2 fast 4 you

  • Hi!
    Wir wurden dieses von einen netten Sheriff gestoppt, er sagt was von zu schnell gefahren.
    Genau gesagt kam er uns auf den HWy 191 auf dem Weg von Vernal, Ut nach Jacksin, Wy entgegen.
    Er dreht und setzte sich mit Blaulicht hinter uns. Wir mußten Führerschein und Mietvertrag vorzeigen. Er ging zu seinem Wagen überprüfte alles und kam zu unserer Überraschung nur mit einer "warning" zurück.
    Ich bin statt der erlaubten 55mph, 80mph gefahren.
    Habe ich nur Glück gehabt? Ich bin natürlich als wir ihn gesehen haben sofort vom Gas gegangen.
    Warum nur eine "warning" Nicht das ich böse wäre, aber wie sind eigentlich die Strafen?
    Ab wann kostet es wieviel? Gibt es wie bei uns eine feste Einstufung? Z.B.
    15mph = ?
    30mph = ?


    Oder kann das der Sheriff je nach Laune selbst bestimmen?

  • Schau mal



    Hier
    oder hier oder auch Hier


    Ist alles im State law geregelt. Einzig die Auslegung von Gefährdung und ähnliches, sowie die Geschwindigkeit als solches obliegt dem State Trooper, Highway Patrol oder Sheriff.
    Im übrigen legt der jeweilige Staat auch die fines für die Interstates/Highways im betreffenden Staat fest.
    Die einzelnen Districte und Towns haben einen eigenen Rahmen in dem Sie fines festlegen und verhängen können.



    Georgia
    Nebraska

  • Hallihallo,
    so etwas ähnliches habe ich auch erlebt.


    Im Death Valley hatte ich mein Wagen voll geladen-


    Wir 5 Peoples und 4 weitere Vans (die wir schnell abgehängt hatten) wollten uns Death Valley anschauen.


    Da ich wußte, dass ich die nächsten 5 Wochen noch mindestens 4-5 mal hier durch mußte, war mein Vorschlag an meine Mitreisenden
    "Jungs & Mädels nicht weit von hier gibt es kühles Bier und Klimaanlagen" nämlich Las Vegas.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/020.gif]


    Wollt Ihr in der Hitze raus oder kühles Bier trinken..


    Sie sagten "Willi äh Kalle Go " und das habe ich dann auch gemacht..[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/026.gif]


    Gas bis zum Anschlag durch und nach ca. 10 Minuten , ganz weit weg ein Auto- Stört uns das , nee Gas weiter durchgedrückt.



    Opsss.. Ein Sheriff.....


    Was macht der den, der dreht um und hat Sirene und Blaulicht an.....


    Und ich,
    wie im Krimi gelernt. "Rechts ran" und Hände auf dem Lenkrad, keine Bewegung außer mein hysterisches Liderzucken.


    Und dann kam er "klein,braungebrannt,kaugummikauend und leicht grinsend" Sein Hello verstand ich noch und von da ab- nur noch German .
    Ich nix verstehen i bi German -hab ih was gemacht ?
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/024.gif]


    Er grinste sagte "He Guys, guckt euch die schöne Gegend an und fahrt Slow- vor lauter nicken viel mir fast meine Plombe raus und er verschwand [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/021.gif]


    Danach wurde der Tempomat eingeschaltet und langsam-ganz langsam in Richtung Vegas weitergefahren.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/011.gif]


    Abends beim Bier, sagte man mir -nun - bis zu 1 Woche Knast und so ca 1000- 2000 $ wären schon drin gewesen bei der Geschwindigkeit. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/022.gif]


    Wieviel auch immer, die Runde habe ich danach gerne ausgegeben.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Also was ihr so alles erlebt habt...


    Bin zum Glück noch nie von einem Sheriff angehalten worden (dafür mit einem auf Urlaub gewesen - Tempolimits kannte er auch nicht so genau, 20 mls durften es schon mehr sein auf demInterstate), er sagte nur, daß wenn ein sheriff in anhalten will, holt er sein badge raus und er kann weiterfahren... soviel zum Thema Vorbild...).


    Die Strafen sind wohl wirklich drastisch, mein Vater ist beim ersten Urlaub in FL auch wie in D gefahren, so um die 100 mls auf dem Interstate - bis ihm ein Bekannter - von dem er das Haus gemietet hat - gesagt hat, was das kosten kann.... der Bekannte ist hier übrigens bekennender Schnellstfahrer (hat hier ein paar Ferraris, könnte ich eine Strafe also locker erlauben), drüber fährt er auch ganz zivil...

  • Selbst bei den vielen, vielen Meilen, die ich drüben schon runtergerissen habe, bin ich noch nicht EINMAL mit der Polizei in Konflikt gekommen. Entweder liegt das am Fahren selbst oder- Einfach nur Glück gehabt

  • Wir haben auch schon ein Erlebnis mit den Sheriffs hinter uns.
    In unserem ersten USA-Urlaub 1992 fuhren wir die Keys runter und wohl auch ein paar Meilen zu schnell.
    Jedenfalls behauptete das der weibliche Sheriff oder wie heißen die Damen ?


    Freundlich und vor allem unerfahren wie wir waren, stieg Hans gleich aus und ging auf sie zu. Ich sah nur im Rückspiegel, wie sie die Hand auf ihren Revolver legte und ganz nervös zurück zu ihrem Auto ging. Dort stellte sie sich flugs hinter ihre Türe. Immer schön in Sicherheit. Ich glaube ruhiger wurde sie, als sie merkte, das wir nur dumme Touris waren.


    Ich hab' das ganze auch noch gefilmt. Anschließend wurde uns nur klar, das sie irgend wie ängstlich wirkte und viel viel später erst erfuhren wir, das man überhaupt nicht aussteigen darf.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

  • Als Urlauber hat man in den USA ein Tourist-Bonus und Deutsche noch einen Autobahn-Bonus.
    Wir wurden im Urlaub auch schon angehalten, aber zum Glueck nur verwarnt. In der Naehe von Las Vegas wurden wir durch lautes Rufen "Slow down" erschreckt. Hinter uns ein Polizeiwagen, der uns dann auch noch bis zur Grenze eskortierte.


    Als wir dort lebten erhielt ich aber ein speeding ticket. Hatte aber Glueck, denn ich war weitaus schneller gefahren, als dass ich gebuesst wurde.


    Ist man fast alleine auf weiter Flur, dann ungedingt Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten. Die Polizei lauert ueberall. Bei grossem Verkehrsaufkommen wie z. B. im Grossraum von Staedten, just go with the flow, auch wenn es zeitweise 75 mph schnell wird.

  • Hi!!


    Also ich hab da keine Probleme.
    Hab aber auch schon meine schriftliche Warning(Amarillo/TX) erhalten und einmal(ist aber schon sehr lange her) in FL 50 $$ bezahlt.


    Bei dem "Vorfall" in Amarillo, saß ich am Ende bei dem Cop im klimatisierten Streifenwagen (direkt neben der Pumpgun) und wie unterhielten uns über die Drogenkriminalität im Englischen Garten in München .



    Gruß


    Heinzla
    P.S. die erste Frage des Cops bei der Anhaltung war: Was sind sie von Beruf

  • Habe also doch noch nicht alles gelesen.


    Kann es sein, das die Strafen für speeding in den USA von Staat zu Staat oder auch von County zu County verschieden sind.


    Ich bin mal südlich vom Joshua Tree Natl. Mon. auf der I-10 wegen speeding gestoppt worden. Bin anstatt 65 mph 72 mph gefahren.
    Aber von Geld war da überhaupt keine Rede.
    Der Highway Patrol Officer hat mir noch on scene, nach Nachschauen in seinem Buch mitgeteilt, dass meine Gerichtsverhandlung am 29. Sept (fiktives Datum) um soundsoviel Uhr vor dem Municipal Court in Indio (östl. von Palm Springs) stattfindet.


    Ich wurde noch belehrt, dass ich mich Angesichts der schwere der Tat nicht selbst vor Gericht einfinden muss, dass ich mich auch von einem Anwalt vertreten lassen kann, oder durch schriftliches Eingeständnis meiner Schuld einfach dem Gericht alles überlassen kann.
    Letzteres habe ich getan und bin zu 75 US $ Strafe verurteilt worden, ersatzweise 3 Verkehrsunterrichtsstunden in Indio bei DOMV oder Caltrans (weiß ich auch nicht mehr genau).


    Ich hab gezahlt, denn der Zeitaufwand nach Indio zu fliegen war mir doch zu groß.


    Dazu müsste eigentlich mein Namensvetter aus dem Orange County mehr sagen können.

  • Hallo Leute,
    also wenn man nicht frech wird, ein paar mal das wort "Autobahn" erwähnt und dann noch den netten Cop fragt, wo man in diesem (seinem) schönen Staat ein paar nette Touri-Attraktionen finden kann, dann sollte die Sache glimpflich enden, nämlich nur mit einer Warnung , am gleichen Tag nicht mehr aufzufallen !! =)

  • Danke fürs klingeln, Postmann, ich kannte diesen Thread noch gar nicht....


    Bei mir war es so:
    1. Eine richtige Radarfalle auf dem Highway zwischen San Luis Obispo und Santa Barbara, es wurden jede Menge Autos rausgewunken. Speed: 83:65.
    Ich sollte, es war Freitag, am nächsten Montag in Santa Barbara vor Gericht erscheinen. Ich erklärte, daß wir Montag zurück nach Germany fliegen. Dann heute um 1PM. Es war kurz nach 12, ich erklärte, daß ich einiges zu schnell fahren müsste, um pünktlich dort zu sein. Daraufhin bekam ich meine Papiere zurück mit den Worten: Ticket will be send to Germany. 2 Monate später kam dann eine Aufforderung, entweder eine Woche später in Santa Barbara vor Gericht zu erscheinen oder 105 $ zu überweisen. Das habe ich gemacht, war gar nicht so einfach, die international Money Order hat 15 Mark zusätzlich gekostet.


    2. Zwischen Capulin Vulcano und Amarillo/TX. Speed: 92:65. Der Cop war sehr freundlich, nachdem er uns als Deutsche identifiziert hatte, erzählte er uns etwas von Kaiserslautern und einigen Städten, deren Namen ich vergessen habe. Kein Ticket, wir sollen doch bitte etwas langsamer fahren.


    3. Mittlerweile fahre ich fast nur noch mit Cruise control, immer 10% über dem erlaubten Tempo. In diesem Jahr auf dem Highway zwischen Page und Kanab wurden wir angehalten. Speed: 72:65. Der Cop wollte gleich unsere Leihwagenpapiere, der Jeep hatte also wohl ein heimliches Touristenzeichen an sich, die wir nach Überprüfung zurückbekamen mit der Aufforderung etwas langsamer zu fahren.


    Fazit, auch nachdem ich in den letzten Wochen über 2.000 km auf deutschen Autobahnen geschlichen bin: Ich liebe zwar nicht Amerika, aber die fast immer leeren Highways.....


    MsG......Mit schnellen Grüssen....Volker

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!