Günstige Flüge nach Toronto im Sommer 2009 ???

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob mir hier im Forum jemand über die "Kanadathematik" weiterhelfen kann, aber ich stelle einfach mal meine Frage! Immerhin wurde ich hier in der Vergangenheit immer gut "versorgt" :)!


    Also, was meint Ihr:


    Flug: Frankfurt - Toronto (Juni 09) + Toronto - Frankfurt (Juli) uzusammen pro Person für ca. 680 €?!


    Teuer, ok oder sofort zugreifen?!


    Gruß Benni82

  • 680€ ist z.Z. wohl ok.


    Kommt auf die Verbindung an und ob man 1000mal umsteigen muss.


    Ich hab mal nach Flügen in die USA für Juni geschaut und komme immer bei
    weit über 800€ raus....


    Andree

  • ..vergleich doch einfach m al ein paar Anbieter, da merkste dann doch auch schon, obs günstig ist.


    Mir sagt der Preis allein nix, wie Andree auch schon anmerkte:
    Wenns mit der Kirche ums Dorf geht und es ne "never come back" airline ist, dann ist es schon ein heftiger Preis, aber für nen Direktflug (max, einmal umsteigen) hört es sich gut an.


    Usabima

  • der preis ist mit einem zwischenstop und der fluganbieter ist klm!


    den vergleich hab ich natürlich schon gezogen! es geht mir ja eigentlich auch darum, ob der preis nochmal runter geht, eher hoch geht oder gleich bleibt?! natürlich könnt ihr nicht in die zukunft schauen und die kerosinpreise im sommer 09 voraussagen, aber rein aus eurer erfahrung heraus!

  • whow - :zwinker: da greif ich mir mal meine Glaskugel :zwinker:


    ich glaub, angesichts der aktuellen Situation, was so die Ölpreise und das Drumherum angeht, kann man heute nichts mehr voraussagen, es wird aber wohl ganz sicher nicht günstiger und schon gar nicht ähnlich, wie es früher mal war. Ich tät also unbedingt zuschlagen, wenn ich was Gutes finde (und KLM ist nicht zu bemeckern)


    Die Märkte und Entwicklungen folgen ja IMHO schon eine Weile keiner Gesetzmäßigkeit mehr....so sind unsere Erfahrungen nicht mehr hilfreich.


    Ich GLAUBE also nicht, daß es noch irgendwelche Superschnäppchen geben wird - meine Glaskugel ist leider etwas erblindet :zwinker: -


    Ich hoffe also, Du kriegst den Flug noch zu so günstigen Bedingungen bzw. zu dem Preis (mir ist es mehr als einmal passiert, daß ich ihn nicht mehr bekommen habe - KURZE Zeit später, ich wollte nur das OK meiner Mitreisenden einholen und - schwupps :80: - wars schon teurer...


    Usabima

  • wenn, dann hätte ich gleich noch ein paar andere fragen! :99: :D


    danke dir für die antwort!
    sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, wollte es jedoch nochmal von jemand anderem hören!


    und das mit der "bestätigung" einholen kenne ich auch! :totlach: ein flug war nun schon weg und ich habe noch immer nicht das ok! wollen wir hoffen ich kann das ganze heute abend abschließen!


    danke für die infos!!!

  • Da bleibt einem wohl nur übrig, mit Emirates oder Ethihad zu fliegen, in DEN Ländern kostet Öl weniger als Mineralwasser :D Wenn es nur DANACH geht dürfte Kerosin also unglaublich günstig sein für diese Airlines :kopfkratz: :99:

  • Zitat

    Original von HOH
    Da bleibt einem wohl nur übrig, mit Emirates oder Ethihad zu fliegen, in DEN Ländern kostet Öl weniger als Mineralwasser :D Wenn es nur DANACH geht dürfte Kerosin also unglaublich günstig sein für diese Airlines :kopfkratz: :99:


    Die werden dann wohl eine Service Charge auf Wasser nehmen....:-)


    Der Preis ist völlig ok, finde ich.


    Wir sind bisher für 590€ in die USA mit BA und halt in London geflogen.
    680€ ist doch ein guter Preis...


    Wie schon geschrieben, die Zeiten der 500€ Angebote sind vorbei....


    Andree

  • Zitat

    Original von andie
    Ich find den Preis auch akzeptabel.
    Und wie hier schon mehrfach erwähnt, günstiger wird's wohl nicht mehr werden, leider.


    Viele Grüsse............andie


    Das sehe ich genau so !


    Ich hab für meinen Frankfurt-Toronto-Flug letztes Jahr im September etwas über 600 € bezahlt, ohne Zwischenlandung, LTU. Gebucht ein halbes Jahr vorher, danach wurden die Flüge immer teurer.


    Also, buch einfach !


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Also, wir haben den Flug nun gebucht! Pro person 658 €, allerdings eine Zwischenlandung in Detroit! Billiger ging es derzeit nicht, von daher...!


    Danke euch für Antworten! Nun kann die Planung für die Tour (und natürlich auch schon die Vorfreude) beginnen! :freu:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Buchung. Ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn man weiß wann man fliegt und vor allem, dass man fliegt.


    Wenn wir die Entscheidung gefällt haben zu fliegen, suche ich max. 1-2 Wochen nach interessanten und günstigen Flügen und dann wird gebucht.


    Wer kann mir schon versichern, dass es noch günstiger wird. Dies ist so ähnlich wie mit Heizölkauf. Wenn der Tank leer ist, brauch ich Heizöl. Frage ich den Lieferant, sagt er mir, jetzt kaufen es wird noch teuerer. Frag ich meine Nachbarn, dann haben die entweder für erheblich weniger gekauft oder die Info bekommen, dass es in absehbarer Zeit noch billiger wird, weil......


    Letztendlich kann man sich das alles schenken. Weil über die Jahre gesehen, wird man mal verlieren und mal gewinnen. Alles gleicht sich doch irgendwann wieder aus.


    Eigentlich wollte ich dir nur schon jetzt einen schönen Urlaub wünschen, wenn es auch noch ein wenig hin ist. Ich muss noch ein wenig warten, bis ich für 2009 buchen kann. Wir werden voraussichtlich erst Ende August fliegen. Muß allerdings meine Family noch ein klein wenig bearbeiten.


    so long
    alljogi

  • alljogi: Hab eben erst Dein Posting gelesen! Danke Dir! :D


    Stimmt schon, das Schnäppchen schlechthin wird man sicherlich nicht machen, höchstens noch ein paar gute Euro drauflegen! Und dann gleicht sich das wieder irgendwann aus...! Also was solls :99:


    Wünsche Dir viel Glück für die anstehende Buchung im August 2009! :flug:

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!