Christmas Shopping New York

  • Hallo, wir (meine Mom, meine Zwillingsschwester und ich) möchten gerne für ein paar Tage nach New York zum Christmas Shopping.
    Kennt jemand von Euch evtl. Angebote?
    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    Sam

  • Hallo, Carsten,


    meine Antwort ist grad "baden" gegangen....die Leitung aus NH ist wohl zu lang? :99:


    Ich weiss, daß Freunde vor ein oder zwei Jahren sich mal den Spaß gönnten -


    NY ist ja dann sehr begehrt und auch voll, also teuer (teurer als sonst, wie die Freunde berichteten)


    Sie suchten nach einem Pauschalangebot, weil sie ansonsten KEINE Hotels mehr bekommen haben und es war schwer, ein etwas längeres zu bekommen, die annoncieren meist 5 Tage, da sind dann aber die beiden Flugtage dabei (was ich "Schummel" finde!)


    Also ist auch meine Empfehlung: FIX überall suchen, es wird schon was Passendes geben!


    Gruss
    Usabima

  • Schau mal HIER


    Damit wollten wir im März auch nach New York. Hört sich alles gut an. Allerdings fiel unser Trip in die Osterferien und wir sollten einen Aufschlag von 200,- € bezahlen. Also haben wir über unser Reisebüro alles seperat gebucht, was letztendlich vom Preis her ähnlich war.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!