Las Vegas, LA und San Francisco

  • Zitat

    also das mit dem fleigen von Las Vegas nach LA ist glaub keine gute Idee, weil wir in LA auch wieder einen Mietwagen brauchen. und soooo ein Beinbruch kann die Strecke doch nicht sein ?!


    Hmmm, ich dachte das Du mit deinem Bruder unterwegs bist mit dessen Auto. top7
    Du kannst ja nach LA fliegen und ab LA ein Auto Mieten!
    Wenn Du aber fahren willst, dann kannst es auch machen. Die Strecke zieht sich sehr....

  • Zitat

    Original von groovy
    Nur noch einmal,damit ich es richtig verstanden habe.
    Ihr wollt morgends in San Francisco abfahren und um 17:00 an Las Vegas nach Deutschland fliegen?


    MfG Volker


    17 Uhr Losfliegen heißt so gegen 14 Uhr in LV am Airport sein, also nachts um 2 Uhr losfahren. Wenn man den Jetlag vom Hinflug ausnutzt und jeden Tag so gegen 3-4 Uhr aufsteht ist das gar nicht mal so schlimm, man bleibt ja in seinem Bio-Rhytmus top26


    PS: Jeder macht anders Urlaub, warum nicht auch mal ne Woche Urlaub + viel Geld für den Tripp einfach so wegschmeißen? Hat doch auch was :-)

  • Nein zurückfahren war 1.nur eine Idee und das einen abend dann vorher,
    man könnte ja früh morgens zurückfliegen!


    @Leonardo:
    Der hat dort kein Auto


    Naja mein Eindruck scheint als wäre die dritte Stadt , San Francisco, zu viel!
    Aber dabei würde ich SO gerne mal dahin ! und wenn es nur ein Tag ist!
    aber naja gut wenns tatsächlich so weit ist, isses auch Quatsch da noch hinzufahren....

  • Zitat

    Original von USA 2007


    Naja mein Eindruck scheint als wäre die dritte Stadt , San Francisco, zu viel!
    Aber dabei würde ich SO gerne mal dahin ! und wenn es nur ein Tag ist!
    aber naja gut wenns tatsächlich so weit ist, isses auch Quatsch da noch hinzufahren....


    Das ist eine Vernünftige Einstellung top26
    Glaub mir, jede der drei genannten Städte bedarf eine Woche Aufenthalt um die Stadt zu erkunden!!!

  • Ich würde SF weglassen denn die Strecke ist echt die härteste, auch von dem Hintergrund das du rechtzeitig zurück sein mußt um von LV wieder abzufliegen. LV-LA ist kein Problem. Ich würde dann aber wirklich mein Augenmerk nur auf die beiden Städte legen. Eine Woche ist da echt knapp bemessen und das mit dem Wetter in SF um die Jahreszeit stimmt. ;-)

  • das alles in DER Zeit zu absolvieren erinnert mich an ein Erlebnis in Israel: An einem der Stadttore nach Jerusalem scheuchte eine Reiseleiterin von Neckermann ihre Gruppe mit folgenden Worten zurück in den Reisebus:


    Husch, machen Sie hinne, fotografiern Sie SCHNELL, GUCKEN können Sie doch zu Hause!!!! top18 top18 top18 top18
    Usabima

  • Zitat

    Original von Usabima


    das alles in DER Zeit zu absolvieren erinnert mich an ein Erlebnis in Israel: An einem der Stadttore nach Jerusalem scheuchte eine Reiseleiterin von Neckermann ihre Gruppe mit folgenden Worten zurück in den Reisebus:


    ich glaub nicht. top31 top31 top31

  • Glaub den wirklich erfahrenen Experten hier!
    Hawaii z.B. ist auch sehr schön, vielleicht willst Du dafür auch einen Tag.....?


    War nur ein Scherz, aber wenn Du nur eine lumpige Woche hast,
    dann solltest Du Diese auch wirklich geniessen und etwas sehen,
    und nicht nur im Auto verbringen!


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original von USA2007
    obwohlich gerade schon wieder in einem andren Topic gelesen habe wie schön San Francisco sein soll?!!!!


    Es gibt viele unglaublich tolle Orte in den USA! Man sollte aber nicht den Fehler zu machen zu denken, man könnte ja dies und jenes noch mitnehmen, wo man schonmal da ist. Das funtioniert einfach nicht, weil die Entfernungen zu groß sind. Leg Deine geplante Route mal auf eine Europakarte und überlege, ob Du in einer Woche Barcelona, Amsterdam und Berlin besuchen wolltest. Und denk an die armen Japaner, die das ernsthaft tun... top12

  • Gerade bei nur einer Woche Aufenthalt gibt die Devise; Weniger ist mehr



    Suche dir einige schöne Highlights in den beiden von dir ausgewählten Städten aus und genieße dort die Zeit. Da wirst du viel mehr von haben.
    Und glaube mir, wir sagen das alles nicht umsonst. Wenn du dir zuviel vornimmst, bist du am Ende nur enttäuscht. Und wenn es dir gefallen hat, wird es garantiert nicht dein letzter Besuch in den Staaten sein


    Ich war jetzt als Beispiel schon 6x in Washington DC und habe da noch lange nicht alles gesehen.

  • Stimme meinen Vorrednern hier voll und ganz zu. In einer Woche ist eben nicht allzu viel machbar. Mit LV und LA hast du genug zu tun und selbst dafür reicht die Zeit niemals aus. Wie hier schon jemand treffen bemerkte: SF rennt dir nicht davon! :-) Du wirst nach diesem einen Mal sicher noch öfter in die USA reisen wollen. ;-)

  • Zitat

    Original von USA2007
    obwohlich gerade schon wieder in einem andren Topic gelesen habe wie schön San Francisco sein soll?!!!!


    Sicher, aber das bringt in Deinem Fall gar nix. Ich hab SFO auch erst auf der fünften USA-Reise gesehen weil es vorher einfach von der Zeit und von der Route nicht gepasst hat. Man muß nun mal Abstriche machen und bei einer Woche hast Du da nicht viel Spielraum! Ich war zb. auch nicht im Yellowstone, der soll ja auch ganz schön sein und ich würde da gerne mal hin - bisher hat sich die Gelegenheit nicht ergeben weil das Ding einfach zu weit weg war... Beim nächsten Tripp schaff ich Yellowstone wieder nicht, da geht es warscheinlich nach Kentucky, da brauch ich über Yellowstone gar nicht erst nachdenken... ;-)

  • Zitat

    Original von Melli
    @Carsten: Du auch nicht? Ich war auch noch nicht im Yellowstone und würde da sehr gerne mal hin aber dieses Mal wird es auch nicht klappen. Philly ist dafür doch etwas weit ab vom Schuss. :-) :-) Aber auch dieses Ziel rennt nicht davon. top12


    Euch nicht, Ihr seid noch fit, und jung......! top26


    LG Wolfgang

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!