San Diego und Grand Canyon

  • Hallo zusammen,


    vielleicht könnt Ihr uns helfen, eine kleine Lücke in unsrer geplanten Rundreise zu schließen:
    Wir fahren mit dem Auto von San Diego zum Grand Canyon und wollen uns dafür zwei Tage Zeit lassen . Wo würdet Ihr eine Zwischenstation einplanen, um am späten Nachmittag am GC zu sein?


    Vielen Dank & beste Grüße


    fredbau

  • Ehrliche Antwort:


    Joshua hat uns 2007 überhaupt nicht gefallen.
    Wenn es ein Stop sein soll, dann würde ich Sedona
    vorschlagen. Oder fahrt durch (ist ne lange Strecke, aber machbar)
    und genießt einen Tag länger San Diego oder den Grand Canyon.


    Dazwischen ist eigentlich nur Wüste.....


    Andree

  • Den Vorschlag von Boarder79 finde ich gut. Joshua Tree ist ein toller Park, den ich jederzeit wieder besuchen würde. :nicken: Das Hidden Valley ist schön und der Trail ist nur so eine Meile lang. (Das hat uns auch gereicht, weil eine Bullenhitze war.)


    Und das Outlet in Cabazon ist, wenn ich mich recht erinnere, eine sehr feine Sache! :daumen:

  • Auf dem Weg nach Las Vegas stehen genug Joshuas am Wegesrand :-)
    Bei uns waren es 48 Grad in der Wüste. Und soooooo schön sehen
    die Joshuas ja auch nicht aus....


    Aber jeder wie er es mag.


    Sedona ist da wesentlich vielseitiger und hat eine bessere Infrastruktur
    zum übernachten. Und ist, gerade wenn man aus Californien kommt
    der beste "erste" Eindruck der roten Steine :-)


    Andree

  • Hallo fredbau,


    ich würd dir auch Sedona empfehlen!


    Ist ein total nettes Städtchen und wie Andree schon sagt, soooo... schön zum Einstimmen auf die "roten Steine".


    lg, schnuffl

  • eine option wäre an julian vorbei zum salton sea und nach palm springs und 29 palms
    am nächsten tag nach amboy und dann der historic 66 entlang nach oatman, kingman und williams.... das ist eine sehr schöne und spannende strecke (wenn man die 66 sehen mag)


    e

  • auf jeden fall! san diego ist für mich die schönste stadt an der westküste. hat tolle strände, super shopping möglichkeiten, viele attraktionen, schöne quartiere und restaurants und eine tolle atmosphäre mit dem typischen kalifornischen lebensstil...

  • Mir hat San Diego auch gut gefallen und ich wäre gerne noch länger dort geblieben. Müssen wir auf jeden Fall nochmal hin.


    Auf dem Weg kann man gut einen Abstecher nach Julian machen und dort lecker Apple Pie essen :nicken:

  • Zitat

    Original von early
    am nächsten tag nach amboy und dann der historic 66 entlang nach oatman, kingman und williams.... das ist eine sehr schöne und spannende strecke (wenn man die 66 sehen mag)


    Also den Teil mit der 66 kann ich voll bestätigen, eine schöne Strecke, wenn man was für die Route übrig hat. Falls nicht - eher öde.
    Und Voooorsicht in Oatman, keinen der Esel überfahren, dafür gibt's Knast! :nonono:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!