Ebookers.de und andere Fragen

  • Noch mal ne Frage:


    Auf dem Rückflug mit BA hab ich in London nur 1.15 zum umsteigen, mit Terminalwechsel.


    Wenn der Flug weg ist, muss BA doch zusehen, wie wir nach AMS kommen, oder? Es gehen noch diverse Flüge nach AMS an diesem Tag.


    Könnte das ein Problem für mich werden, da ich denke, 1.15 ist utopisch.


    Andree

  • IMHO sind min 90 min für Terminalwechsel erforderlich... Sicher muß BA dann zusehen wie sie Dich wieder loswerden, wenn noch einige BA-Flüge nach AMS gehen sollte das kein Problem sein ;-) Normalerweise solltest Du doch aber auch gleich den späteren Anschlußflug buchen können?

  • Zitat

    Original von cleetz
    IMHO sind min 90 min für Terminalwechsel erforderlich... Sicher muß BA dann zusehen wie sie Dich wieder loswerden, wenn noch einige BA-Flüge nach AMS gehen sollte das kein Problem sein ;-) Normalerweise solltest Du doch aber auch gleich den späteren Anschlußflug buchen können?



    Naja, ich hab ja keinen Einfluss auf einzelne Strecken, wenn ich bei
    Ebooker suche, oder sehe ich das falsch.


    Hab nun folgenden Preis für den Flug, findet jemand noch was günstigeres?


    31.8 AMS- LHR LHR- SFO


    21.9 LAS - Chicago Chicago - LHR LHR - AMS


    für ZWEI Personen mit Rücktrittsversicherung 1350€ (gerundet) zusammen.


    Andree

  • 1239 Euro, allerdings 2x umsteigen mit America West auf dem Hinflug, zurück 1x umsteigen, mit Rücktritt.http://www.mcflight.de ;-)


    Wenn Flüge verfügbar sind hast Du normalerweise eine Auswahlmöglichkeit bei den Abflugzeiten, Umsteigezeiten.



    PS: Wozu ne Rücktrittsversicherung? Die zahlen doch eh nur bei schwerer Krankheit, Tot, oder wenn Dir 2 Tage vor Abflug die Wohnung abbrennt...

  • Ich hatte vor einiger Zeit auch einen ziemlich günstigen Flug gefunden. Wollte eigentlich übers Reisebüro buchen und bin mit dem Angebot hin. Dort sagten sie dann, sie würden den Flug zwar sehen, wäre aber ausgebucht. Ich soll es übers Internet probieren. Nachdem ich alle Daten eingegeben hatte kam dann "ausgebucht" top18 Der Flug wurde aber noch nach fast einer Woche als verfügbar angezeigt.


    Vielleicht ist das bei Dir auch so.

  • Wir haben ja auch letztens erst noch den Flug gebucht (nach Las Vegas); bei eBookers wurde einer angezeigt, der im Reisebüro NICHT mehr buchbar war. Nach Eingabe der Daten war der Flug bei eBookers allerdings ebenfalls auf Status: Nicht verfügbar top7


    Also am besten mit Vorsicht geniessen, wenn da "verfügbar" steht ;-)

  • So, kleines Update:


    Habe heute mal das RB meines vertrauens angerufen und siehe
    da, auch die haben den Flug parrat für 655€ p.P. ohne Rücktritt.
    Ich werde nun da buchen, dann haben die da evtl. auch noch was von.
    Hab ihn bis morgen früh geblockt.


    Bald dann in diesem Theater: Meine Route zum zerpflücken :-)


    Andree

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!