Freizeitparks

  • hallo,


    da wir demnächst in californien (la, sd) sind, haben wir natürlich auch den besuch des ein oder anderen freizeparks eingeplant!
    dabei bin ich internet auf folgendes angebot gestoßen:


    https://secure.universalstudio…ryExternalID=MDMPT#sccp08


    kurz:
    Southern California CityPass®


    Save $100 off the combined adult entrance price of 5 Famous Attractions!
    Best value for your Southern California vacation!


    Limited time, exclusive bonuses with each CityPass: Get a FREE second day visit to Universal Studios Hollywood plus a FREE priority boarding pass for the world famous Studio Tour.


    You will only receive these exclusive bonuses when you purchase your CityPass in this online ticket store.


    Southern California CityPass includes:


    Disneyland® and Disney's California Adventure. 3-day Park Hopper® Bonus Ticket for three days admission to both parks with between-park privileges.



    Universal Studios HollywoodSM. 1-day General Admission to The Entertainment Capital of L.A.



    SeaWorld® San Diego. 1-Day Admission.



    San Diego Zoo® or San Diego Zoo's Wild Animal Park. Your choice of 1-day admission to either park.


    Das Ganze für 247,99 $ pro Person!
    Was haltet ihr davon???
    Gruß Benni82

  • Nichts wie ab zu Disney! Ich habe ja in einem Park selten an etwas mehr Spaß gehabt, als am Indiana Jones Adventure bei Disney! Das ist so klasse! top31


    Und der Zoo in San Diego ist super, da muß man hin

  • Hallo
    Nochmal kurz auf die Parks zukommen ( nicht die NP)
    sondern die Studios und Six Fl. usw
    Bekommt man irgendwo günstiger an die Eintritskarten ran ?!
    Wir fahren nicht nach San Diego also nur LA.


    Ralle

  • Zitat

    Original von ralle-kl
    Hallo
    Nochmal kurz ... die Studios ... usw
    Bekommt man irgendwo günstiger an die Eintritskarten ran ?!


    Guck mal >HIER< ... aktuell bekommt man mit den Coupons glaube ich 10$ Rabatt pro Person/Tag wenn ich das richtig überblicke. Das lohnt ja schon, dürfte mehr sein als AAA (meistens 5% Discount bei Themeparks) ;-)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!