USA 2008 Reise

  • Zitat

    Original von agitator
    Da steht im Angebot leider nur:


    Alamo Kategorie CC


    kostet bei Alamo über http://www.usareisen.de 326 Euro, da will Dich also jemand über den Tisch zerren, das sind fast 200 Euro weniger vs. Deinem "Angebot" top7 Was für ein Schuppen ist das wo Du buchen wilst?


    Mir selbst wäre CC zu klein, versuch mal den goldenen Mittelweg Fullsize oder der Equinox kostet fast das gleice wie CC, da bekommst Du aber deutlich mehr Auto! Für den Equinox kannst Du hier mal die Suche anwerfen, ganz kurz in Stichpunkten: Equinox ist fast nie verfügbar und Du bekommst dann für den Preis einen großen SUV, der aber deutlich teurer wäre wenn Du ihn per Kategogie buchen würdest. Da gibt es hier etliche Threads ;-)

  • Zitat

    Original von OliH
    CC = Compact, d.h. bei Alamo die 2.-kleinste Kategorie. Wenn Du allein reist, okay, zu zweit wird es eng, wenn Ihr länger unterwegs seid, vor allem weil der Kofferraum bei den Amis meistens recht klein ausfällt...


    20 Jahre alte Autos gibt es nicht als Mietwagen drüben, die misten sind recht aktuelle Modelle und manchmal sogar erst kürzlich auf dem Markt. Das sind zumindest unsere Erfahrungen ...

  • Zitat

    Original von chrissy
    naja , ne Gallone ist immerhin 4,5 Liter, also immer noch billiiger als bei uns.


    Das stimmt aber nicht, eine US-Gallone sind 3,7853 Liter.


    Ich glaube die 4,5 Liter beziehen sich auf eine GB-Gallone...



    Ein Stammtischtreffen gibt es demnächst dort:


    Fränkisch-Crumbach, die Zweite?


    keine Ahnung ob das in Hessen ist top25


  • da hab ich was verwechselt, sorry,


    Kam mir eh schon ziemlich viel vor.

  • Sagt mal was zum Preis und zur fahrt auswahl.[/quote]


    Hast du den Flug schon gebucht und wenn ja, wie lange dauert das von FRA bis LAX bei dem Preis ? Ich würde mir überlegen einen Direktflug zu nehmen, zwar etwas teurer aber wesentlich bequemer, z.B. auch mit CONDOR von FRA nach LAS.
    Das IMPERIAL in LAS würde ich nicht buchen: gute Alternative ist das Tuscany Inn & Suites, fußläufig ist der STrip in 10 Gehminuten erreichbar und man in an der Kreuzung Flamingo Rd und Strip direkt im Leben von LAS.

  • Die dauer muss ich erst erfragen, der Tip mit dem Hotel ist gut. was denkst du kostet "dein" hotel mehr als das imperial oder ?


    Warum raetst du vom Imperial ab ?

  • Hi,


    ich fliege im Mai das erste mal für drei Wochen in die USA.


    Günstige Flüge gibt es online über http://www.herold.at und klicken auf Reise. Ist zwar eine Österreichische Seite, die haben aber Bestpreisgarantie und ich habe meinen Flug auch von Düsseldorf nach Chicago und rück von LA nach Düsseldorf um 516 Euro gebucht. Finde ich einen super Preis.


    Weite Strecken würde ich auf jeden Fall fliegen, geht schneller und ist auch günstiger. San Fran nach Las Vegas um ca. 50 Euro, etc.


    lg Bernhard top45

  • Hi, wir haben bisher mit An- und Abreisen 14mal in LAS genächtigt, anfangs auch in den ganz großen, wirklich wunderschönen Hotels am Strip und an der Fremont.
    Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es wesentlich einfacher und bequemer ist, das Auto vor dem Hotelzimmer zu parken und auf kurzem Weg das Zimmer, im Falle vom max. dreigeschoßigen Tuscany, die Suite, zu erreichen. Der Weg vom Parkhaus eines Themenhotels bis zum Zimmer und dann weiter zum Strip kann u.U. sehr, sehr weit sein, so z.B. im Rio oder im früheren Aladdin. Der Weg vom Tuscany zum Strip ist < 1 km.
    Wir zahlen für dieses Jahr im September 74 €/Suite/Nacht über DER-Tour. 2006 waren es bei Direktbuchung über Internet in den USA 105 $. Ich glaube kein oder kein wesentlicher Unterschied zum Imperial.
    Ich kann dir nur vorschwärmen von der schönen Suite im Tuscany: geräumige Betten, Wohnecke mit Couch und Sesseln, Essecke mit Küche, Bad mit seperater Dusche und seperatem WC. Wir fühlen uns immer richtig wohl.


    Was die Flüge angeht, bevorzugen wir Direktflüge von FRA aus, z.B. im September (wiedereinmal) mit CONDOR nach LAS. Zwischenstopps Kosten u.E. nur Zeit und Nerven - Verspätungen, Ausfälle, Umleitungen, weitere Zwischenlandung, etc.: so muss kein Urlaub beginnen oder enden, wenn es anders machbar ist.


    http://www.tuscanylv.com/



  • das kann ich nur voll und ganz bestätigen!!! im september waren wir dort zum ende der reise und wir fanden das riesige zimmer zum packen der koffer nebst allen errungenschaften nur klasse.


    gruß uwe :-)


  • ...auch ich kann das alles nur bestätigen!
    Trotzdem gehen wir nicht mehr ins Tuscany, weil uns das Strip-Feeling fehlt (ok - und weil der Pool versifft war). Aber hauptsächlich eben wegen dem fehlenden Strip-Feeling.
    Jeder wie ers braucht...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!