NeverLost Navi System

  • Hi,


    hat schonmal jemand das NeverLost Navi, welches von vielen Autovermietungen gestellt wird benutzt ? Taugt das ding was oder sollte man sich selbst um ein navi kuemmern ?

  • Wir hatten 2005 eines im Auto, obwohl nicht geordert. Hat echt problemlos gefunzt, auch in einer Großstadt wie Phoenix. Soweit ich mich erinnere, war auch die Bedienung kein Problem, und schon am dritten Tag hatten wir gefunden, wo sich die Sprache auf Deutsch umstellen ließ. :99:

  • Eine Frage wäre was die für die Miete verlangen.
    Ein TomTom - ONE LE GPS kostet z. B. bei Bestbuy $179.99


    LG
    Stefan

  • Zitat

    Original von guildo2
    Ich hab in Amiland noch nie ein Navi benutzt. Nach Karte fahren macht doch viel mehr Spass, man sieht da schonmal Gegenden in die man eigentlich garnicht wollte. :D


    sagt meine Freundin auch, dass es mit Karte....aber es gibt schon auch Situationen, wo ne Uschi hilfreich ist, z.B. wenn die Autobahnen x-spurig in mehreren Höhen, mit Expressway usw. usf., ausgestattet sind, es keinen Kompass im Auto gibt und man nicht mal nach dem Sonennstand die Richtung erahnen kann.....da hat Uschi uns schon mehrfach komentenhaftes Kreisen ums Ziel erspart. (wir nehmen sie von zu Hause mit)


    Usabima

  • ne also 2qm karten ueber die frontscheibe verteilt das muss im jahre 2008 nicht mehr sein, navi ist pflicht. ich habe bis dato nur ein kleines bildchen von dem navi gesehen und konnte mir nicht so recht vorstellen das das ding was taugt aber bis jetzt habe ich nur positives gehoert....

  • Zitat

    Original von agitator
    ne also 2qm karten ueber die frontscheibe verteilt das muss im jahre 2008 nicht mehr sein, navi ist pflicht.


    :kopfkratz: Also ich brauche auch kein Navi. Ich versuche mir morgens die auf der Karte eingezeichnete Strecke zu merken - ist ein gutes Gedächtnistraining - und meist klappt's auch.


    Jeder Jeck ist anders.....sagt man in Kölle :bier:,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Mein Navi heißt Heide, sitzt auf dem Beifahrersitz und hat die passende Hallwag-Rand McNally-Karte griffbereit. :totlach:


    Ne, im Ernst, Navi finde ich unnötig. Und wenn wir uns mal verfransen, das sehen wir entspannt, das ist Urlaub, dann wird halt ein bißchen was doppelt gefahren, na und?


    Meistens hab ich das Gefühl, der Weg ist das Ziel und ich fahre gern, im Indianerland auch gerne mal ein Stündchen länger. Nur selten bin ich ungeduldig und hab keinen Spaß mehr an der Fahrerei.

  • Ich fahre NIE ohne mein Navi, ich reite ja auch nicht mehr durch die Usa,sondern fahre Auto und warum soll man/n bezw Frau sich nicht das Leben dadurch erleichtern, wenn eine angenehme sanfte Stimmer erklärt "Bitte drehen Sie um"
    oder in 500 Meter haben Sie ihr Ziel erreicht.
    Klar rund um Moab brauche ich das Ding nicht, aber ich war mehrfach froh gewesen zu sehen wie weit es noch bis XY war.


    Und mit Navi bin ich in Gegenden gekommen, da wäre ich ohne NIE hingekommen und wenn doch, Nie wieder rausgekommen.


    Also ohne mein Navi sag ich Nix und das NeverLost System war OK, aber die Frage die sich stellt was preiswerter ist.


    Zitat

    Eine Frage wäre was die für die Miete verlangen.
    Ein TomTom - ONE LE GPS kostet z. B. bei Bestbuy $179.99


    LG
    Stefan

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von cleetz


    Jepp, das hat damals bei der CentrO-Ausfahrt gut geklappt :totlach:


    Jau.... das läuft mir sicher noch ewig hinterher - kann darüber selbst immer wieder lachen :totlach:. Irgendwie war Kalle (Cheffe) aber daran schuld :D.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • (was war denn da passiert?)

  • Zitat

    Original von Cape Breton


    (was war denn da passiert?)


    DU musst natürlich noch nachfragen Ute :hau:.


    Nach dem Stammtischtreffen in Oberhausen habe ich mich fast verfahren. Kalle sagte vor der Abfahrt: Du musst links abfahren. Aber nicht wo links....ich hab mich für das erste links entschieden - stand dann zum Glück neben Kalle's Auto (der sich rechts eingeordnet hatte). Ein kurzes Handzeichen von ihm hat genügt um zu kapieren, daß ich erst rechts und dann links abbiegen muss.



    Das war's.... ist doch nix dabei oder?


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • nein, DA ist nun wirklich nix dabei :p zumal cheffe ja da war bevors so richtig in die Hose ging :zungeraus:

  • Zitat

    Original von cleetz
    Links ging es wieder zurück Richtung Parkhaus, wo wir grad hergekommen sind :99:


    Das hätte ich spätestens dann gemerkt, wenn es um mich herum wieder dunkler geworden wäre :zungeraus:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von alexk
    Hi,


    in meinem geilen red Mustang auf Oahu war eins drin. Mein eigenes Navi habe ich trotzdem benutzt, weil ich da alle Routen drin geplant hatte. Um von A nach B zu fahren oder die nächste Tanke zu suchen ist das Ding auf jeden Fall gut.


    Ich wollte fast sagen, auf Hawaii ein Navi zu benötigen ist fast so, als brauchte man eins in seiner eigenen Wohnung.
    Aber wenn man sich sogar schon im Parkhaus verfährt, will ich mal nichts gesagt haben.... :totlach:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!