Der Freu-Thread

  • Glückwunsch Andree :daumen:



    Ich auch, ich auch ..... :bier:


    @ Kalle: au Backe :brav:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • So Gutschein ist angekommen :D
    Habe auch schon bei der Hotline angerufen um zu sehen ob ich WIKLICH
    was gewonnen habe....
    "Leider" ist der Gutschein nur für einen Midsize und nicht übertragbar.
    Man kann ihn auch nicht anteilig umschreiben lassen um ein SUV
    zu mieten. Also werden wir im nächsten Jahr wohl mal
    für eine Woche einen Midsize fahren und nach einer Woche einfach
    tauschen in SUV, oder vor Ort das Upgrade nehmen. Mal sehen


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree


    "Leider" ist der Gutschein nur für einen Midsize und nicht übertragbar.
    Man kann ihn auch nicht anteilig umschreiben lassen um ein SUV
    zu mieten.


    Wir haben früher mal eine Rundreise in einem Midsize gemacht.
    Würden wir zwar nicht nochmal machen, aber eine Tortur war es auch nicht gerade.
    War ein Pontiac G6, der sich super fahren liess, gute Sitze und trotz V6 einen erstaunlich geringen Verbrauch hatte.


    Es gibt schlimmeres ... :peace1:

  • Zitat

    Original von andie


    Wir haben früher mal eine Rundreise in einem Midsize gemacht.
    Würden wir zwar nicht nochmal machen, aber eine Tortur war es auch nicht gerade.
    War ein Pontiac G6, der sich super fahren liess, gute Sitze und trotz V6 einen erstaunlich geringen Verbrauch hatte.


    Es gibt schlimmeres ... :peace1:


    Denke ich auch, und man kann die Tour ja so legen, das man nach
    einer Woche irgendwo tauschen kann.
    Muss mir mal ne Strecke ausdenken.


    Andree

  • Zitat

    Original von L.A.Cop
    Juchuuuuu .... der letzte :gott: Arbeitstag beginnt ... am Sonntag geht es für 11 Tage nach "drüben" :D :nicken: :peace1:


    na dann .... gaaaaaanz viel Spaß ... super Wetter ... und FOTOS :nicken:

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    "Damit sie auch morgen noch fest zu beißen können"


    Früher gab es solche OPs garnicht, da war man in dem Alter schon tot. :8):[/quote]
    da habe ich aber mal Glück gehabt :bier:[/quote]


    ...das kannste wohl laut sagen!!! :nicken:
    ...was ist übrigens mit dem anderen halben Backenzahn? Grault der sich nun nicht mächtig?


    Usabima

  • wir haben heute allen Grund, uns zu freuen:


    vor mehr als drei Wochen ist Nachbars Pflegekatze, eine Karthäuserdame, oberscheu und eigentlich nur unter dem Sofa logierend, unerwartet und unbemerkt vom Balkon im 7. Stock runter


    (die Schweter vom Nachbarn sollte 3 Tage ins Krankenhaus zur Diagnostik, es wurden aber 6 Wochen draus, weil man nen agressiven Krebs entdeckte, den man operieren musste, in zwei Etappen und so war Püppi, die Karthäuserdame viel länger bei Nachbars, als geplant und erwartet)


    Nieee ging sie aufn Balkon....keiner weiss, wann und wie...g


    na, wir haben gesucht wie wild, Zettel angeklebt, wo immer es ging, alle Sportler ausm Sporclub informiert - nichts!!
    Naja, Frau Fuchs hier im Gelände hat auch drei Kinder in diesem Jahr - die sind sicher hungrig, dachten wir -


    und es war sooo schwer für Nachbars, der Schwester zu gestehen, daß das heissgeliebte Ein und Alles wech ist..sie bemühte sich um Fassung, aber es hat sie schwer getroffen!


    Heute nun kam eine Frau aus der gegenüber liegenden Laubenkolonie und brachte Püppi zurück - Korb auf und FLUTSCH, wieder unter das Sofa - ne große Schale Wasser schlabberte sie im Nu weg, dann gings zum Tierarzt, der zum Glück nur ne schwere Austrocknung festestellte, ihr ne Infusion gab und dann gings ab zu Frauchen, die erst einmal wieder zu Hause ist.


    Es flossen reichlich Tränen und Püppi fraß ne dicke Portion Lieblingsfutter und trank noch reichlich - jetzt schläft sie bei Frauchen im Bett und ich denke, beide sind glücklich (und meine Nachbarn auch, logo, ist schon schlimm, wenn ein Tier abhanden kommt, aber wenn es denn noch ein PFLEGEtier ist...)


    Usabima


  • Hoffentlich ist sie nicht geschwängert worden, das wäre das Ende aller Träume ... :peace1:

  • das kann ich mir gut vorstellen dass sie wieder froh war die Katze zu haben. Für andere mag es nur ein Tier sein, für den Besitzer ist sie aber wie ein Familienmitglied. Für mich ist diese Balkonszenerie auch immer eine Horrorvorstellung gewesen, deswegen haben wir für diesen Sommer ein Netz angebracht. Es wird zwar reingebissen, aber bis jetzt hält es.


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff86/Cat28111982/kleinerjimmy.jpg]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!