New York II

  • Hallo Tina,


    ich befürchte, da wirst du innerhalb von NYC nicht viel bekommen, sicherlich nichts, was man empfehlen könnte! ;-)
    Kommt drauf an, wann du fährst - könnte noch um einiges teuerer werden.


    Bei hrs habe ich auch nichts gefunden....

  • Zitat

    Original von Otto


    Bei hrs habe ich auch nichts gefunden....


    Ich nämlich auch nicht, deswegen dachte ich, ich frag mal bei den Profis nach :-)


    Danke euch allen für die Tipps, werd mich mal durchstöbern.
    Ich wollte über Ostern irgendwohin, aber über die Feiertage ist's halt überall teuer top7


    Muss außerdem meine "bessere Hälfte" noch überzeugen, der fühlt sich von meinen "tollen" Ideen immer so überrumpelt top13


    Grüße,
    Tina

  • Zitat

    Original von americanhero
    vielleicht noch das Hotel Pennsylvania beim Madison Square Garden.
    Aber ansonsten würde ich mir eine Unterkunft in New Jersey suchen und mit der PATH nach NYC reinfahren.


    furchtbares hotel, aber zentral... lufthansa steigt dort ab.


    gruss uwe :-)

  • P.S. Wenn Du Dir wg. dem Hotel ganz unsicher bist, schau doch einfach auf http://www.holidaycheck.de rein. Da sind viele Bewertungen bzgl. Hotels etc. zu finden. So suchen auch wir immer unser Hotel aus.
    Aber wie schon gesagt, das Super 8 Hotel ist super zentral (Times Square u. Rockefeller Center) und ist sogar mit einem umfangreichen Frühstück.
    top17

  • Wir sind letztes Jahr im Milford Plaza abgestiegen. Das ist meiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Es liegt nicht weit vom Times Square entfernt. Es sind vielleicht 80 m zu Fuss und man ist am Times Square (in der Ecke wo Madame Tussauds liegt).


    Die Zimmer waren zwar recht einfach, aber für New York reicht es allemal. Da ist man eh nur auf den Beinen und abends fällt man todmüde ins Bett. So erging es uns zumindest. Anfangs hat man uns zwar ein wirklich zu kleines Zimmer gegeben. Aber nach einer kurzen Rücksprache an der Rezeption hat man uns dann ein größeres Zimmer gegeben.


    Den Preis habe ich zwar nicht mehr im Kopf, aber es war wirklich sehr günstig. Allerdings ohne Frühstück. Frühstücken würde ich eh nicht im Hotel. Da gibt es so viele Möglichkeiten an jeder Ecke, da würde ich ja was verpassen! :-)

  • Das möchte ich bestätigen, obwohl meine MIlford Plaza Erfahrungen in das Jahr 1993 zurückreichen.
    Aber schon damals eine sehr gute Wahl zu einem für New York fairen Preis.

  • Also ich habe ebenfalls mal im Milford Plaza genächtigt und ich fand es teuer und total ungemütlich! Undfreundliche Amis sind mir selten begegnet aber die Tante die da an der Rezeption saß, hatte wohl schon bessere Tage... top8 Und die Krönung war das bei meiner Reisebegleitung eine Art Haarnadel (super spitz und riesig) im Bett steckte und wenn wir die nicht entdeckt hätten, wer weiß was passiert wäre...haben vermutet das die Putze die da "vergessen" hat. Und die Heizung funktionierte auch nicht wirklich. Da es zu dem Zeitpunkt a****kalt in NY war (selbst in Germany waren um die 15Grad mehr!), war das natürlich sehr unangenehm.


    Aber es ist dort wie überall. Der eine findet das Hotel toll und beim anderen geht halt was schief. Kann ich mit leben. ;-)

  • hallo,
    versuche es doch mal über http://WWW.HOTWIRE.COM
    die angebote sind bisher die besten die ich gefunden habe.
    da gibst du an in welchem bezirk du möchtest und dann werden dir angebote gezeigt welche kategorien zur verfügung stehen.
    allerdings wird das hotel erst nach buchung angezeigt.
    also so eine glückshotel-geschichte.
    hatte aber beim letzten mal das glück für 99$ das sheraton-tower zu erwischen. wir haben es für dieses jahr wieder so gemacht und ich bin für 105$ im metropolitan mitten in manhatten untergekommen.
    die preise verstehen sich für das zimmer und nicht pro person.
    versuche dein glück.


    P.S. darüber kannst du auch autos,innlandsflüge,etc buchen.

  • Melli:


    ich denke, dass es sehr unterschiedliche Meinungen zu den Hotels geben kann, und dass das Jahr der Benutzung immer eine wichtige Rolle spielt.
    Auch zwei nebeneinander liegende Zimmer können sehr unterschiedliche Standards haben, leider sind New York auch nicht gerade die Höflichsten...
    Dennoch fand ich die Lage vom MP ganz gut...

  • Und was das angeht geb ich dir auch vollkommen recht! Das war noch das beste an dem Hotel. Nur ein paar Schritte zum Times Square und co war wirklich toll. Selbst als wir zum Eishockey in den Madison Square Garden sind, sind wir nur ein paar Querstraßen runter gelaufen und waren da. Hab wohl wirklich einfach nur eins der nicht so guten Zimmer erwischt.


    Diesmal mach ich von Philly aus ja nur einen Tagesausflug nach NY. Brauchen also keine Übernachtung. Von daher bin ich schon optimistisch das es mir diesmal besser gefallen wird. ;-)

  • Frage: Muss es Manhattan sein, oder geht auch Jersey???
    Jersey wär für den kleinen Geldbeutel besser und, je nachdem sehr gute Anbindung an Manhattan! In Jersey gebe es das ,,Ramada Inn Jersey City,, das sehr günstig und gut ist mit guter Verbindung nach Downtown Manhattan!
    Ansonsten hab ich mal im ,,Hotel Edison,, für 50€ pro Person genächtigt, es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Times Square und die Attraktionen um Midtown sind bequem zu Fuss erreichbar!
    Aber am besten schaust im FTI Katalog, da sind die Preise für das Ramada inn Jersey City und Hotel Edison günstiger als andere Kataloge! top12


    Gruss,
    Leonardo

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte gerne mehr über Detox Tees erfahren und suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Hat hier jemand Erfahrung mit Detox Tees und kann mir Empfehlungen geben? Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Wirksamkeit und ihre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!