so Einkaufsmäßig in der Nähe ?

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Ich bekenne mich auch zu Eddie Bauer :D. Die Kleidung ist so zeitlos und gut wie ich :totlach:


    Allerdings kaufe wir unsere Sachen hier, weil ich nicht gerne im Urlaub einkaufe.


    Ich habe Nachbarn, die regelmässig zu Gerry Weber nach Bielefeld (?) fahren, aber da muss man auch Glück haben war gerade da ist. Ich war hier nur mal bei Falke, weil ich sowieso in Grafschaft war, und habe dort für mein halbes Leben Socken gekauft :D


    Gibt es da nicht noch den Handtaschenwerksverkauf in Nussloch :totlach:

  • Zitat

    Original von Susanne
    Gibt es da nicht noch den Handtaschenwerksverkauf in Nussloch :totlach:


    Nußloch bitte, mit ß! :D Und das hat Mario Barth nicht erfunden, das gibt es wirklich! Es handelt sich dabei um den Werksverkauf von Betty Barclay. Da war ich schon des öfteren, Nußloch ist ein Nachbarkaff von Sandhausen und in 10 Minuten bin ich mit dem Auto da. Allerdings habe ich dort noch nicht so oft was gefunden, Betty Barclay hat doch eher gediegene Sachen.


    Und es gibt dort selbstverständlich außer den Klamotten auch Handtaschen. :totlach:

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!