Flüge in Australien buchen?

  • In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß USA-Flüge auf einer australischen Seite gebucht wurden. Die sehen teilweise echt preisgünstig aus.


    Ich habe mal testweise einen Flug DUS - PHX und zurück bei http://www.bestflights.com.au eingegeben.


    Ich komme da auf einen Preis von 875,00 Australische Dollar = 490,20 Euro inkl. Nebenkosten.


    Flugzeit 04.05.09 - 18.05.09


    Das hört sich sehr gut an, wie ich meine.


    Hat schon mal jemand über diese Schiene gebucht?

  • Sowas ähnliches hatten wir letztens glaube ich schonmal.


    Vermutlich wirst du spätestens wenn du deine KK-Nummer eingeben musst nicht mehr weiterkommen, da du ja keine Australischer Bürger bist bzw. dich gerade in OZ aufhälst. Die KK-Nummer wird IMHO dem Land zugeordnet in dem sie registriert ist ... das "jemand" es in einem anderen Forum so gebucht hat kann ich persönlich nicht so wirklich glauben.


    Ich würd's aber ansonsten einfach auf einen Versuch ankommen lassen, glaube aber nicht das das von Deutschland aus buchbar ist - leider :8):

  • Zitat

    Original von HOH
    Ich würd's aber ansonsten einfach auf einen Versuch ankommen lassen, glaube aber nicht das das von Deutschland aus buchbar ist - leider :8):


    Dann lügen die im anderen Forum! :99:


    Also ich kann es mir schon vorstellen. Der australischen Seite muß es doch egal sein wo die Kohle herkommt. Kreditkarten sind doch weltweit einsetzbar.


    Du kannst doch auch mit deiner deutschen KK in den USA einkaufen.


    Ich kann es leider noch nicht versuchen, weil ich jetzt noch keine Urlaubszeit festmachen kann.


    Ich muß noch erwähnen, daß der Beispielflug mit zweimaligem Umsteigen in Amsterdam und Detroit über NWA geht.


    Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, wenn aber fast 300 € pro Person sparen kann, würde ich es in Betracht ziehen.

  • Also wenn man auf der Seite mal auf "worldwide departures" klickt kommt nur EIN Treffer. Ein Flug mit Swissair von London nach NY oder Chicago.


    Okay, wenn ich die "normale" Flugsuche bemühe komme ich auch im Febr. von DUS nach MIA, der Preis ist aber teurer als über traveljungle zum Beispiel.


    Wenn sowas klappen sollte zu 'nem guten Preis - wieso dann nicht wahrnehmen? Ich persönlich bevorzuge aber alternative Möglichkeiten :zwinker:

  • Zitat

    Original von Buff


    Dann lügen die im anderen Forum! :99:


    möglich... böses Forum :D Schreib doch mal ne Mail an den Anbieter wie es als Deutscher mit deutscher KK und einer Flugbuchung aussieht. Es gibt Unternehmen die das verhindern, andere sehen das nicht so eng.


    Zitat

    Der australischen Seite muß es doch egal sein wo die Kohle herkommt. Kreditkarten sind doch weltweit einsetzbar.


    Der "Seite" schon, nur der weltweit operierenden Airline evtl. nicht... Warum sollst Du 500 Euro zahlen dürfen wenn HIER 700 Euro für den gleichen Flug gezahlt werden...?


    Zitat

    Du kannst doch auch mit deiner deutschen KK in den USA einkaufen.


    Sicher. Im Laden kein Thema, Online sieht das dann aber schon wieder ganz anders aus. Nur 2 Beispiele von vielen: Amazon.us , apple, senden nicht nach Europa, da würde dann im deutschen Onlineshop der Umsatz nach unten gehen. Auch Software kaufen, Musik (itunes zb) geht auf der us-Seite mit deutscher KK oft nicht. Ein Song kostet hier wie da 99 cent, das Angebot auf der US-Seite ist deutlich größer wie hier... Viele Unternehmen rechnen $/Euro großzügig 1:1 um :rolleyes:


    Auch bei Airlines hört man es sehr oft das die Preise je nach Herkunftsland schwanken, je nach dem was man an Geld halt abschöpfen kann. Logisch wird dann teilweise verhindert das man als "Ausländer" über Land x seinen Flug bucht...

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!