Hubschrauber- oder Wasserflugzeug Tour in San Francisco

  • Frohe Ostern.


    Hat von Euch schon mal jemand eine Heli oder Seaplane Tour über
    San Francisco gemacht?


    Wenn ja, mit wem seid Ihr geflogen?
    Womit seit Ihr geflogen (Heli oder Seaplane)


    Was habt Ihr alles gesehen?


    Wir planen im September evtl. einen Flug, sind uns aber noch unsicher.



    Andree

  • HI, habe ich gemacht,


    war allerdings Anfang der 90iger Jahre mit dem Airplange, der ab den SF-Piers am Embarcadero abflog.
    Es ging dann über die GG und überhaupt über die Bucht.
    War um 90 Dollar oder so. M.E. gibt es diese Tour allerdings nicht mehr, zumindest nicht vom Embarcadero.
    Wo habt Ihr ein Angebot gesehen?
    Dieses Jahr viel mir ein Anbieter aus, der mit dem Heli Touren anbietet.
    Abflug ist dann von Sausalito, mit Zubringer-Shuttle ab SF.

  • BigDADDY:


    Schreibe ich heute Abend mal rein.
    Ich hab diverse Angebote gefunden (günstigstes: Wasserflugzeug, 20 Minuten ab Sausalitos für 113$ p.P.)
    Ein Heli ab SFO kostet 189$ für 20 Minuten.


    Ab Oakland kann man als Flugstunde auch selber fliegen.
    Wer den Pilotenschein macht, bekommt einen Eintrag ins Logbuch und
    wer nur Just for Fun fliegen möchte bkommt eine Stunde einführung und 45 Minuten Flug.
    Man kann zwischen durch selber steuern.




    Eric:


    31.8 bis 3.9 sind wir in der schönsten Stadt der Welt :-)


    Andree


  • hey, wir sind von 30.8. bis 3.9. in der schönsten Stadt der Welt top17
    Mich würde die Geschichte mit dem Flugzeug auch interessieren. Wir werden zwar schon in Moab fliegen, aber die Bay fehlt noch: definitiv!!!


    gruss uwe

  • Zitat

    Original von zzteq


    hey, wir sind von 30.8. bis 3.9. in der schönsten Stadt der Welt top17
    Mich würde die Geschichte mit dem Flugzeug auch interessieren. Wir werden zwar schon in Moab fliegen, aber die Bay fehlt noch: definitiv!!!


    gruss uwe


    :-) Evtl. kann man ja nen günstigen Preis aushandeln :-)


    Andree

  • Wir haben vor 3 Jahren die Vista Grande Helicopter Tour gemacht (ca. 30 Minuten). Man hatte wirklich einen tollen Blick auf die Stadt & Umgebung: Golden Gate Bridge, Bay Bridge, Alcatraz, Angel Island, Marin Headlands, Fisherman's Wharf, Sausalito.... Alles bei, alles schön. Hängt natürlich auch immer ein bißl vom Wetter ab, aber wir hatten Glück.
    Gebucht hatten wir damals über viator.com für $150, mittlerweile sind die aber auch schon teurer. Bei Viator gibt's auch noch andere nette Heli Touren...


    Veranstalter ist aber fast immer San Francisco Helicopters, bei denen man auch chartern kann ;-)


    Preislich ein tolles Angebot ist die San Francisco Deluxe City Tour & Helicopter Combo, da ist dann sogar noch ne kleine Stadtrundfahrt mit bei. Ist aber eher uninteressant für Wiederholungstäter, denk ich mal :-)

  • Zitat

    Original von Northridge
    Wir haben vor 3 Jahren die Vista Grande Helicopter Tour gemacht (ca. 30 Minuten). Man hatte wirklich einen tollen Blick auf die Stadt & Umgebung: Golden Gate Bridge, Bay Bridge, Alcatraz, Angel Island, Marin Headlands, Fisherman's Wharf, Sausalito.... Alles bei, alles schön. Hängt natürlich auch immer ein bißl vom Wetter ab, aber wir hatten Glück.
    Gebucht hatten wir damals über viator.com für $150, mittlerweile sind die aber auch schon teurer. Bei Viator gibt's auch noch andere nette Heli Touren...


    Veranstalter ist aber fast immer San Francisco Helicopters, bei denen man auch chartern kann ;-)


    Preislich ein tolles Angebot ist die San Francisco Deluxe City Tour & Helicopter Combo, da ist dann sogar noch ne kleine Stadtrundfahrt mit bei. Ist aber eher uninteressant für Wiederholungstäter, denk ich mal :-)



    Warst schneller als ich mit dem Link :-)


    Bei Viator hab ich auch geschaut.


    Preise für 2 September:


    Vista Grande Heli Tour 30 Minuten 147.17€ p.P.
    Vista Heli Tour 20 Minuten 111,37€ p.P.


    Golden Gate Seaplane Tour 30 Min. 110,58€ p.P.
    San Francisco Landmarks Airplane Tour (selber fliegen, mit Trainer) 129,40€ p.P.


    Andree

  • Mit dem selber fliegen ist natürlich toll, aber ob man dann die Aussicht so richtig genießen kann?


    Wenn du bei der Wahl zwischen Vista & Vista Grande schwanken solltest, nimm auf jeden Fall Vista Grande! Da lohnen sich die 35 € mehr!


    Die 30 Minuten sind gerade genug. (Natürlich kann es immer noch länger gehen!) Aber 20 Minuten sind schon arg wenig, da hat man immer das Gefühl, man ist gerade erst los und denn ist es schon wieder vorbei. top9

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!