Ersteinkauf-wo?

  • Hallo an alle,


    wir haben unsere Route dank eurer Hilfe ja jetzt stehen und überlegen gerade, wo wir am besten unseren Ersteinkauf erledigen.
    Haben mal ein bißchen rumgestöbert und sind auf Vons Supermarket gestoßen.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kette?
    Bekommt man dort alles für den Ersteinkauf?


    Wir suchen einen Laden, den wir auf unsere Strecke von Road Bear (Los Angeles) zum Joshua Tree NP leicht anfahren können.
    Welche Kette empfehlt ihr?


    Danke für eure Hilfe


    lg stubsnase84

  • Vons Supermarkt ?, den hab ich noch nie gesehen,
    ist aber überhaupt kein Problem, an jeder Ecke gibt es Albertsons und ähnliche große Märkte,


    aber an der Information immer ne Kundenkarte beantragen, Hoteladresse oder Roadbeer genügt.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Vons Supermarkt ?, den hab ich noch nie gesehen,
    ist aber überhaupt kein Problem, an jeder Ecke gibt es Albertsons und ähnliche große Märkte


    Vons Supermarkt scheint das gleiche zu sein, wie safeway...?!


    Gibt es denn bei Albertsons auch alles für den Ersteinkauf, also Lebensmittel und Grill, Campingstühle...???


    Ja, das mit den Karten ist eine Gute Idee!


    Und noch eine andere Frage
    kennst du eine Kette, wo man gut frühstücken kann?
    Also Kette im Sinne wie Subway...nur halt zum frühstücken. Gibt es sowas??


    lg stubsnase

  • Hi,


    die ganzen Ketten unterscheiden sich nicht so sehr,
    in den kleineren Orten ist halt auch das Sortiment kleiner,
    Walmart ist immer noch ein guter Tipp, so für die Erstausstattung eben.
    Aber wofür braucht Ihr Grill und Stühle?
    Die Campingplätze haben immer eine Feuerstelle und Bänke


    Gefrühstückt haben wir immer woanders, entweder selbst gekocht oder am Straßenrand ein Schild gesehen.
    Alle Ketten bieten auch ein Frühstück an, so wie McDoof, z.B. den Mac(?).Egg(?)..
    Aber so begeistert waren wir davon nicht, ist aber billiger als im Hotel.
    Es geht aber auch schnell :-)

  • Hi!
    Vons ist ein prima Supermarkt, ich hab auch ne Kundenkarte von denen. Vons ist preiswerter als Ralphs, allerdings haben nicht alle Filialen 24/7 auf.


    Auch sehr gut sind Ralphs, Safeway, Albertsons.


    Was versteht ihr denn so unter Erstausstattung? Wenn es um Lebensmittel etc. geht, dann sind die bereits genannten Supermarktketten die besten. Wollt ihr auch "Zubehör" dann würde ich bei Walmart, Target oder Walgreens kaufen.


    Auch beim Frühstück kommt es auf euren persönlichen Geschmack an. Wollt ihr nur ein Sandwich und nen Kaffee, sind Starbuck, The Coffee Bean und McDoof geeignet. Für ein "richtiges" Frühstück würde ich Dennys oder Hometown Buffet bevorzugen - oder IHOP, falls ihr für Süßes seid.

  • Zitat

    Original von Northridge
    auch "Zubehör" dann würde ich bei Walmart, Target oder Walgreens kaufen.


    ich dachte Walgreens ist mehr Drogerie, so für Medikamente und Kosmetika???

  • Walgreens ist ein Drugstore, wo es neben Kosmetika und Medikamentan auch alles mögliche andere gibt. Bei Walgreens in LA hab ich von nem Fön, über Grill, Campingstühle, Coolerbox, CD-Player, Fernseher bis hin zu nem Laufband bereits alles gekauft. Preislich im Rahmen von Target oder Sears. Die Pharmacy ist meist der kleinste Teil bei Walgreens ;-)
    Siehe auch hier.

  • Zitat

    Original von Melli
    Ist es IMHO auch denn ich war jetzt bei einigen Walgreens in Philly und war da nämlich immer auf der Suche nach bestimmten Vitaminpillen für Muttern. ;-)


    Wir wurden dahin geschickt vom Doc für nen Stirsplint, (ist ein Teil für angeknackste/gebrochene Knöchel, heißt aber auch Steigbügel) top22
    es gab zwar auch noch Anderes, aber nur relativ wenig
    Walgreens LA kenn ich nicht, ich kenn nur den aus LasVegas top12

  • Zitat

    Original von stubsnase84
    Wir suchen einen Laden, den wir auf unsere Strecke von Road Bear (Los Angeles) zum Joshua Tree NP leicht anfahren können.
    Welche Kette empfehlt ihr?


    Meinst du Road Bear RV in Agoura Hills? Dann fahrt ihr auf dem Weg zum Joshua Tree NP doch bestimmt über den 101.


    Da würde ich euch empfehlen, in LA die Ausfahrt Laurel Canyon zu nehmen. Dort biegt ihr rechts ab und einige hundert Meter weiter (kurz vor der großen Kreuzung zum Ventura Blvd) gibt es auf der rechten Seite ein kleines "Einkaufszentrum" mit Vons, Savons und FedEx Kinkos sowie einigen Restaurants, Delis etc. Da bekommt ihr sicher alles nötige an Lebensmitteln, Getränken etc.


    Falls ihr doch mehr als "nur" Lebensmittel braucht: Target gibts am 101 mehr als genug, meist nur einige hundert Meter vom freeway entfernt. Könnt ihr über http://www.target.com und dort den store finder ganz einfach suchen.


    Den in LA am günstigsten an eurer Strecke gelegenen Walmart findet ihr in Duarte, nachdem der 101 in den 210 übergegangen ist (Abfahrt Mountain Ave., dann rechts fahren, gleich an der nächsten Kreuzung), ist jedoch kein Supercenter.

  • ...wo immer es geht, steuern wir "Dollar Tree" an, besonders, wenn wir per RV unterwegs sind und da noch n Spülmittel und son Zeugs brauchen, das gibts beim Dollar Tree immer günstig und gut! klick


    Usabima

  • Zitat


    Walmart ist immer noch ein guter Tipp, so für die Erstausstattung eben.
    Aber wofür braucht Ihr Grill und Stühle?
    Die Campingplätze haben immer eine Feuerstelle und Bänke


    @ chrissy


    Ja an Walmart hatten wir auch schon gedacht, aber ich habe gelesen, dass es da nur einige gibt, in denen es auch Lebensmittel zu kaufen gibt.
    Und da wir nicht sicher sind, ob es auf unserer Erststrecke auch einen gibt und vor allem wo haben wir mal auch mal nach anderen Ketten geschaut.
    Weil wir es am liebsten hätten alles in einem Laden zu kaufen, als in mehreren Läden zu suchen und die gute Zeit zu vergeuden :D


    Bei RoadBear bekommen wir wohl auch einen Campingtisch zur Verfügung gestellt, und da dachten wir, 3 billige Stühle, würden ja nicht schaden, dann kann man sich immer mal irgendwo hinsetzen, auch außerhalb der CG.
    Und den Grill finden wir auch praktisch.


    Wie macht ihr das denn? Nur auf den CG und der Feuerstelle, wenn eine vorhanden ist?


    Zitat


    Vons ist preiswerter als Ralphs, allerdings haben nicht alle Filialen 24/7 auf.


    Wenn es um Lebensmittel etc. geht, dann sind die bereits genannten Supermarktketten die besten. Wollt ihr auch "Zubehör" dann würde ich bei Walmart, Target oder Walgreens kaufen.


    @ Northridge
    Was meinst du mit 24/7 ???
    Den Ausdruck habe ich noch nie gehört...
    Wir wollen als Ersteinkauf schon hauptsächlich Lebensmittel kaufen, hinzu kam hat die Idee mit dem Grill und Campingstühlen... weiteres müssen wir noch überlegen.
    Was kauft ihr denn noch so außer Lebensmittel ein?
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es bei Vons und Ralphs NUR Lebensmittel gibt?


    Zitat

    Für ein "richtiges" Frühstück würde ich Dennys oder Hometown Buffet bevorzugen


    Das hört sich gut an, werden wir uns notieren. Eigentlich wollen wir uns immer selbst Frühstück machen, aber das scheint zwischendurch mal eine gute Alternative zu sein.


    Zitat


    Meinst du Road Bear RV in Agoura Hills? Dann fahrt ihr auf dem Weg zum Joshua Tree NP doch bestimmt über den 101.


    Ja, genau so wollen wir fahren.
    Nur leider habe ich im SA noch nicht die Ausfahrt Laurel Canyon gefunden.
    Weißt du wie man die suchen kann??




    So, dann habe ich noch eine andere Frage, sie passt halt nicht zum Thema, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...


    Wir wollen in einigen NP den Sonnenaufgang gucken, die Frage ist, kann man die CG in aller Frühe ohne Probleme verlassen um danach direkt weiter zu fahren,
    oder gibt es da Sperrfristen, in denen man da nicht runterkommt??? top24


    Danke für eure tollen Antworten


    Lg stubsnase84

  • Zitat


    24 Stunden an 7 Tagen in der Woche geöffnet


    Danke Werner, da habe ich wieder was dazu gelernt top26


    Zitat


    Ich empfehle Alberson, denn da bin ich Aktionär


    Hallo Kalle, das werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen :-)
    Aber wie sieht´s denn da jetzt aus? Nur Lebensmittel oder auch etwas Zubehör (wie z.B Stühle)???
    Als Aktionär müsstest du doch informiert sein top17


    Lg stubsnase84

  • Hi stubsnase84!


    Bei Vons und Ralphs gibt es fast ausschließlich Lebensmittel. Du bekommst dort zwar auch ein paar Vitamine, Haarshampoo und vielleicht noch ne Haarbürste. Aber Stühle, Grill etc. eher nicht.


    Albertsons gibt es in LA selbst recht wenige, da überwiegen die Vons und Ralphs und ab und zu safeway.
    Zu Albertson gehört auch savon und Bristol Farms, die findest du in LA etwas häufiger.


    Zu den CG kann ich gar nichts sagen, bin kein Camper. Sorry!


    Zur Ausfahrt Laurel Canyon: Wenn ihr auf dem 101 Richtung Osten unterwegs seid, kreuzt als erstes den 405. Danach kommen die Abfahrten Van Nuys Bl, Woodman Av, Coldwater Cyn Av, Laurel Cyn Bl - in der genannten Reihenfolge.

  • Danke für die ausführliche Antwort, jetzt wissen wir schon besser Bescheid wo es was gibt und wo wir suchen müssen!
    Wird schon klappen mit dem ersten Einkauf in den USA top26


    lg stubsnase84

  • Die Campgrounds in den NPs waren bei uns immer offen, nur bei den kommerziellen gab es Schranken,


    aber auch da muß man rauskönnen, denk nur wenn mal ein Feuer ausbricht etc...


    Stühle sind vermutlich eine unnütze Ausgabe,
    da wo man halten und auch Picknicken kann gibt es fast überall Bänke,
    und das andere Gelände ist Privateigentum und mit Zäunen gesichert. :-)


    Feuerstelle: Manchmal sind auch 2 vorhanden, und wenn nur Eine wurde bei uns erst gegrillt und dann das Feuer angeworfen.

Letzte Aktivitäten

  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!