Travel & Ticker II.

  • Aha, solangsam schnall ich das... Es geht hier nur um Waren über 100ml die ich im Duty free kaufe, die dort in Plastiktüten verpackt werden die man nicht ohne Beschädigung öffnen kann. Die dürfen beim Umsteigen wieder mit in den Flieger wenn sie unbenutzt und im verschlossenen DutyFree-Beutel sind. Das gilt nicht für die angefangene Wasserflasche aus dem Duty Free mit 200ml Rest und unverpackt, die muß ich dann beim Umsteigen entsorgen oder austrinken...


    Mit den Privatflüssigkeiten unter 100ml die ich zu Hause in Ziploc-Tüten stecken kann, hat das weiterhin nichts zu tun... Da versteh ich allerdings immer noch nicht warum ich Creme und Nasenspray in eine Plastiktüte stecken muß die ich nach der Sicherheitskontrolle wieder rausnehmen kann, ohne das es jemanden interessiert... :o9:

  • Continental Airlines: Handy Check-In ab Heathrow


    Wer vorab schon per Handy einchecken möchte, kann das zukünftig bei Flügen mit Continental Airlines ab London-Hetahrow. Laut der Webseite airliners.de bietet die Fluggesellschaft den zusätzlichen Service ab sofort an.


    So haben Passagiere die Möglichkeit, statt wie bisher mit dem Papierticket mit einer elektronischen Bordkarte, die mit einem zweidimensionalen Strickcode ausgestattet ist, einzuchecken. Bisher bietet die Airline diesen Service auf insgesamt 42 Flughäfen an.

  • Continental: Mehr Beinfreiheit gegen Gebühr


    Die Fluggesellschaft Continental Airlines hat angekündigt, ihren Passagieren ab 17. März 2010 die Möglichkeit zu geben, noch freie Economy Class Sitze mit mehr Beinfreiheit beim Check-in gegen eine Gebühr zu reservieren. Mitglieder von Continentals Vielfliegerprogramm OnePass mit Elite Status und deren Mitreisende können sich Sitze mit größerer Beinfreiheit weiterhin unentgeltlich zuweisen.


    Abhängig vom Flugzeugtyp und der Sitzreihe bieten die Sitze mit größerer Beinfreiheit Kunden mindestens sieben Inches oder rund 18 Zentimeter mehr Raum. Passagiere werden diese Sitzplätze online unter continental.com oder am Flughafenschalter kaufen können, und zwar während der regulären Check-in-Zeit, die 24 Stunden vor Abflug beginnt.


    Die Kosten für die Sondersitze werden in Abhängigkeit verschiedener Faktoren variieren, darunter die Flugdauer sowie der Markt, in dem der Flug angeboten wird. Continental Airlines folgt dem Beispiel mehrerer US-amerikanischer und internationaler Fluggesellschaften, die ihren Kunden Sondersitzplätze gegen eine Gebühr anbieten.


    Quelle: f&s

  • Zitat

    Original von Werner
    Also die Teile die am Frankfurter Flughafen im Duty-Free Bereich benutzt werden, bekommt man nicht ohne weiteres auf.
    Die Dinger gehen kaputt, wenn man versucht, die Klebestelle zu öffnen - dies bedeutet wohl manipulationssicher...


    Grad im TV, Sicherheitsleck am Airport Amsterdam und das geht so:


    Der Duty Free ist zwar hinter der Passkontrolle, aber vor der Sicherheitskontrolle. Es wird eine Pulle Fusel gekauft, der Herr verlässt den Bereich wieder und füllt draußen um, in dem Fall harmloses Wasser in die Fuselflasche. Erneutes Betreten des Duty Free, die Fuselflasche mit dem Wasser wird nochmal gekauft und kommt in diese Sicherheitstüte. Mit der latscht man dann ohne Probleme durch die Security bis in den Flieger... :99:

  • Neue Gepäckregeln bei Air France/KLM & SAS


    Ab dem Sommerflugplan, also ab dem 28. März 2010 ändern die drei Airlines Air France,KLM und SAS Ihre aktuellen Gepäckregeln. Ab dann gilt auf allen Flügen das Stückkonzept. Laut travel one können Passagiere in der Economy Class dann einen Koffer bis 23 Kilogramm kostenlos einchecken.


    Wer einen zusätzlichen Koffer mitnehmen möchte, muss dann 55 Euro zahlen. In der Premium Economy sind zwei und in der Business Class drei Koffer erlaubt. Passagiere mit Vielflieger-Status können jeweils ein weiteres Gepäckstück mitnehmen. Passagiere, die online einchecken, bekommen 20 Prozent Preisnachlass.


    Bei der Airline SAS können ab April Passagiere der Economy Class auf Transatlantikflügen in die USA nur noch ein aufgegebenes Gepäckstück bis 23 Kilogramm kostenlos mitnehmen. Für das zweite verlangt SAS dann 40 Euro pro Strecke. Code-Share Flüge sind von der neuen Gepäckregelung ebenfalls betroffen.


    Quelle: f&s

  • British Airways: Streik angekündigt


    Im Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft British Airways und ihren Beschäftigten haben die Flugbegleiter einen Streik angekündigt. Wie der Online-Dienst travel.one berichtet, erklärten das Flugunternehmen und die Gewerkschaft Unite die Tarifgespräche für gescheitert.


    Das Flugpersonal will sieben Tage lang zwischen dem 20. und 22. März sowie vom 27. bis 30. März die Arbeit nieder legen. Die Osterferien sollen vom Ausstand nicht betroffen sein.

  • Zitat

    Original von Werner
    British Airways: Streik angekündigt


    Im Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft British Airways und ihren Beschäftigten haben die Flugbegleiter einen Streik angekündigt. Wie der Online-Dienst travel.one berichtet, erklärten das Flugunternehmen und die Gewerkschaft Unite die Tarifgespräche für gescheitert.


    Das Flugpersonal will sieben Tage lang zwischen dem 20. und 22. März sowie vom 27. bis 30. März die Arbeit nieder legen. Die Osterferien sollen vom Ausstand nicht betroffen sein.


    Wir wollen am 23. online einchecken und am 24. fliegen, mit BA ... :o9:

  • Zitat

    Original von andie


    Wir wollen am 23. online einchecken und am 24. fliegen, mit BA ... :o9:


    Na dann ist doch alles in Butter... :D das klappt schon... :peace1:



    Yes

  • Hmm...
    die nächsten 2 Reisen schon fest gebucht, und das innerhalb eines halben Jahres??? Ab dem wie vielen Urlaub hört das mit dem Neid der Kollegen eigentlich auf ? :D :?(:


    MfG
    Jesse_Blue

  • Zitat

    Original von Jesse_Blue
    Hmm...
    die nächsten 2 Reisen schon fest gebucht, und das innerhalb eines halben Jahres??? Ab dem wie vielen Urlaub hört das mit dem Neid der Kollegen eigentlich auf ? :D :?(:


    MfG
    Jesse_Blue


    :kopfkratz:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von andie
    Jesse Du musst schon dazu schreiben, wen Du meinst.
    Es gibt hier einige, bei denen das mit dem Neid schon kein Thema mehr ist ... :peace1:


    ... ich bin schon wieder drauf rein gefallen... Andie und Andree sind ja zwei Personen :99: habe euch schon öfters verwechselt... Man möge mir verzeihen :beten:


    MfG
    Jesse_Blue

  • Zitat

    Original von Jesse_Blue


    ... ich bin schon wieder drauf rein gefallen... Andie und Andree sind ja zwei Personen :99: habe euch schon öfters verwechselt... Man möge mir verzeihen :beten:


    MfG
    Jesse_Blue


    Ich fahre auch nicht drei mal im Jahr in den Urlaub :D
    Höchstens ein mal....


    Aber wie kann man mich und Andie verwechseln?


    Andree

  • Continental: Bordmenüs künftig kostenpflichtig


    Die Fluggesellschaft Continental Airlines führt im Herbst ein neues Verpflegungskonzept für Passagiere in der Economy Class ein. KÜnftig sollen Fluggäste auf inneramerikanischen Flügen mit einer Dauer bis sechs Stunden sowie auf Verbindungen zwischen den USA und Kanada für die Bordverpflegung bezahlen. Auch einige Strecken nach Lateinamerika sind von der Neuerung betroffen.


    Wie der Online-Dienst travel.one berichtet, will die Airline qualitativ hochwertige Speisen und Knabbereien anbieten, welche an die Tageszeit und Flugdauer angepasst sind. Die Menüs und Preise stehen noch nicht fest. Darüber hinaus müssen Economy-Passagiere für alkoholische Getränke künftig 20 Prozent mehr bezahlen. Dies gilt auf allen Flügen ab dem 1. April.


    Eine kostenpflichtige Bordverpflegung wird auch von anderen US-Flugunternehmen, wie Delta Air Lines, United Airlines und US-Airways, angeboten.


    Quelle: f&s

Letzte Aktivitäten

  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!