14 Tage nach Moab

  • .. wir haben gebucht und fliegen am 17. November nach Grand Junction ..
    14 Tage unbeschwerten Urlaub in Moab ..
    Programm :
    Canyonsland, Arches , Fishers Tower, Castle Valley , Gooseneck , Monument Valley , Durango und zurück nach Grand Junction ..
    .. wer noch Vorschläge hat , Hotels oder B&B oder Sehenswürdigkeiten oder oder oder ..
    werden gerne aufgenommen .. :-)

  • Zitat

    Original von guildo2
    Nach Moab? Da wäre ich jetzt auch gern. Ich glaube ich bleibe nächstes jahr auch ein paar Tage länger dort. Tagsüber die tolle Natur geniessen und abends in die Microbrewery auf ein Pitcher "Black Raven Stout" top32


    Viel Spass in Moab



    geht mir ähnlich! moab ist auf jeden fall mehr als nur zwei, drei nächte wert.... top26


    gruss uwe und viel spass in moab

  • Das Super 8 in Moab war jedenfalls 2001 ganz o.k. Die Zimmer waren riesengroß (zumindest die, welche sich im Winkel befinden - das Haus ist in einem winkligen Bogen gebaut. Da die meisten Hotels/Motels an der Durchgangsstraße liegen, durch die auch nachts die Trucks brettern, sind Leichtschläfer in den rückseitigen Zimmern besser aufgehoben.


    Im Übrigen: Ende November Schneeketten nicht vergessen ;-)).
    Ansonsten good luck.
    Gruß Bernd

  • Hups,


    da hab ich im Stress der Klausurtagung was übersehen! top12


    Fangen wir mal hinten an:
    Chinese in Moab? Vorsicht, meine Frau hat sich dort mal einen heftigen Allergieschub (Glutamat!) eingehandelt. Das spricht für schlechte Fleischqualität. Aufpassen!


    Essen: Poplar Place, Moab Brewery, Sunset Grill, Center Cafe. (Liste)


    Übernachten:
    Möglichkeiten gibts viele. Wer länger als 3-4 Tage bleiben möchte, sollte sich überlegen, ein Condo zu mieten. Das sind entweder Wohnungen oder kleine eigenständige Häuschen. Zumeist wesentlich bequemer als Motels/Hotels und oft auch noch preisgünstiger (Nicht, wenn man nur 1-2 Nächte mietet!) Weitere Alternative: B&B


    Eine Möglichkeit, Condos zu mieten
    Übersichtsseite Moab Unterkünfte


    Der Hinweis auf Räume von der US 191 weg ist natürlich bei vielen Motels gerechtfertigt. Condos, B&B liegen hingegen zumeist abseits der Durchgangsstrasse in den Wohngebieten. Sehr viel angenehmer!


    Bighorn Lodge? Alteingesessen, hat offenbar in den letzten Jahren nach einem starken Gästeeinbruch verstärkt auf Busreisen gesetzt, die dann in den bekannten Horden auftreten.


    Aufgrund der Airport-Grösse würde ich mal annehmen, dass es in GJT keine Choice Lines gibt, weils einfach nicht so viele choices gibt. Der Airport ist ja ziemlich familiär.


    Gruss


    Rolf

  • Wie is`n eigentlich durchschnittlich das Wetter November-Januar in Moab?
    Ich war 2005 Anfang November schon einmal mit sehr viel Regen und vielen geschlossenen Motels & Restaurants dort...!

  • Zitat

    Original von moquiqueen
    Wie is`n eigentlich durchschnittlich das Wetter November-Januar in Moab?
    Ich war 2005 Anfang November schon einmal mit sehr viel Regen und vielen geschlossenen Motels & Restaurants dort...!


    Meist ganz gut, gelegentlich auch etwas Regen, aber nicht viel. Schnee wenns kalt wird. Tagsüber sollten aber oft 10-15°C drin sein.


    Klar sind alle die Einrichtungen zu, die auf den Ansturm in der wärmeren Jahreszeit abgestimmt sind.


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Klar sind alle die Einrichtungen zu, die auf den Ansturm in der wärmeren Jahreszeit abgestimmt sind.


    .. und genau aus diesem Grunde fliegen wir im November nach Grand Junction und fahren dann nach Moab ..
    denn den Jubel und Trubel und Rummel im Sommer kennen wir ..
    darum ..
    5 Tage in Moab und dann zum Gooseneck und dann ins Monument Valley ..

  • Frage an unsere Experten hier im Forum :


    .... welche Strecke fährt man zu Animas Forks ?
    über Silverton , Howardsville
    oder erst
    die US 550 hoch und dann durch die Berge
    auf der CR -20 a , CR - 19 und CR - 9 nach Animas Forks ..
    was ist euer Vorschlag ?


    .. danke .. :-)

  • ich bin mir bei Cincinnati oft unklar ob er uns veralbern will...


    Offroad in den Rockies im Winter ist sicher mal was neues...


    e
    solche fragen sind schon fast in richtung 'don't feed the troll'


    wobei ich aber auch nix unterstellen will
    ;-)

  • Cincinatti,


    falls du das wirklich machst - bitte erzähl uns (vor allem mir) wie die Strassen aussahen...


    Ich bin nämlich letztes Jahr im September schon am Alpine Loop gescheitert - es hat uns ganz einfach zugeschneit und dementsprechend war meine Enttäuschung groß...


    Schön war Silverton mit den verschneiten Bergen, das lohnt sich auf alle Fälle und die Strecke bis Eureka zurück (die Überbleibsel einer Goldwasche) lohnt sich auch und müßte zu schaffen sein - mit Allrad


    e

  • early ..


    ich kann auch nicht genau vorhersagen wie es da oben aussehen wird ..
    es kann trocken sein und die Sonne scheinen, es kann aber auch von Canada ein Tief kommen und alles verschneien ..
    aber mit einem SUV und 4WD habe ich vor Schnee keine Angst da ich viele Jahre in der Schweiz in den Alpen gewohnt habe ..
    .. also ich laß mich mal selber überraschen ..

Letzte Aktivitäten

  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Beste All-in-One-Plattform für den modernen Teamsport verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und bin auf eine Plattform namens ProSports gestoßen, die speziell für Teamsport entwickelt wurde. Die bietet echt alles, was man für die Organisation und das Management braucht, von Terminplanung bis…
  • derassi

    Thema
    Hey Leute, ich suche nach einer All-in-One-Plattform, die sich für den modernen Teamsport eignet. Welche Plattformen nutzt ihr für die Organisation und das Management eurer Teams? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich temporäre Büros in Genf mieten? verfasst.
    Beitrag
    Servus! Du suchst nach temporären Bürolösungen in Genf? Dann ist satelliteoffice.ch die richtige Anlaufstelle für dich! Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, einschließlich Optionen für das büro mieten auf zeit genf. Diese temporären…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt preiswerte Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem Büro in Genf bist, kann ich dir die Website satelliteoffice.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Bürooptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal, ob du ein Einzelbüro, einen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrung mit Büromiete in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    suchst du nach einem Büro in Genf? Dann schau dir unbedingt satelliteoffice.ch an. Sie bieten erstklassige Bürolösungen in Genf an, die flexibel und maßgeschneidert sind. Egal, ob du ein Einzelbüro oder größere Räumlichkeiten benötigst,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Où trouver des bureaux abordables à Genève ? verfasst.
    Beitrag
    Bonjour! Pour dénicher les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande de visiter satelliteoffice.ch. Leur geneva business center offre une gamme complète d'options, des bureaux privés aux espaces de coworking, tous équipés pour…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Salut! Si tu recherches les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande vivement de jeter un coup d'œil au site satelliteoffice.ch. Ils proposent une variété d'options pour les entreprises de toutes tailles, avec des services…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    je te conseille vivement de jeter un coup d'œil sur satelliteoffice.ch si tu es à la recherche de bureaux à louer à Genève. C'est une plateforme fiable qui propose une large sélection de bureaux répondant à divers besoins professionnels. Que…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    à la recherche de bureaux à louer à Genève ? Je te suggère de regarder sur satelliteoffice.ch. Ils ont des bureaux modernes et flexibles dans des emplacements centraux. Que tu aies besoin d'un petit bureau ou d'un grand espace pour ton équipe,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt gute Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    ein Büro zur Miete in Genf zu finden, kann eine Herausforderung sein, aber satelliteoffice.ch bietet genau das, was du suchst. Die Büros sind nicht nur modern und gut ausgestattet, sondern auch flexibel mietbar. Du kannst zwischen verschiedenen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!